DIE PFERDEAKADEMIE Training & Coaching

Führungskräfteentwicklung mit Pferden, pferdegestütztes Coaching, Pferdecoaching

DIE PFERDEAKADEMIE Training & Coaching
DIE PFERDEAKADEMIE steht seit fünfzehn Jahren für pferdegestützte Seminare, Workshops und Coachings zur Führungskräfte-, Team- und Persönlichkeitsentwicklung. Seit zwei Jahren ergänzen eselgestützte Veranstaltungen unser Angebot. Unser...
An der Lohe
21465 Wentorf

Verena Neuse

Methodik
Rahmenbedingungen
Gut (4,31)
Die Bedingungen für Mensch aber auch für die Pferde sind absolut toll. Die Coachs haben wahnsinnig viel Erfahrungen (sowohl im theoretischen aber auch im praktischen Bereich) und somit hat man die Möglichkeit so viel, als Teilnehmer/in, über sich selbst zu lernen.
21.10.2019Anonym
DIE PFERDEAKADEMIE Training & Coaching Kommentar von DIE PFERDEAKADEMIE Training & Coaching:
Dankeschön! :-)
Die beste Entscheidung und Empfehlung, die ich 2019 umgesetzt habe. Danke für den Support. Ich freue mich sehr auf den Rest der Ausbildung!
Danke an Verena und ihr Team... sowohl 2- als auch 4-beinig :-)
22.06.2019Anonym
Dankeschön, liebe Katja! Wir freuen uns auch alle darauf, Dich bald wiederzusehen.
Man spürt, dass hier jemand mit viel Erfahrung Sachverstand und Herz bei der Sache ist um andere dabei zu unterstützen, kleine und große Veränderungen anzustoßen..
23.03.2019Anonym
Vielen Dank für die positive Rückmeldung!
Für Teams, die sich noch mal anders kennen lernen wollen, transferfähig sind, offen für Erkenntnisse zur eigenen Person
15.03.2019Anonym
Vielen Dank für die gute Bewertung.
Eine großartige Erfahrung, wenn man bereit ist sich darauf einzulassen und langfristig etwas ändern möchte.
14.03.2019Anonym
Dankeschön! Das ist unsere erste Bewertung hier. Und dann gleich so eine gute. :-)
25.03.2019Anonym
21.03.2019Anonym
16.03.2019Anonym
15.03.2019Anonym
Schade, dass wir Dich nicht kontaktieren können - wir hätten gerne gewusst, wie wir die Durchführung aus Deiner Sicht verbessern können.

Ihre Nachricht an DIE PFERDEAKADEMIE Training & Coaching

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Training
EWTO-Trainerakademie München GmbH
Allround Sport Gym Güstrow
SWEN MEIER | Yachting-Center