Dein Businesspartner für nachhaltiges Performance Marketing

◽️ Experte im B2B Geschäft

Universitätsstraße 3
56070 Koblenz

Handlungsempfehlungen

Mustafa ist der richtige Ansprechpartner, wenn es um Werbung auf der Meta-Plattform und die Nutzung von Funnel-Systemen geht. Er spricht immer aus Erfahrung und kann schnell erkennen, wo das Problem liegt und dieses lösen. Ich möchte mich für die Zusammenarbeit bedanken und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.
26.03.2024Mate M.
Ich danke dir, Mate!
Mustafa hat sich besonders viel Zeit genommen, um auf mich und meine Probleme einzugehen. Er erklärte mir seine Lösungsvorschläge genau und verständlich! Bei ihm steht nicht das "Verkaufen" seiner Dienstleistung im Mittelpunkt, sondern die Lösung und der Mensch, und das macht er sehr gut!
20.03.2024M.
Danke mein Lieber!
Mustafa hat mich kurzfristig unterstützt, meine LinkedIn-Werbeanzeigen einzurichten. Vielen Dank für die professionelle Unterstützung.
16.03.2024Philipp J.
Demir Consulting GmbH Kommentar von Demir Consulting GmbH:
Gerne! Und danke für die Bewertung!
Ich würde Mustafa jederzeit wieder buchen und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank
11.03.2024V.
Demir Consulting GmbH Kommentar von Demir Consulting GmbH:
Danke und gern geschehen!
Mustafa Demir ist ein absoluter Experte, wenn es darum geht, erfolgreiche Werbekampagnen aufzusetzen. Sein Kurs darüber, wie man den Datensatz und die Conversion API einrichtet, sowie die Checkliste zur Einrichtung sind super hilfreich, und ich kann es jedem sehr empfehlen, um später kein gesperrtes Werbekonto zu haben. Tretet auf jeden Fall mit Mustafa Demir in Kontakt, wenn ihr einen erfahrenen Performance Marketer an eurer Seite haben wollt.
09.03.2024Hannes R.
Demir Consulting GmbH Kommentar von Demir Consulting GmbH:
Hannes, ich danke dir für deine ausführliche und positive Bewertung!
Die Beratung von Herrn Demir hat mir sehr weitergeholfen! Absolute Empfehlung
01.03.2024Christoph M.
Danke!
Ich kann Mustafa wirklich jedem ans Herz legen, der sich mit dem Thema Social Recruiting oder generell mit Facebook Ads beschäftigt! Er ist nicht nur ein absoluter Experte auf dem Gebiet, sondern zudem auch überaus hilfsbereit und sympathisch! Immer wieder gerne!
27.02.2024Jonas H.
Demir Consulting GmbH Kommentar von Demir Consulting GmbH:
Danke für die schöne Bewertung, Jonas!
Alles super gut erklärt ! Sehr unkompliziert und ausführlich. Konnte anhand des Kurses sehr schnell viel mitnehmen...Dankeschön und Top Empfehlung lg Hendrik Heise
21.02.2024Hendrik H.
Demir Consulting GmbH Kommentar von Demir Consulting GmbH:
Freut mich, Hendrik. Danke noch mal für die Bewertung!
Tolles Service. Absoluter Experte und sehr freundlich und hilfsbereit.
09.02.2024Anonym
Demir Consulting GmbH Kommentar von Demir Consulting GmbH:
Danke dir für die Bewertung!
Mustafa ist sehr kompetent, erfahren und steht einem jederzeit beratend zur Seite. Des Weiteren ist Mustafa sehr engagiert in Community-Gruppen und hilft dort wo er kann. Er nimmt sich viel Zeit und hat durch seine Erfahrung viele gute Ideen und Tipps, um die ganze Thematik um Ads auch aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Ich bin selbst ein erfahrener Online Marketing Berater und schätze den Austausch mit Mustafa sehr. Absolute Empfehlung von meiner Seite.
08.02.2024Leander G.
Demir Consulting GmbH Kommentar von Demir Consulting GmbH:
Ich danke dir für die positive Bewertung!
Vielen lieben Dank an Mustafa für seine Beratung bezüglich des Meta Trackings und meiner Ads! Er konnte mir mit seiner Erfahrung sehr weiterhelfen!
07.02.2024Boris H.
Demir Consulting GmbH Kommentar von Demir Consulting GmbH:
Freut mich, dass es dir geholfen hat!
Der Pixel-Kurs von Mustafa ist äußerst umfassend und verständlich gestaltet, um Meta-Pixel zu verstehen und effektiv anzuwenden. Zusätzlich ist Mustafa äußerst engagiert in Community-Gruppen und steht stets hilfreich zur Seite. Sollte einmal eine Frage nicht sofort geklärt werden können, nimmt er sich die Zeit für ein persönliches Gespräch. Meine bisherigen Erfahrungen waren durchweg positiv.
06.02.2024Anonym
Gerne Jonas!
Wir haben Mustafa zu einem Fall beauftragt, bei dem unsere Nerven blank lagen. Er verschaffte sich extrem schnell ein Gesamtbild der Lage und löste unser Problem mit Bravour! Wir können ihn wirklich mit ruhigem Gewissen jedem weiterempfehlen der ernsthafte technische Probleme im Bereich Meta Ads hat oder sich hier sogar fortbilden möchte. Weiter so Mustafa, hut ab!
06.02.2024H. C.
Danke dir mein Lieber!
Herr Demir hat uns kurzfristig einen Beratungstermin ermöglicht, da wir akute Probleme mit unserem Werbekonto hatten. In dem Gespräch konnte Herr Demir uns alle Fragen beantworten und der Fehler wurde super schnell behoben. Des weiteren wurden uns viele hilfreiche Tipps gegeben, womit wir unser Konto besser absichern konnten und im Bereich der Werbekampagnen eine bessere Struktur eingerichtet haben.
Wir werden uns zukünftig bei Angelegenheiten zu unserem Meta-Konto immer wieder melden!

Vielen Dank!
25.01.2024M.
Danke Marcel!
Der Herr Demir hat sich kurzfristig Zeit genommen für mich, um mir grundlegende Tipps zu verraten bezüglich meinem Perspective Funnel bei der Google Anzeige.

Er ist ein sehr freundlicher und ehrlicher Berater bei dem man merkt, dass man als Kunde im Vordergrund steht.

Die Demir Consulting GmbH kann ich nur weiterempfehlen, da ich durch die Beratung eine signifikante Steigerung in meiner Kampagne feststellte.
23.01.2024C.
Demir Consulting GmbH Kommentar von Demir Consulting GmbH:
Hey Charles, danke für die Bewertung!
Hi Mustafa

Vielen lieben Dank für deine schnelle und unkomplizierte Hilfe!

lg Sascha
20.01.2024Sascha L.
Gerne Sascha :)
Ich kann Mustafa als Online Marketing Experten aus vollem Herzen empfehlen. Er kennt sich bestens aus und berät ganzheitlich und voller Kompetenz. Dabei ist er immer sehr hilfsbereit und auch auf menschlicher Ebene finde ich ihn wirklich sympathisch. Wenn ihr Hilfe braucht, wendet euch vertrauensvoll an ihn. Er wird euch weiterbringen!
18.01.2024N.
Ich danke dir, Nilu.
Sehr sympathischer Typ der stets gerne mit seinem fundierten Wissen weiterhilft! Bei Fragen rund um das Thema Social Recruiting, ab heute mein Ansprechpartner Nr. 1!
23.12.2023E.
Danke Eryk!
Sehr zufrieden mit der Beratung die mir gegeben wurde. Vor allem die persönliche Ruhige art ist sehr angenehm und lässt eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zu.
19.12.2023Christian K.
Demir Consulting GmbH Kommentar von Demir Consulting GmbH:
Lieben Dank für die Bewertung, Christian. Und schöne Feiertage wünsche ich!
Sehr gute Arbeit von Demir Consulting.
Guter Service, sehr gute Leistungen.
Absolut zu empfehlen!
11.12.2023D.
Danke Dennis!

17.04.2024

29.03.2024

Ihre Nachricht an Demir Consulting GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Demir Consulting GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden