NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Schlüsseldienst, Einbruchschutz, Schließtechnik

DC Schlüsseldienst Service GmbH
Schnelle und professionelle Türöffnungen vom DC Schlüsseldienst Service in Frankfurt
Der DC Schlüsseldienst Service aus Frankfurt ist der perfekte Ansprechpartner, wenn Sie, aus welchem Grund auch immer, nicht mehr in Ihre Wohnung kommen. Dabei...

Birsteinerstr. 87
60386 Frankfurt am Main

Dimitrios Chaveas

Samstag 00:00-00:00
Bewertung vom 30.08.2020

Dimitrios ist ein sehr kompetenter Schlüsseldienstanbieter. Samstagabend haben sich mein Partner und ich ausgesperrt, da wir beide unsere Schlüssel in der Wohnung vergessen hatten. Innerhalb einer halben h nach unserem Anruf stand Dimitrios mit seinem kompletten Equipment vor der Tür. Wir hatten ein kompliziertes Schloss, welches er mit viel Sorgfalt und Geduld aufbekommen hat. Die Beratung und die Arbeit war sehr zufriedenstellend. Ich kann ihn nur bestens empfehlen und habe für den Fall der Fälle seine Nr. bereits abgespeichert.
30.08.2020Anonym
Sehr freundliche und höfliche Beratung, kompetente und professionelle Arbeit
01.11.2018Anonym
Tolle Beratung / zuverlässige und saubere Umsetzung / pünktlich - zu fairen Preis.
Kann ich Ihnen nur empfehlen. Es waren mehrere Aufträge und alle sind sehr zufriedenstellend ausgeführt worden.
28.10.2018Anonym
Gute Beratung, pünktlich und ein gutes Preis-leistungsverhältnis.
26.10.2018Anonym
Der Firmeninhaber ist zuverlässig und ehrlich, außerdem sehr freundlich und hilfsbereit. Heutzutage findet man selten einen ehlichen und zuverlässigen Handwerker. Kann ich nur weiter empfehlen
Schnelle Anfahrt, saubere Arbeit, gute Beratung, nettes Erscheinungsbild

Ihre Nachricht an DC Schlüsseldienst Service GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DC Schlüsseldienst Service GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 31.08.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Handwerk
Ewert GmbH