Der Heiler Rainer aus Egelsee

Heiler, geistiges heilen, alternatives heilen, energetiker,

Der Heiler Rainer aus Egelsee
Was ich bin ist schon etwas schwieriger oder eigentlich auch leicht.
Ich bin Landläufig gesagt Heiler oder genauer:
Geprüfter Master der Humanenergetiker. (Zungenbrecher)
Was tue ich? Ich helfe Menschen als Heiler so das sie wieder zu Ihrer Gesundheit finden können....

Memminger Str. 105
88459 Egelsee - Tannheim

Rainer Richter

Bewertung vom 05.01.2023
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Ich bin unendlich dankbar das ich Rainer getroffen habe. Ja ich kann bestätigen und durfte es selbst erfahren und erleben diese heilenden Hände zu spüren von diesem Heiler. Seit seiner Behandlung habe ich meine Migräne los, welche mich seit Jahrzehnten quält. Und ich bin überzeugt das dieser Zustand anhalten wird. Ein Heiler mit Herz und Einfüllungsvermögen. DANKE !!!
05.01.2023Anonym
The treatment had immediate effects. Rainer explained well everything he was doing. He took the time and made sure I was feeling comfortable.
11.12.2018Anonym
Die Behandlung ist sehr abwechslungsreich und zielorientiert, egal welches Problem ansteht, es wird gelöst. Ich persönlich kann jedem nur empfehlen es selbst auszuprobieren.
Herzliche, bodenständige Spiritualität. Heilende Hände
11.12.2018Anonym
Er ist sehr einfühlsam. Seine Behandlungen haben mir sehr geholfen.
Man muss nicht daran glauben, aber man muss offen sein. Es ist unglaublich, was er machen kann, wenn man es zulässt.
11.12.2018Anonym
Heiler Rainer ist ein super Typ. Er hat meiner Frau und mir schon Energie geschickt, welche in kürzester Zeit hervorragende Wirkung zeigte (egal ob bei Zahnbeschwerden, Wirbelsäule oder Herz). Einmal hat er mir sogar beim Durchstrahlen von Energie mit seinen Händen deuten können, wo das Problem liegt und um was es sich handeln könnte (er machte keine Diagnose), noch bevor es die Ärzte und ich herausfanden.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen und all denen die nicht daran glauben, den Tipp geben es mal auszuprobieren. 👍👍👍👍
11.12.2018Anonym
Konnte mich vor 2 Jahren kaum bewegen und wenn, dann nur unter heftigen Schmerzen . Nehme keine Schmerzmittel mehr . Kann wieder alles machen. Meine Kopfhaar beginnt die Lücken zu schließen. Der Stress ist geblieben, ich bin aber viel gelassener.
11.12.2018Anonym
Rainer ist ein wirklicher Experte in dem was er tut.
Seine Erfahrungen im Bereich des spirituellen Heilens sind bemerkenswert.
Es freut mich, dass unsere Wege sich gekreuzt haben.
04.12.2018Anonym
Gut

Ihre Nachricht an Der Heiler Rainer aus Egelsee

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Der Heiler Rainer aus Egelsee sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Hypnose Hannover - Bettina Vidal