Vertrieb, Key Account, Führung, Marketing, Stress, Gesundheit, Coaching, Kurse

Bei uns erhalten Sie seit über 10 Jahren Seminare, Workshops, Coachings und Beratung zu den Themen Vertrieb, Key Account Management, Führung, Marketing, Gesundheit und Stressmanagement.

Diemelweg 2
34277 Fuldabrück

auf ProvenExpert.com
Rahmenbedingungen

Lehrmittel

Überprüfbarkeit

Das Training wurde wegen der Pandemie als Zoom Konferenz durchgeführt. Ich war anfangs skeptisch, aber die Trainer machten es super. Vorträge wechselten mit Gruppen und Einzelübungen ab.
Der Stoff wurde durch die Trainer sehr gut vermittelt. Kurs ist sehr zu empfehlen. Key Account Management mit Marketing und Führung
27.05.2021Stephan K.
Die Qualität und Professionalität bei der Durchführung von Online-Kursen hat mich begeistert. Ich kannte diese Art der Fortbildung vorher nicht und würde mich jederzeit wieder für dieses Format entscheiden.
Frau Dawe hat uns strukturiert und Abwechslungsreich auf die IHK Prüfung vorbereitet.
Ich kann Dawe Coaching & Training nur empfehlen.
18.05.2021jan heinrich p.
Ich bin sehr zufrieden und dankbar für den tollen Kurs bei Dawe...ich habe mich unfassbar weiterentwickelt und viel gelernt in dieser Zeit. Das Dawe-Team ist mit viel Herzblut dabei und nimmt sich Zeit auch individuelle Fragen zu beantworten. Durch Projektarbeiten konnte ich Gelerntes sofort in der Praxis anwenden und üben. In vielen Einzel- und Gruppenarbeiten hab ich quasi "nebenbei" auch gelernt souverän und gezielt zu präsentieren. Neben tollen Inhalten, sehr guten und praxistauglichen Instrumenten sowie kompetenten Trainern möchte ich auch die Akademie nicht unerwähnt lassen. Hier gibt es jeden Tag frischen Cafe und Tee, es ist alles hell und modern eingerichtet und es gibt auch einen tollen Außenbereich, der in den Pausen (bei gutem Wetter sogar im Training) genutzt werden kann.
Ich kann Dawe zu 100% weiterempfehlen!
04.11.2019A.
Ich war super zufrieden mit und bei DAWE Coaching & Training. Super nette Trainer, die sehr kompetent sind. Die Zeit ging super schnell um und ich war tatsächlich ein wenig traurig, als der Kurs zu Ende war. Auch wenn ich schon viele Jahre im Vertrieb tätig bin, konnte ich echt viel mitnehmen. Der Praxisbezug ist sehr gut gelungen und der Austausch mit den anderen Teilnehmer war sehr hilfreich. Die Räumlichkeiten sind sehr angenehm. Ein großes Gelände mit Sitz- und Liegemöglichkeiten und alles mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Hier macht lernen echt viel Spaß!
22.10.2019P. Z.
Die sehr kompetenten Trainer vermitteln die Inhalte transparent und praktisch.
Besonders hat mir vom Inhalt die Verknüpfung von Vertrieb und Marketing gefallen und das Verständnis aus meinen Berufserfahrungen weiter vertieft. Der Alltag in meinem Berufsleben sah oft so aus, dass neue Aufgaben und Verantwortungen "irgendwie" umgesetzt bzw. vermittelt werden. Das DAWE Training zum "Key Account Manager mit Marketing und Führung" hat mir sehr nützliche Hilfestellungen vermittelt, um zukünftig meinen Job noch effizienter zu gestalten und einige "blinde Flecke" eleminiert. Daher kann ich allen Interessierten das Training in dieser Akademie sehr an Herz legen. Durch den überdurchschnittlich hohen Anspruch an die Teilnehmer wird das Wissen nachhaltig transportiert und darüber hinaus bekommen die Teilnehmer bei Bestehen der Prüfungsleistung das anerkannte IHK-Zertifikat.
21.10.2019Anonym
21.10.2019Anonym

13.07.2023

Ihre Nachricht an DAWE Coaching & Training

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DAWE Coaching & Training sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden