WEB. DESIGN. MARKETING.

1 Bewertung
In der Webwerkstatt dreht sich alles nur um Ihr Unternehmen und Ihre individuelle Fragestellung. Kommunikative Probleme sehen wir als kreative Herausforderung. Was uns antreibt? Wir sind neugierig und setzen uns für Ihren Erfolg ein. Wir möchten Sie kennenlernen und Sie kommunikativ unterstützen.

Wie tun wir das?

Flurstr. 75
40235 Düsseldorf

Christine Thelen

Samstag GESCHLOSSEN

1 Bewertung
Ich arbeite schon einige Jahre mit der Webwerkstatt zusammen. Christine Thelen überrascht mich immer wieder mit ihren Ideen und Vorschlägen. Bei unserer ersten Zusammenarbeit hatte sie etwas vorgeschlagen, was ich nicht ändern wollte und ich war fest entschlossen es nicht gut zu finden. Christine hat mich da nicht unter Druck gesetzt und hat ruhig abgewartet. Um so öfter ich mir diese Idee angeschaut habe, um so besser fand ich sie. Und schlussendlich war es das was mir den größten Erfolg gebracht hat.

Im Sommer 2020 stand die Überarbeitung der Website an. Ich bekam sofort konkrete Vorschläge und Ideen. Beim ersten Blick auf der Website war das Logo schon angepasst. Es ist wunderbar so gut verstanden zu werden. Und nicht nur das, manchmal kann sie auch Gedanken lesen.
14.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an Die Webwerkstatt

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.07.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Mediengestaltung
acp Fullservice Werbeagentur UG