AquaristikfachgeschÀft-Korallen-Fische-Technik-Service-Meerwasseraquariumbau

dasRIFF Meerwasseraquaristik
dasRIFF ist Österreichs grĂ¶ĂŸter Online Shop fĂŒr Meerwasseraquaristik mit ĂŒber 2000 Produkten fĂŒr dein Meerwasseraquarium. Einfach auf www.dasriff.at online bestellen & laufend von tollen Aktionen und neuen Tieren profitieren!

Wir fĂŒhren zudem ein...

Donnerstag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 17.03.2021
QualitÀt
Freundlichkeit
Toller freundlicher Kontakt..... beide Dosierpumpen am WE defekt geworden.....am Montag neue bestellt, Mittwoch die neuen geliefert, alles wieder ok..... einfach TOP đŸ€©
17.03.2021Anonym
Als erfahrener Meerwasser Aquarianer gibt es fĂŒr mich nur mehr eine Adresse dasRiff
Top QualitÀt
Lebendversand einwandfrei schon beim auspacken sieht man das hier Profis am werk sind und vorallen was mir am wichtigsten ist wenn ich Korallen kaufe sie sind zu 100% Parasitenfrei
17.03.2021Anonym
Angesichts der EinschrÀnkungen, sehr professionell, gute Implementierung des Online-Shops und "Click&Collect". Das beste, was euren Korallen niederen Tieren und Fischen passieren kann :-)

Sehr empfohlen!
27.01.2021Anonym
TOP GeschÀft!
26.01.2021Anonym
Zufriedenstellend
Die gekauften Fische scheinen fit zu sein. Es sieht aus als wĂ€ren sie gesund und fĂŒhlen sich bei mir im Becken wohl. Jedoch als Kunde sollte man(n) genau wissen was man möchte und so gesehen auch gezielt einkaufen. In einen Monat kann ich mehr ĂŒber den Zustand der Tiere sagen. Bis jetzt Daumen hoch. FĂŒr den der dies liest möchte ich noch anmerken das ich ein sehr kritischer Kunde bin, - also ist dieses Feedback von mir als neutral bis positiv zu bewerten.
13.11.2020Anonym
Gut
Die Korallen sind superschön. Der bestellte Seeigel war aber recht klein. Die rote Fechterschnecke ist dagegen riesig und ein Blickfang im Becken.
07.11.2020Anonym
Schnelle Lieferung, wunderschöne und gesunde Tiere!
Danke an das ganze Team!
04.10.2020Anonym
Gut
Ware war bis auf die Garnele In Ordnung. Garnele hat leider schon ein weg gehabt und ist nach ein paar tagen verstorben
02.10.2020Anonym
-) 1A Lieferung
-) sehr entgegenkommend
-) große Auswahl an Lebewesen
-) definitiv kompetent
Gerne immer wieder!
25.09.2020Anonym
Sehr gute Beratung, immer freundlich aber nie aufdringlich. Mir wurde nie Blödsinn aufgeschwatzt, nur auf Nachfrage ein gutes Produkt empfohlen, das dann genau das konnte was ich gesucht habe. Ist nicht das gĂŒnstigste GeschĂ€ft das ich kenne und leider mit den Öffis sehr schlecht erreichbar, aber ich fahre dennoch am liebsten dort hin, weil die Beratung so nett und hilfreich ist. Zum Beispiel wurde mir ein (funktionierender!) Trick verraten, wie ich eine Boxerkrabbe aus einem 100L Becken wieder raus bekomme.
Kleiner Kritikpunkt: Nicht alle Tiere, die es im GeschÀft gibt, findet man auch auf der homepage als lagernd, und einiges Zubehör bekommt man nur im Onlineshop und nicht im GeschÀft.
11.07.2020Anonym
Mangelhaft
Lifertermin wurde nicht eingehalten. Die E-mail Funktion auf dem Homepage funktioniert nicht (https://dasriff.at/kontakt/):
"Deine Nachricht konnte nicht verschickt werden. Bitte probiere es spÀter erneut."
19.04.2020Anonym
Alles super gelaufen. Guter email Kontakt und das Ergebnis war sehr gut! Gerne wieder
23.03.2020Anonym
Lebentierversand war vorbildlich, Temperatur war okay und Fische waren in einem sehr guten Zustand. Fische haben sich toll eingelebt und sind futterfest. Sehr schöne und gesunde Tiere. Immer wieder gerne.
10.03.2020Anonym
Sehr guter Onlineshop und sehr schnelle Lieferung Sehr gute QualitÀt zum fairen Preis.Werde immer wieder was bestellen!
10.03.2020Anonym
Trotz Probleme, super gelöst:-)
13.01.2020Anonym
Tolle Tiere, Super Service! Gerne wieder. WĂŒrde euch gerne mal im Shop besuchen. Ist aber 800km entfernt, leider! LG Klaus
09.11.2019Anonym
Ausreichend
s.g. hr. berger, da sie einen nun wiederholt zum feedback auffordern, bitte: ich habe bei ihnen schon viele tiere gekauft, wenige haben ĂŒberlebt, obwohl sie mir als futterfest oder unproblematisch angeboten wurden. da sie außerdem im großraum wien doch einer der teureren kleinhĂ€ndler sind, bin ich eher geneigt, sie nicht mehr so oft zu besuchen. auch recht wenig entgegenkommen, z.b. am mo nach einer % aktion vom we diese nicht mehr zu gewĂ€hren, obwohl manche im geschĂ€ft vorrĂ€tige tiere gar nicht im online-shop ersichtlich waren, oder die sammelpunkte strikt nur auf korallen einzuschrĂ€nken, und dann plötzlich ganz einzustellen, verĂ€rgern eher. das machen andre zumindest charmanter und gewĂ€hren ohne aufforderung sogar preisnachlĂ€sse. schade!
18.03.2019Anonym
dasRIFF Meerwasseraquaristik Kommentar von dasRIFF Meerwasseraquaristik:
Wir legen bei uns sehr großen Wert damit jeder Kunde gesunde und futterfest Fische bekommt dies hatten wir Ihnen bei dem Kauf Ihrer Fische gezeigt und Ihnen bei einem Fische mitgeteilt das dieser auf Dauer eher schwieriger mit der Haltung beim Futter sei. Demnach hatten sie zugestimmt und dieses Tier gekauft. NatĆ«rlich können wir nicht nachkontrolieren nach dem Kauf was mit dem Tier passiert. Wie die Wasserwerte in Ihrem Aquarium sind oder ob das Tier zu viel Stress ausgesetzt worden ist oder wie sie das Tier angeglichen haben etc. Daraufhin haben wir keinen Einfluss und sie mĂŒssen verstehen das ab dem Zeitpunkt wo das Tier unser GeschĂ€ft verlĂ€sst in ihrer Verantwortung ist. Es tut uns leid fĆ«r Ihren Verlust bei dem Tier aber wie erwĂ€hnt können wir keinen Einfluss nehmen was mit dem Fisch passiert in Ihrem Aquarium. Alle Fische bei uns sind futterfest ĂŒberzeugen Sie sich selbst und kommen sie vorbei. Wir hoffen dennoch das sie weiterhin viel Erfolg in der Meerwasseraquaristik haben und auch Freude daran. Beste GrĂŒĂŸe das Team von dasRIFF
Gut
Hier nimmt man sich sehr viel Zeit um auf individuelle Probleme einzugehen. Das Unternehmen ist in Familienbesitz und eine persönliche, sehr gute Alternative zu großen unpersönlichen GeschĂ€ften.
17.12.2018Anonym
Mit der schnellen Lieferung und der QualitÀt der Fische sehr zufrieden.
14.11.2018Anonym
Super Kundenservice! Tolle Korallen! Gerne wieder!
07.10.2018Anonym

05.01.2021
Gut
10 Bewertungen auf HEROLD.at

14.05.2020

04.10.2019
Bitte um RĂŒckruf Nachricht schreiben

Ihre Nachricht an dasRIFF Meerwasseraquaristik

Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
UngĂŒltige E-Mail-Adresse
UngĂŒltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu dasRIFF Meerwasseraquaristik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  FĂŒr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2021   |  Profil melden

AussagekrÀftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick ĂŒber die Service- und DienstleistungsqualitĂ€t in allen Bereichen.
UnabhÀngige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsÀtzlich kostenlos, unabhÀngig, werbefrei und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Bewertungs­richtlinien  |  QualitĂ€tssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2021 Expert Systems GmbH