NGINX Webhosting, Managed Server, Domains & SSL Zertifikate

Veröffentlicht:
Leistungsstarkes Webhosting auf SSD NVMe Festplatten mit NGINX. Bereitstellung von eigenen Managed Servern und individuellen Cluster. Betrieb von eigenen Servern in 2 Rechenzentren die mit 100% Ökostrom in Deutschland betrieben werden.
Ostlandstrasse 12
49593 Bersenbrück

Herr Patterson

Montag 10:00-18:00
02.04.2017
Ich bin super zufrieden, die Beratung war wirklich klasse. Der Umzug ging ohne Probleme und wenn man ein Anliegen hat wird es wirklich extrem schnell beantwortet oder umgesetzt.
02.04.2017Anonym
Nach 6 Monaten bin ich jetzt mit meinen weiteren Seiten ebenfalls gewechselt. Ich war schon bei großen Anbietern und auch bei kleinen angeblich den schnellsten Anbietern aber so schnell wie jetzt waren meine Seiten noch nie. Ohne eine Änderung an den Seiten haben sich meine Seiten in Google deutlich in der Position verbessert und selbst bei Optimierungen wird sogar mir als Laie schnell aber erklärend geholfen. Bisher wurde jede Anfrage per E-Mail in maximal 20 Minuten bearbeitet und auf einer E-Mail mit der bitte um Rückruf die ich an einem späten Sonntagabend geschrieben habe, klingelte keine 10 Minuten später mein Telefon. Ich empfehle Sie gerne weiter, den ich bin absolut zufrieden.
29.03.2017Anonym
Super suport und das sogar am Wochenende
Fast rund um die uhr
Bin super zufrieden
Weiterzuempfehlen
27.03.2017Anonym
Bin super zufrieden kann nix anderes sagen
Einfach top
27.03.2017Anonym
Wir nutzen einen Server welcher für uns gewartet wird und sind mit der Performance sehr zufrieden, gerade bei großen Besucherzahlen sind wir unsere Seiten extrem schnell und in gut 1 Jahr gab es nicht einen Ausfall. Wir sind begeistert, machen Sie genau so weiter.
27.03.2017Anonym
Sehr schnelle und kompetente Hilfe. Empfehle Sie gerne weiter.
20.03.2017Anonym
So eine Leistung kann ich nur weiterempfehlen. Hier stimmt einfach Leistung und Preis.
18.03.2017Anonym

Ihre Nachricht an Danny Patterson

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.01.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
TC EDV - Lösungen e.K.