David-Finanz GmbH

Finanzanlagen und Versicherungsberatung,Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung

Wir bieten unsere Mandanten seit über 25 Jahren unabhängige und ganzheitliche Beratung in allen Bereichen der Versicherungen & Finanzen. Gemeinsam mit Geschäftskunden und Privatkunden erarbeiten wir, orientiert am aktuellen Versicherungsmarkt...

Weydingerstr. 14-16

Kai David

Handlungsempfehlungen

Leistungsoptimierung

Kostenoptimierung

Herr David war jederzeit ansprechbar, hat mich sehr gut beraten und alle Anliegen zur größten Zufriedenheit umgesetzt, vielen Dank
25.04.2023F.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Immer wieder gerne.
19.04.2023Anonym
kompetente Beratung, die sich stets in den Ergebnissen der finanziellen Betreuung ausgezeichnet niederschlug
07.10.2022Herr W.
Der Vergleich zwischen alten Verträgen und neuen Möglichkeiten mein Geld anzulegen, hat mir gefallen. Ich finde den neuen Weg, die Geldanlage von den Provisionen zu trennen, ist der richtige Weg. Dafür zahle ich gern ein Honorar. Vielen Dank für die ausführlichen Gespräche.
15.09.2022Lars R.
Seine Beratung ist professionell,sie zeugt von Erfahrung und Fachkenntnis.Danke
23.08.2022Jürgen B.
Durch fachliche und persönliche Beratung wurde alles für mich relevantes zu meiner zufriedenheit geklärt.Danke
10.08.2022Jürgen B.
Immer für mich da , freundlich und zuverlässig.
04.08.2022Frau F.
Super Beratung alles wurde zu einem Top Preis und schneller Bearbeitung abgeschlossen
03.08.2022Anonym
Herr David ist ein langjähriger Partner ins Sachen Finanzen, Anlagen und Versicherungen. Die Zusammenarbeit bassiert auf Freundlichkeit und Transparenz, daher absolut zu empfehlen.
12.02.2022C.
Herr David .Er kümmert sich sofort auf jede Unstimmigkeiten. Sehr gut.
24.01.2022Jörg J.
Wenn man die Verträge mal ruhen lassen muss machen Sie es sofort.
Bei umstellung der Verträge alles schnell und sicher erstellt.
03.01.2022F.
Angenehme und sehr freundliche Zusammenarbeit!
07.12.2021A.
Sehr gute Beratung und schneller Service!
01.12.2021Biggi U.
Ich kann mit allen Fragen und Problemen anrufen und bekomme immer sofortige Hilfe. Man hört einem zu und findet dann auch schnelle Lösungen. Wo hat man das heute schon, das zuhören. Ich würde zu jeder Zeit die David-Finanz GmbH weiterempfehlen.
29.11.2021Ingeborg K.
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn David, er geht immer auf meine Wünsche ein und sucht für mich das beste raus. Er ist auch immer erreichbar wenn man Hilfe braucht.
Ich kann Ihn nur empfehlen!!
22.11.2021J.
Gut
Jederzeit erreichbar und kompetente Beratung...
22.11.2021C.
Professionalität, Wissen, Fachkompetenz, Schnelligkeit, Freundlichkeit, tatsächliches Bemühen um die subjektiven Bedürfnisse des Kunden.
Kai David unterbreitet ohne jeden Druck Angebote und findet stets optimale Lösungen. Das gibt Sicherheit und verleiht Vertrauen.
22.04.2021Anonym
Sachliche Beratung ohne Druck. Meine Geldanlagen wurden genau überprüft. Die fachliche Kompetenz stimmt. Kann die Firma nur weiterempfehlen!!!
30.03.2021Michaela S.
Klarer Daumen hoch.
Sehr angenehme Beratung.
Erklärungen anhand von Beispielen oder Darstellungen, die jeder versteht. Vergleich mit anderen Möglichkeiten.
Und vor allem kein Aufschwatzen.
30.03.2021Stefan K.

23.12.2023
12 Bewertungen auf WhoFinance

03.07.2023

Ihre Nachricht an David-Finanz GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu David-Finanz GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden