Handwerkersoftware, Software für Handwerker, Angebote und Rechnungen

Unsere Handwerkersoftware wurde speziell für selbstständige Handwerksbetriebe entwickelt und ist das perfekte Werkzeug um die tägliche Büroarbeit schnell und sicher zu erledigen. Schreiben Sie ab sofort kinderleicht Angebote, Aufträge und...

Lindenstrasse 10a
28755 Bremen

Frank Lehmann

Nachhaltigkeit

Für uns als Kleinunternehmen mit, 7 Angestellten, die beste Entscheidung hier her zu wechseln. Nach einer recht leichten & kurzen Einarbeitungsphase mit Super Unterstützung durch Herr Lehmann (auch nach 16:00 Uhr) arbeiten wir nun schon 21 Monate mit diesen Software und wir Entdecken immer wieder neues was uns im täglichen Geschäft Hilfreich ist. Bei Fragen steht Herr Lehmann fast jeder Zeit zur Verfügung und beantwortet diese sehr kurzfristig.

Vorteile:
- faire Kosten & guter Nutzen - Super Service bei Fragen, Wünschen & Anregungen rund um die Software - leichte Kalkulation durch leichte Leistungsanlage - schnelle Auftragsbearbeitung von Angebot bis hin zur Rechnung - sehr Übersichtliche Eingangs- & Ausgangsrechnungsliste mit dazugehöriger Elektronischer Rechnungsaufbewahrung & Zahlungszielüberwachung - Auftragsbezogene Dokumentenablage von Fotos über Skizzen & Dokumenten - auf eigne Bedürfnisse sehr gut anzupassen

Nachteile:
- kleine Macken welche aber meist durch den Nutzer Verursacht werden, da das Programm so Umfangreich in seiner Individualität sein kann - das Handbuch ist recht klein gehalten für solch ein umfangreiches Programm
03.02.2023M. K.
Super Service und Support. Fragen zur Nutzung werden schnell, bzw. sofort beantwortet.
Eine Weiterempfehlung wir aus meiner Seite, wird jederzeit erfolgen.
17.10.2022Metallbau M.
Für Handwerker eine super Software.

Nach kurzer Eingewöhnungsphase sehr übersichtlich und strukturiert, dazu ist der Kundenservice absolute spitze.

Ich bin sehr zufrieden
19.05.2020S.
Habe selten so einen kompetenten und schnellen Service erlebt.
22.04.2020Anonym
Seit 1,5 Jahren bin ich bei dashandwerk.net. Als Einsteiger in Handwerkersoftware stand ich vorerst vor einem Berg. Durch dem umfangreichen Support welchen ich durch das Team erhalten habe, bin ich schnell hineingekommen und weiß um die Stärken des Systems. Das System wurde im Sinne des Kunden fortwährend erweitert und Anmerkungen wurden schnell umgesetzt. IT Sicherheit und Verfügbarkeit sind Herausragend. An das Team dashandwerk.net: Weiter so und danke.
22.11.2019Florian J.
Gute Beratung, schnelle Fehlerbehebung auch am Sonntag Abend nach 20.00 Uhr immer freundlich am Telefon
03.06.2019N.
Ich finde es fabelhaft das ich jederzeit einen Ansprechpartner habe der meine kleinen Problemchen löst. Da ich mir in Dingen Technik manchmal selbst im Weg stehe, war es mir wichtig ein Programm zu nutzen was übersichtlich und leicht zu bedienen ist, das habe ich hier gefunden und bin mehr als zufrieden. Empfehle es gerne und ohne bedenken weiter.
28.05.2019K.
Ganz schnelle Hilfe auch am Sonntag habe ich persönlich so noch nie erlebt.
Des Weiteren ist der Betreiber dieses Programms sehr flexibel und wenn eine Sache fehlt wird dies sofort eingefügt herzlichen Dank auch dafür
Für kleine Betriebe die keine eigene IT Abteilung haben so wie ich, sehr zu empfehlen

GT-Gebaeudetechnik
Vielen Dank
25.04.2019Georgios T.
Endlich eine Firma/Software die sich dem Kunden anpasst und nicht anders herum. Vielen Dank macht weiter so. Mfg Carsten Marquardt GeL-Matrix GmbH
22.03.2019Carsten M.
Ich verwende das System seit 01.03.2018 nach einer 4 Wöchigen testphase, bei der Herr Lehmann mich sehr gut unterstützt hat.
Ich war auf der Suche nach einem Onlinesystem, das inovativ, Flexibel und anpassbar ist.
Im laufe der Wochen habe ich Funktionen gefunden, die mir die Arbeit sehr viel einfacher machen.
Herr Lehmann reagiert ultraschnell bei Fragen und Problemen, Lösungen sind quasi in Nullzeit gefunden und umgesetzt. Für mich ist der direkte Kontakt zum Programmierer sehr wichtig, da jede Software von der Weiterentwicklung lebt.
Das System ist aufgrund seines Aufbaus als Onlinesystem für jeden interesant, der im Service tätig ist, und gleich vor Ort die Rechnung und Dokumentation schreiben will.
Im Mobilen Einsatz funktioniert das System auch noch, wenn nur EDGE als Datenübertragung zur Verfügung steht.
Ich arbeite mit dem Tablet, und zur not mit dem Smartphone.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei Herr Lehmann bedanken.
24.03.2018Peter F. - Elektroanlagen Fetsch
Wer ein reines Schreibprogramm zum Ausdrucken von Rechnungen sucht ist hier nicht nur falsch - der sollte seine Selbstständigkeit aufgeben und lieber bei den "Das haben wir schon immer so gemacht" arbeiten gehen.
dashandwerk.net hat nichts neu erfunden !
Hier werden lediglich die GRUNDLAGEN der kaufmännischen Regeln bei der täglichen Nutzung angewendet - und das noch, ohne dass man es merkt!
Da muss auch ein gestandener Handwerksmeister mal zuhören und sich mal was zeigen lassen.
Denn, ich behaupte: 80% der Klein- bis Mittelständischen Unternehmen wissen nicht was sie tun / was zu tun ist.
Bei denen bedeutet Kostendeckend: "Ich konnte alle Rechnungen bezahlen"
Größere Betriebe beschäftigen Kaufleute. Die produzieren nichts - außer ordentlich Lohnkosten.
Warum machen die das???
Nicht nur weil sie die Kohle dafür haben - die wachsen sogar noch!
Jetzt fragt euch mal warum die das können.
Ich bitte euch: lasst euch dann helfen, wenn das Kind noch nicht im Brunnen ist.
Warum ich so sehr dafür bin ?
Ich hab keinen Bock mehr meine Leistungen zu vergleichen mit Anbietern, die noch nicht mal wissen was "Stundenverrechnungssatz" alles beinhaltet.

Ob es funktioniert? - nur so viel dazu:
Meine Bank will den Jahresabschluss gar nicht sehen (alle die es betrifft wissen was ich meine)

Bei "Leistungen" nur ein "Gut" weil....
in jeder Kategorie "Sehr gut" sah einfach affig aus.

Hans Wilke,
Geschäftsführer Schreinerei Schöffel GmbH
(Anwender der 1. Version seit 2006)
25.07.2017Schöffel G.
08.08.2017AnonymBussines Treff Bremen
06.08.2017Robert F. - Roflor-Tec
02.08.2017Roland B. - Roland &Christine Bonk GbR

Ihre Nachricht an dashandwerk.net

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu dashandwerk.net sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 03.02.2023   |  Profil melden