Entrümpelung Haushaltsauflösung Entsorgung Tresortransport Container Goldankauf

1.115 Bewertungen i
Zählen Sie auf die Erfahrung von 'Der Schmidt nimmts mit' aus Stuttgart durch über 10.000 Entrümpelungen in fast 30 Jahren im privaten und gewerblichen Bereich.
Wenn Sie eine Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung, Kellerentrümpelung,...

Daimlerstr.56
71696 Möglingen

Der Schmidt nimmts mit

Bewertung vom 30.10.2023

So wie wir beim Schmidt behandelt wurden habe ich selten erlebt. Alle mit denen wir zu tun hatten waren super zuvorkommend und hilfsbereit, auf unsere Wünsche wurde sehr geachtet. Schön dass es auch solche Firmen gibt!
30.10.2023Anonym
Freundlich und schnell. Wir haben richtig schnell Hilfe bekommen und die Mietwohnung war in Rekordzeit ausgeräumt. Das war echt unkompliziert, ich bin zufrieden!
29.10.2023Anonym
Ich kann den Schmidt nimmst mit auf jeden Fall empfehlen, der Keller wurde gründlich ausgeräumt und wir haben sowohl einen guten Preis als auch bald einen Termin bekommen. Sehr angenehm.
28.10.2023Anonym
Ich kann mich nur dafür bedanken dass wir so schnell einen Termin bekommen haben, das hat uns viel Zeit gespart und für das Geld war es das auf jeden Fall wert. Ich würde euch nochmal engagieren!
27.10.2023Anonym
Unkompliziert und freundlich, der Schmidt nimmts mit ist alles, was ich von einem Entrümpler bzw. Dienstleister dieser Art erwarten könnte und ich fande den Service wirklich super!
26.10.2023Anonym
Was mir an der Dienstleistung vom Schmidt nimmts mit sehr gefallen hat, ist dass wir schnell bedient wurden und mit dem Team auch sehr gut ausgekommen sind. Die waren sehr freundlich und überaus motiviert. War echt eine super Sache!
25.10.2023Anonym
Auf jeden Fall eine der angenehmsten und unkompliziertesten Dienstleistungen die ich in jüngerer Erinnerung in Anspruch genommen habe. Dass alles so schnell ging war super und dass die Mitarbeiter dazu auch noch echt hilfsbereit und zuvorkommen waren war auf jeden Fall ein Pluspunkt!
24.10.2023Anonym
Ein sehr faires Angebot und schnelle Termine haben mir die Entscheidung einfach gemacht den Schmidt nimmts mit zu engagieren. Es hat mich sehr gefreut dass alles so gut gelaufen ist!
23.10.2023Anonym
Es ist toll dass der Schmidt nimmts mit sich so ausführlich um uns gekümmert hat und dass alles auch so schnell gegangen ist. Die Mitarbeiter haben ihren Job wirklich gut gemacht und haben auch einen freundlichen Umgang an den Tag gelegt.
22.10.2023Anonym
Ich habe mich darüber gefreut, dass der Schmidt nimmst mit so schnell einen Termin frei hatte. Dadurch dass wir das nicht alles selber machen mussten haben wir uns viel Zeit und Aufwand gespart. Für den kleinen Preis hat sich das allemal gelohnt!
20.10.2023Anonym
Schnell und vorallem günstig. Mehr wollte ich eigentlich gar nicht aber die Mitarbeiter waren dann auch noch freundlich und motiviert, ich bin echt begeistert davon wie alles so gelaufen ist. Toll!
19.10.2023Anonym
Es wurde respektvoll mit den Sachen meiner Mutter umgegangen und die Sachen die wegkonnten wurden zügig und schmerzlos entsorgt. Sehr motivierte und schnelle Mitarbeiter, toller Service!
17.10.2023Anonym
Ich hab es gut gefunden dass die Mitarbeiter nachdem sie fertig waren nochmal durchgefegt haben und die Wohnung wirklich sauber hinterlassen haben. Das macht auch nicht jede Firma so aber der Schmidt hat das super geregelt!
16.10.2023Anonym
Das Team war kompetent und angenehm, uns wurde der ganze Prozess ausführlich erklärt sodass wir genau wussten was auf uns zu kommt. Ich war positiv überrascht davon wie einfach alles gelaufen ist!
13.10.2023Anonym
Es hat mir sehr gefallen dass wir so schnell einen Termin hatten. Wir haben auch bei anderen Entrümplern angefragt und überall hätte es mindestens doppelt so lange gedauert. Der Preis war auch besser als bei den meisten anderen! Da hat alles gepasst!
12.10.2023Anonym
Die Dame am Telefon hat uns freundlich und kompetent beraten und den Termin für die Besichtigung gegeben. Da haben wir das Angebot bekommen was super war und direkt den Termin für die Entrümpelung gemacht. Das hat nicht lange gedauert. Ich bin sehr zufrieden!
10.10.2023Anonym
Der Schmidt nimmts mit ist respektvoll mit den Sachen in der Wohnung meiner Mutter umgegangen und haben alles was weg musste trotzdem schnell entfernt. Fande ich sehr gut!
09.10.2023Anonym
Was ich besonders schöm fande war der freundliche Umgang mit den Kunden die die Mitarbeiter an den Tag gelegt haben! Da hat man gemerkt dass dem Schmidt nimmts mit die Kunden am Herzen liegen!
08.10.2023Anonym
Was mir persönlich sehr gefallen hat, war dass manche der Sachen noch im eigenen Laden vom Schmidt weiterverkauft werden, sodass sie anderen auch noch eine Freude bereiten können. Echt eine nachhaltige Idee!
07.10.2023Anonym
Die Haushaltsauflösung wurde schnell und gründlich durchgeführt, am Ende haben die Mitarbeiter auch nochmal überall durchgefegt, sodass alles sauber hinterlassen wurde. Ich bin auf jeden Fall überzeugt!
06.10.2023Anonym

10.07.2023
1 Bewertung auf Yelp

11.10.2023

Ihre Nachricht an DerSchmidtnimmtsmitMoeglingen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DerSchmidtnimmtsmitMoeglingen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden