Börsenhandel | Marketscreening | PropTrading

Mein Name ist Dennis Gürtler und als ehemaliger Portfoliomanager einer deutschen Bank zeige ich Ihnen, wie Sie nachvollziehbar profitable Traden!

Auf www.DeepTrade.com erhalten Sie eine professionelle Ausbildung, exklusive Filter und PropTrading-Möglichkeiten.

Kantstraße 108

Dennis Gürtler

auf ProvenExpert.com

Problemverständnis

Unabhängigkeit

Dennis Gürtler versteht es mit Gradlinigkeit, Authentizität und Charme sowohl seine Inhalte zu vermitteln als auch Ergebnisse seiner Klienten im Trading richtig einzuordnen.
Seine Handelsprinzipien sind zwar umfassend, aber klar definiert und wiederkehrend, sodass durch die stetige Repetition die eigenen Handlungsentscheidungen zunehmend an Sicherheit gewinnen.

Sollte es trotzdem zu Misserfolgen kommen, kann man jederzeit die Rücksprache mit Dennis Gürtler suchen, um ein hilfreiches Feedback zu erhalten.

Aus diesen Gründen kann ich Dennis Gürtler uneingeschränkt weiterempfehlen.
02.09.2022Mark M.
Herr Gürtler verspricht nicht zu viel. Die Ausbildung – wahrscheinlich die Beste am Markt – beinhaltet ein strukturiertes und wiederholbares Handelssystem, welches profitabel und für jeden umsetzbar ist. Fragen werden immer beantwortet. Für seine persönlichen Tipps bin ich sehr dankbar!
Hervorzuheben sind die konstante Weiterentwicklung und die Transparenz seines Handelns! Ich bin rundum sehr zufrieden!
02.09.2022P. J.
Sehr geehrter Herr Gürtler, vielen Dank und Respekt, dass Sie Ihre ganze Börsenerfahrung in eine lebendige und lehrreiche Webseite eingebaut haben. Nach Jahren vieler Verluste und Enttäuschungen habe ich mit dem "Markttechnik 2" System in die Profitabilität im Daytrading geschafft.
Hervorzuheben ist auch der Kundenbereich, mit Ihrem Scanner sowie Lehrvideos, der es ermöglicht, einen zeitsparenden und effizienten Börsenhandel zu betreiben.

Siggi M.
27.08.2022Siegfried M.
Dennis Gürtler hat mir geholfen subjektives, chaotisches Agieren im Trading in ein strukturelles Handeln zu transformieren. Gezielte Strategien und Hinweise brachten mir eine geordnete, objektive Struktur, die mit klaren und nachvollziehbaren Regeln das Handeln nachhaltig verbessert haben. Durch das intensive Coaching und die Ausbildung habe ich mehr Sicherheit an den Finanzmärkten erlangt. Ich lerne planvoll zu agieren und sinnlose Verluste zu vermeiden. Top.
27.08.2022Marc W.
DeepTrade hat mir bei der Entscheidung, ob sich ein Trade lohnen wird, extrem weiter geholfen. Die Einordnung der konkreten Situation in ein übergeordnetes Szenario, hilft extrem bei der Beurteilung der Qualität einer Tradingchance. Des Weiteren ist die persönliche Betreuung und die Webinare eine große Bereicherung und holt einen gut ab.
25.08.2022Anonym
Bislang fehlte mir eine sinnige Vorgehensweise mit bestimmten Regeln, die klar wiederholbar ist.
Denn für mich war es wichtig zu verstehen, was man macht und vor allem warum man es so macht.
Dank Dennis und der Markttechnik 2.0 habe ich all das nun, Danke dafür!
25.08.2022Anonym
Gut
14.03.2023Anonym

18.09.2023

Ihre Nachricht an DeepTrade | Dennis Gürtler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DeepTrade | Dennis Gürtler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.09.2023   |  Profil melden