Aquaristikfachgeschäft-Korallen-Fische-Technik-Service-Meerwasseraquariumbau

dasRIFF Meerwasseraquaristik
dasRIFF ist Österreichs größter Online Shop für Meerwasseraquaristik mit über 2000 Produkten für dein Meerwasseraquarium. Einfach auf www.dasriff.at online bestellen & laufend von tollen Aktionen und neuen Tieren profitieren!

Wir führen zudem ein...

Bewertung vom 12.03.2022
Angebot
Freundlichkeit

Produktqualität

Preis Leistung und die Auswahl ist hervorragend.
12.03.2022Gernoth Aigner
Die wunderschönen Hawaii Doc's und die Flammenkaiser haben ihr neues Zuhause pünktlich und kerngesund um 09:00 Uhr erreicht. Vielen Dank dafür und Gruß aus Rostock.
15.12.2021Wolfgang Maschler
Einfach Super!
14.12.2021Bettina
am montag nachmittags ein männchen und weibchen mandarinenfische bestellt, am dienstag um 8:00 uhr bei mir gesund angekommen. auch vorher angekommene neue besetzung fürs meerwasser aquarium schnell und gesund angekommen, ich kann dieses online shop nur weiter empfehlen !
08.12.2021Morawetz
Just perfect
07.12.2021Marc Dobler
Top gesunde gepflegte Fische! Wie beschrieben.
21.11.2021Daniel Türtschner
Krabbe ist gut und pünktlich angekommen
Danke :)
20.07.2021Gesparin
Sehr kundenfreundlich, zeitgerechte Lieferung
02.05.2021Pusterhofer
Gut
Online-Kauf: - Probleme im Vorfeld mit der Zahlung (Bankwechsel)
Ware ist in Top Zustand angekommen. Wie auf den Fotos dargestellt.
28.04.2021Sündermann
Toller freundlicher Kontakt..... beide Dosierpumpen am WE defekt geworden.....am Montag neue bestellt, Mittwoch die neuen geliefert, alles wieder ok..... einfach TOP 🤩
17.03.2021Manuel E.
Als erfahrener Meerwasser Aquarianer gibt es für mich nur mehr eine Adresse dasRiff
Top Qualität
Lebendversand einwandfrei schon beim auspacken sieht man das hier Profis am werk sind und vorallen was mir am wichtigsten ist wenn ich Korallen kaufe sie sind zu 100% Parasitenfrei
17.03.2021Dominik G.
Gut
Nettes kleines Geschäft und freundliche Bedienung. Werde sicher wieder da einkaufen.
22.02.2021Würrer
Angesichts der Einschränkungen, sehr professionell, gute Implementierung des Online-Shops und "Click&Collect". Das beste, was euren Korallen niederen Tieren und Fischen passieren kann :-)

Sehr empfohlen!
27.01.2021Alexander Pokorny
TOP Geschäft!
26.01.2021Anonym
Zufriedenstellend
Die gekauften Fische scheinen fit zu sein. Es sieht aus als wären sie gesund und fühlen sich bei mir im Becken wohl. Jedoch als Kunde sollte man(n) genau wissen was man möchte und so gesehen auch gezielt einkaufen. In einen Monat kann ich mehr über den Zustand der Tiere sagen. Bis jetzt Daumen hoch. Für den der dies liest möchte ich noch anmerken das ich ein sehr kritischer Kunde bin, - also ist dieses Feedback von mir als neutral bis positiv zu bewerten.
13.11.2020Mag. Maximilian Link
Gut
Die Korallen sind superschön. Der bestellte Seeigel war aber recht klein. Die rote Fechterschnecke ist dagegen riesig und ein Blickfang im Becken.
07.11.2020Sabine
Schnelle Lieferung, wunderschöne und gesunde Tiere!
Danke an das ganze Team!
04.10.2020Gerald St.
Gut
Ware war bis auf die Garnele In Ordnung. Garnele hat leider schon ein weg gehabt und ist nach ein paar tagen verstorben
02.10.2020Köppen
-) 1A Lieferung
-) sehr entgegenkommend
-) große Auswahl an Lebewesen
-) definitiv kompetent
Gerne immer wieder!
25.09.2020M.G.
Sehr gute Beratung, immer freundlich aber nie aufdringlich. Mir wurde nie Blödsinn aufgeschwatzt, nur auf Nachfrage ein gutes Produkt empfohlen, das dann genau das konnte was ich gesucht habe. Ist nicht das günstigste Geschäft das ich kenne und leider mit den Öffis sehr schlecht erreichbar, aber ich fahre dennoch am liebsten dort hin, weil die Beratung so nett und hilfreich ist. Zum Beispiel wurde mir ein (funktionierender!) Trick verraten, wie ich eine Boxerkrabbe aus einem 100L Becken wieder raus bekomme.
Kleiner Kritikpunkt: Nicht alle Tiere, die es im Geschäft gibt, findet man auch auf der homepage als lagernd, und einiges Zubehör bekommt man nur im Onlineshop und nicht im Geschäft.
11.07.2020Agnes

27.04.2022
Gut
5 Bewertungen auf HEROLD.at

10.03.2022

04.10.2019

Ihre Nachricht an dasRIFF Meerwasseraquaristik

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu dasRIFF Meerwasseraquaristik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2022   |  Profil melden