Unternehmensberatung

Derya Konak
Als Vortragende biete ich Weiterbildungen und Schulungen im Gesundheitsbereich und der Pflege an.

Birkenwaldsiedlung 2
6200 Jenbach
Österreich

Bewertung vom 02.06.2021

Derya hat uns die einzelnen Schritte der Medikamentenzubereitung sehr gut und genau erklärt. Wir durften dies auch selbst üben, wobei sie uns hilfreiche Tipps gegeben hat. Auch beim Medikamentenaufziehen erklärte sie gut, wie man Luftblasen so gut es geht vermeiden kann. Das Venflon legen bereitete mir sehr viel Spaß und Derya erklärte sehr gut wie man am besten eine Vene findet. Auch beim selbständigen Üben gab sie sehr hilfreiche Tipps. Zusammenfassend kann man sagen, dass der Unterricht bei ihr sehr lehrreich und interessant war und ich noch gerne mehrere Stunden bei ihr gehabt hätte.
02.06.2021Anonym
Derya Konak Kommentar von Derya Konak:
Danke für dein Feedback. Freut mich, dass du was mitnehmen hast können.
Wer weiß vielleicht sehen wir uns wieder.
Gute Tipps
Immer hilfsbereit
Gute Erklärungen und immer alles genau vorgezeigt
Lustiger Unterricht
Derya Konak Kommentar von Derya Konak:
Das freut mich, dass es dir gefallen hat.
Danke für dein Feedback und viel Erfolg weiterhin.
Derya
Sie wirkte sehr kompetent und erklärte alles ruhig und verständlich. Bei Fragen konnte man jederzeit nachfragen und man bekam eine sehr hilfreiche Antwort. Außerdem hat sie uns alles üben lassen und keinen Druck bei einem Fehler aufgebaut. Zusammen hat man dann den Fehler behoben und anschließend evaluiert.
Aus dem Unterricht kann ich sehr viel mit in die Praxis nehmen und werde versuchen die Tipps umzusetzten.
Derya Konak Kommentar von Derya Konak:
Danke für dein Feedback. Das freut mich, wenn ich dir hilfreich e Tipps geben hab können.
Viel Erfolg weiterhin.
Gute Zusammenarbeit, sehr gut erklärt
Viel Erfolg weiterhin.
Derya
Sie haben alles sehr verständlich und gut erklärt und Sie haben uns sehr viel Zeit gegeben zum Üben!
Danke!
27.05.2021Anonym
Danke für dein Feedback.
Alles Gute für die Zukunft.
Gute Erklärungen
27.05.2021Anonym
Danke für dein Feedback.
Jetzt geht es darum, das Geübte in die Praxis umzusetzen.
Derya
offene art und erklärstil, alles warverständlich!
26.05.2021Anonym
Derya Konak Kommentar von Derya Konak:
Danke für dein Feedback. Jetzt geht es darum, das Geübte in die Praxis umzusetzen.
Derya
Spitzenklasse! Die Beratung war sehr gut.
23.05.2021Anonym
Derya Konak Kommentar von Derya Konak:
Danke für dein Feedback, freut mich, dass es dir was gebracht hat.
Derya
Sie zeigte uns sehr viel Neues und besprach alles ganz genau. War sehr offen für Fragen und beantwortete diese auch verständlich und genau. Sehr freundlich.
22.05.2021Anonym
Derya Konak Kommentar von Derya Konak:
Danke für dein Feedback, freut mich, dass es dir gefallen hat. Wenn natürlich auch noch Fragen offen sind, jederzeit fragen. :)
25.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an Derya Konak

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Derya Konak sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 02.06.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
Menschen im Vertrieb