Eva Fischer, Partnersuche, Singles, Love-Coach, Dating, Deep-Coaching

DieLiebesFischer
Singles willkommen! Spezialistin für wirksame Hilfe bei der Partnersuche und persönliches Wachstum.
Eva Fischer ist seit 20 Jahren Singleberaterin und kennt alle Abkürzungen zur Liebe.
Ob Online-Dating oder jemanden auf der Straße kennen lernen,...

Landstraßer Hauptstraße 4/8
1030 Wien
Österreich

Eva Fischer

Bewertung vom 22.02.2022

Kostentreue

Ich war schon zu Beginn mit dem wertschätzenden Gespräch sehr positiv gestimmt. Die Unterstützung war immer freundlich und hat auf jeden Fall geholfen! Ich werde die Liebesfischer sicher in meinem Freundeskreis weiterempfehlen - alles Gute
22.02.2022Anonym
Ich habe Eva Fischer als eine der kompetentesten Coaches ihrer Zeit kennengelernt. Es ist eine richtige Freude, mit Eva Fischer zusammenzuarbeiten und Lösungen auszuarbeiten. Sie hat mich mit ihrem liebevollen Wesen und Ihrer umfangreichen Erfahrung, die sie mit spielender Leichtigkeit einsetzt, wirklich beeindruckt! Mit ihrem unglaublichen Können und ihrem richtigen Gespür hat sie mit mir Wege gefunden, die oft in monatelangen Therapiesitzungen nicht erreicht werden. Sie stellt nicht sich selbst, sondern ganz allein den Menschen und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt des Coachings. Für mich ist es genau diese tolle, starke wie bescheidene Art, die es so selten zu finden gibt und sie zu so einem wertvollen Coach macht. Ein wahrer Schatz!
23.09.2021Anonym
Liebe Eva! Vielen Dank nochmals für deine großartige Hilfe. Du hast mir ein tolles, unkompliziertes Tool an die Hand gegeben, das ich super schnell und jederzeit einsetzen kann. Bin total begeistert!

Ich fühl mich echt befreit! DANKE!!!!
11.09.2021V.
Zufriedenstellend
Sehr ehrliche und auch nette Beratung, es wurde trotzdem sehr stark pauschalisiert. Wirklichen nutzen konnte ich auch nicht daraus ziehen, da primär Sachen gesagt wurden, die ich schon wusste. Der Preis war fair, es wurde sogar nochmal gefragt, ob ich damit einverstanden bin.
03.03.2021Anonym
DieLiebesFischer Kommentar von DieLiebesFischer:
Es tut mir leid, dass ich Ihnen in Ihrer sehr schwierigen Lage nicht die vielleicht erhofften einfachen Erfolgsrezepte geben konnte. Trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass Sie frisch motiviert die anstehenden Schritte nehmen können. Es gibt immer einen Weg! Wir können gerne noch einmal sprechen, ich biete Ihnen ein kostenloses Nachgespräch an.
Hallo Eva, schon beim ersten Mal habe ich mir überlegt, warum du mir wieder eingefallen bist. Ich hatte deine positive Ausstrahlung in Erinnerung und musst dich anrufen. Trotzdem war bei mir immer dieses Fragezeichen - warum du? Und warum gehe ich als Therapeutin nicht zu einer Therapeutin. Nach unserem Termin wusste ich dann warum: du hast so eine positive, warmherzige Ausstrahlung, die einfach ansteckend ist. Und deine Aura ist so kraftvoll und voller Energie, dass es ausreicht bei dir zu sitzen und ich mich dadurch schon lebendig fühle:) Und genau das ist es, was ich gerade brauche:)
15.02.2021D.
Liebe Frau Fischer!
Es funktioniert hervorragend, bin sehr glücklich.
Vielen Dank für die professionelle Betreuung und liebe Grüße, Elusabeth S.
24.08.2020Elisabeth S.
Sehr individuelle Beratung mit anschließender profunder Betreuung zu einem sehr fairen Preis!
21.04.2020E.
Ich war sehr über die professionelle und gleichzeitig liebevolle Beratung überrascht. Ich konnte mein Anliegen in kurzer Zeit mit Hilfe und Leitung durch Frau Fischer lösen. Ich empfehle es zu 100% weiter!
07.02.2020P.
Niemand hat mir im Rahmen der Partnersuche in so kurzer Zeit so helfen können wie DU! Ob Coaching, Einzelpsychotherapie, Gruppenpsychotherapie und auch Aufenthalte in der Psychosomatik. Da sage ich nur DANKE von ganzem Herzen!
24.12.2019L.
Wunderbare Hilfe und großartige Arbeit! Ich habe sie bereits an Single-Freundinnen weiterempfohlen und werde das auch gerne weiterhin tun! Ach ja, ich bin glücklich verliebt!
18.10.2019P.
grandios kompetente beratung und hilfsanleitung zur selbsthilfe, warmherzige liebevoll geführte kommunikation mit viel respekt vor dem geworden sein des anderen, horizontüberschreitende gedankenimpulse zum perspektiven erweitern. einfach wunderbares coaching !!!!
18.09.2019Sonja P.
Sie haben da sehr wertvolle Arbeit geleistet und haben mein Profil deutlich aufgewertet.
Ich finde jetzt schon dass ich ein besseres Gefühl habe mit der Börse auf die Partnersuche zu gehen.
Sie sind eine sehr angenehme und sympathische Frau. Ihre einfühlsame und ruhige Art ist schon cool und es macht Spaß mit Ihnen zu arbeiten...
14.09.2019Anonym
Wir sind verknallt bis zur Verblödung, schlimmer als Teenager - möge uns der Zustand lange erhalten bleiben :-) !
02.07.2019D.
Anständige Firma, gute Erreichbarkeit, große Hilfe!
01.07.2019E.
Nach vielen Dates mit A. ist es jetzt mittlerweile ernst geworden. Glücklich kann ich behaupten, seit gestern mit Ihr in eine Beziehung gestartet zu sein. Für mich war also das "Abenteuer" Online-Dating ein voller Erfolg und das habe ich zum großen Teil Ihnen zu verdanken. Sie haben mir gezeigt, wie das "System" funktioniert, was mich ermutigte es zu versuchen. Die Investition in Ihre Dienstleistung hat sich für mich sehr ausgezahlt. Vielen Dank nochmal dafür.
23.04.2019M.
Endlich verliebt! DANKE
18.01.2019M.
Ich bin echt froh nach 2 anderen Single- und Flirtcoaches bei Frau Fischer gelandet zu sein. Sie hat mein Problem auf einer tiefen Ebene erkannt und ich fühle mich jetzt wirklich befreit und bereit für eine Beziehung!
28.12.2018J.
Keine Frage ich bin absolut positiv überrascht!
Insbesondere - ich hatte das mittlere Paket - die Tatsache, dass mein Profil dennoch so gut aufpoliert wurde, war schon wirklich gut.
30.11.2018Anonym
...durchwegs sehr positiv, positiv u. nochmals positiv und würde jederzeit wieder die Leistung und weiteres in Anspruch nehmen bzw. nachdem sich leider "die Richtige" ja noch nicht gefunden hat, dies auch bald wieder tun. Kann nur Danke sagen für den wertschätzenden und menschlichen Umgang und die positive Erfahrungen die ich hier gemacht habe. HK.
17.03.2018H.
Die Liebesfischerin arbeitet sehr professionell und liebenswert. Sie hat sehr viel Einfühlungsvermögen.
Sie hat mich emotional unterstützt wenn etwas mal nicht so geklappt hat mit den Männern.
Sie hatte immer nette Worte für mich übrig und gute Vorschläge z.B. gute Buchtipps. ..und Schöne Worte...
Sie hat mich motiviert und ermutigt. ..und mir vor allem die ganze Vorarbeit abgenommen..dadurch konnte ich mir viel Zeit und Nerven ersparen.
Die Erstkontakte hat sie toll hergestellt, kein MAnn konnte dem widerstehen.
Ich bin rundum zufrieden, nochmals herzlichen Dank für alles😊😊😊
Den Traum Mann habe ich leider noch nicht gefunden, aber dafür sehr viel Know How für meine weitere Suche.
Eine sehr zufriedene Kundin
26.02.2018Anonym

Ihre Nachricht an DieLiebesFischer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DieLiebesFischer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.01.2023   |  Profil melden