Aquaristikfachgeschäft-Korallen-Fische-Technik-Service-Meerwasseraquariumbau

Veröffentlicht:
dasRIFF ist Österreichs größter Online Shop für Meerwasseraquaristik mit über 2000 Produkten für dein Meerwasseraquarium. Einfach auf www.dasriff.at online bestellen & laufend von tollen Aktionen und neuen Tieren profitieren!

Wir führen zudem ein...

Dienstag GESCHLOSSEN
09.11.2019
Angebot
Freundlichkeit
Tolle Tiere, Super Service! Gerne wieder. Würde euch gerne mal im Shop besuchen. Ist aber 800km entfernt, leider! LG Klaus
09.11.2019Anonym
Ausreichend
s.g. hr. berger, da sie einen nun wiederholt zum feedback auffordern, bitte: ich habe bei ihnen schon viele tiere gekauft, wenige haben überlebt, obwohl sie mir als futterfest oder unproblematisch angeboten wurden. da sie außerdem im großraum wien doch einer der teureren kleinhändler sind, bin ich eher geneigt, sie nicht mehr so oft zu besuchen. auch recht wenig entgegenkommen, z.b. am mo nach einer % aktion vom we diese nicht mehr zu gewähren, obwohl manche im geschäft vorrätige tiere gar nicht im online-shop ersichtlich waren, oder die sammelpunkte strikt nur auf korallen einzuschränken, und dann plötzlich ganz einzustellen, verärgern eher. das machen andre zumindest charmanter und gewähren ohne aufforderung sogar preisnachlässe. schade!
18.03.2019Anonym
dasRIFF Meerwasseraquaristik Kommentar von dasRIFF Meerwasseraquaristik:
Wir legen bei uns sehr großen Wert damit jeder Kunde gesunde und futterfest Fische bekommt dies hatten wir Ihnen bei dem Kauf Ihrer Fische gezeigt und Ihnen bei einem Fische mitgeteilt das dieser auf Dauer eher schwieriger mit der Haltung beim Futter sei. Demnach hatten sie zugestimmt und dieses Tier gekauft. Natūrlich können wir nicht nachkontrolieren nach dem Kauf was mit dem Tier passiert. Wie die Wasserwerte in Ihrem Aquarium sind oder ob das Tier zu viel Stress ausgesetzt worden ist oder wie sie das Tier angeglichen haben etc. Daraufhin haben wir keinen Einfluss und sie müssen verstehen das ab dem Zeitpunkt wo das Tier unser Geschäft verlässt in ihrer Verantwortung ist. Es tut uns leid fūr Ihren Verlust bei dem Tier aber wie erwähnt können wir keinen Einfluss nehmen was mit dem Fisch passiert in Ihrem Aquarium. Alle Fische bei uns sind futterfest überzeugen Sie sich selbst und kommen sie vorbei. Wir hoffen dennoch das sie weiterhin viel Erfolg in der Meerwasseraquaristik haben und auch Freude daran. Beste Grüße das Team von dasRIFF
Gut
Hier nimmt man sich sehr viel Zeit um auf individuelle Probleme einzugehen. Das Unternehmen ist in Familienbesitz und eine persönliche, sehr gute Alternative zu großen unpersönlichen Geschäften.
17.12.2018Anonym
Mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Fische sehr zufrieden.
14.11.2018Anonym
Super Kundenservice! Tolle Korallen! Gerne wieder!
07.10.2018Anonym
Sehr freundlicher telefon kontakt , Ware (Korallen) top ,habe das Riff auch schon weiterempfohlen.
27.09.2018Anonym
Von der Aquarienplanung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Auch jetzt, stehen sie mir bei Fragen oder Problemen immer zur Verfügung. Kann ich nur empfehlen.
22.09.2018Anonym
Sehr fachmännische Installation der Giesemann Stellar T5 Lampe durch Herrn Andreas Berger !!!
Diese Lampe ist die perfekte Ergänzung für eine vorhandene LED Lampe.
17.09.2018Anonym
dasRIFF Meerwasseraquaristik Kommentar von dasRIFF Meerwasseraquaristik:
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Viel Spaß und Freude mit deiner neuen Lampe. Liebe Grüße Andreas von dasRIFF Meerwasseraquaristik
Hat alles super funktioniert
06.09.2018Anonym
Sehr vitale Azookorallen (Weichkorallen).
03.08.2018Anonym
Super Kundenservice!
27.07.2018Anonym
Einfach perfekt!
27.07.2018Anonym
Absolut kompetent und Kundenorientiert, sehr empfehlenswert nicht nur für Insider!
25.07.2018Anonym
Bekomme wie immer Top Tiere von euch. Versand läuft auch zur besten zufriedenheit ab. Sehr freundliches Team und auf Kundenwünsche wird Wert gelegt. Habe seit meiner ersten Bestellung noch immer alle Tiere. Kann Ich nur jedem empfehlen. Es gibt auch immer wieder wunderbare Angebote. Alle Tiere waren immer Futterfest und Kerngesund. Habe mein Stammgeschäft für meine Meeresbewohner gefunden. Mich begeistert einfach das Gesammtpaket vom das Riff. Das hatt man heut zu Tage ech nicht mehr überall. Ein großen Damen hoch. Nur weiter so. Einfach spitze!
dasRIFF Meerwasseraquaristik Kommentar von dasRIFF Meerwasseraquaristik:
Hallo Alex. Vielen Dank für deine Bewertung. Das freut uns wirklich sehr. Wir wünschen dir mit deinem Aquarium alles gute Liebe Grüße das Team von dasRIFF
Gut
Leider frisst einer der Fahnenbarsche nicht obwohl versichert wurde das alle Fische fressen!
dasRIFF Meerwasseraquaristik Kommentar von dasRIFF Meerwasseraquaristik:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es kann manchmal ein paar Tage dauern bis die Fische an die neue Umgebung gewöhnt sind. Bitte noch ein paar Tage Geduld wir haben die Fahnenbarsche vor einem Monat bekommen und bei uns wurden diese mit Mysis, Artemia und Krill gefüttert. Bitte den Tieren dieses Frostfutter anbieten dann wird der eine sicher auch fressen ;-) Liebe Grüße dasRIFF
23.10.2019Anonym
21.08.2019Anonym
4 Bewertungen auf HEROLD.at

31.08.2018

10.11.2019

04.10.2019

Ihre Nachricht an dasRIFF Meerwasseraquaristik

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.11.2019   |  Profil melden