Fachhandel für Dichtungen - Online Shop für Fensterdichtungen und Türdichtungen

Dikara - Der Dichtungskönig
Dikara der Dichtungskönig ist ein Familienunternehmen aus Braunschweig im Herzen Niedersachsens.
Wir sind ein Spezialfachhandel für Tür-, Fenster- und Stahlzargendichtungen aller Art sowie dem dazugehörigen Zubehör rund um Renovierungs- und...

Hamburger Straße 49

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Sehr zuvorkommend, Kunde ist König und stets bemüht.
Ich würde jedem Dikara ruhigen gewissens weiterempfehlen.
12.01.2022Anonym
Ich hatte wirklich keine Ahnung welche Dichtung in meine alten Stahlzargen passen könnten. Dikara hat hier super beraten und mir mehrere Muster zugesendet mit den ich ausprobieren konnte welche Dichtung die richtige ist. Die Beraterin war sehr geduldig. Die Kommunikation war immer unkompliziert, super einfach und freundlich. Ich kann Dikara uneingeschränkt empfehlen. Preis/Leistung ist optimal gerade wenn man den Service berücksichtigt. Gerne wieder.
07.12.2021Anonym
Einfach nur TOP.
Beratung, Qualität, Kompetenz und vor allem dieser absolute "gnadenlose" Service, das ist wie in alten Zeiten als noch der Handschlag galt. Hatte nicht passende Dichtung bei Amazon gekauft. Dann bei Dikara angerufen und das Problem geschildert.
Kein Problem - zurück geschickt und die passende Dichtung ohne weitere Kosten und Umstände getauscht bekommen.
Habe dann nochmals bestellt, Ware war sofort nach Zahlungseingang da. Besser als der Riese mit dem A......, der noch nicht mal entsprechend Steuern bezahlt !
Absolut lösungsorientiert, so macht das Spaß und ist auch noch absolut preiswert.
Meine Empfehlung mit 5 Sterne PLUS
18.10.2021Anonym
Für einen Onlineshop extrem kundenorientierter Service. Die Mitarbeiter stehen zu ihrem Wort und die Kommunikation ist direkt, lösungsorientiert und unkompliziert. So wünscht man es sich als Kunde. Hier ist nicht nur die Dichtung König, auch als Kunde hat man das Gefühl ernst genommen zu werden. Jederzeit wieder!
23.09.2021Anonym
Angefangen vom Service - Bis zur Montage alles super gelaufen.
Eine klare Empfehlung!
An die Kundenbetreuerin Frau B. ein besonderer Lob !
20.07.2021Anonym
Sehr netter Kontakt und sehr nette Beratung. Man hat mir Musterdichtungen zugesandt und so war es einfach für mich, die für mich richtige Türdichtung auszuprobieren und zu bestellen. Ich kann diesen Anbieter mit gutem Gewissen empfehlen. Vielen Dank.
15.07.2021Anonym
Ein Familienunternehmen, das seinen Namen zu Recht trägt. Der persönliche Einsatz ist klasse, sehr freundlich und kundenorientiert.
Besser geht es nicht!
Das Unternehmen ist uneingeschänkt weiter zu empfehlen.
28.06.2021Anonym
Ob es Dichtungen preislich Biller gibt kann ich nicht sagen. Darum ging es mir auch nicht sondern ich wollte top Qualität und der Preis war für mich völlig in Ordnung. Mit der Ware aus dem Baumarkt kam ich nicht zurecht und hätte auch nicht seine Aufgabe erfüllt. Es wurde sich für einen Kunden Zeit genommen und mir wurde,um auf Nummer sicher zu gehen, ein Muster zugeschickt. Fand ich super und habe dadurch die richtige Richtung bekommen. Ich kaufe dort wieder!
05.05.2021Anonym
Ich würde Dikara zu 100% weiterempfehlen. Die Qualität der Dichtung, die ich bestellt habe, ist sehr hochwertig, das merkt schon direkt, wenn man sie in den Händen hält. Ich wurde sehr gut beraten und es wurde keine Mühe gescheut, um die richtige Dichtung für mich zu finden. Mithilfe der Musterdichtungen hat es dann super geklappt. Alles in allem top!
21.04.2021Anonym
Leider kann ich für den Kundenservice nur 5 Sterne geben weil es nicht mehr gibt, aber 10 wären angebrachter. Das ist mit Abstand das beste Einkaufserlebnis gewesen. Gerne kaufe ich hier wieder.
20.04.2021Anonym

Ihre Nachricht an Dikara - Der Dichtungskönig

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dikara - Der Dichtungskönig sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.01.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich E-Commerce
Gästeliste030