Interview-, Kommunikations- & Medientrainings, Talkshow-Coaching & Imagefilme

DIKT GmbH
Das Deutsche Institut für Kommunikations- und Medientraining® schneidet jedes Training auf Ihre persönlichen Anforderungen zu & bietet Lösungen, die Ihr professionelle Erscheinungsbild verbessern. DIKT Gründer Dr. Nikolai A. Behr verfügt als...

Montgelasstr. 8
81679 München

Nikolai A Behr

Bewertung vom 13.03.2024

Leistungsspektrum

Fachkompetenz

Wertschätzung

Inhalte praxisnah und sehr kompetent vermittelt. Das Seminar bietet nachhaltigen Mehrwert und hat mir sehr viel Spaß bereitet!
Medientraining, Führungskräfte-, Interview-, Storytelling-, Krisen-Training; Train-the-Trainer-Ausbildung; Imagefilm, CEO-Video etc.
13.03.2024T.
Super professioneller Workshop mit gutem Equipment.
Danke dafür!
13.03.2024Anonym
Das Medientraining am Wochenende war grandios. Nicht nur die richtigen Worte finden, sondern auf jede dumme Frage eine richtig gute Antwort geben können - mit dem was ich zu sagen habe. Einmal ein Medientraining bei Georg von Stein und Dr. Nikolai Behr absolviert, vertraue ich nur noch auf die beiden Profis. Wer es richtig lernen will, hier gelingt es.
12.03.2024Nicole H.
Am letzten Samstag hatte ich ein tolles Medientraining mit Nikolai Behr und Georg Stein. Beide haben uns wertvolle, effektive Tipps gegeben und uns angeleitet, das Gelernte direkt umzusetzen. Vor der Kamera haben wir konkrete Interviewsituationen durchgespielt und umgehend Feedback erhalten. Gerade der praktische Teil des Trainings war für mich unheimlich erhellend. Die klaren Anweisungen und Tipps, die Nikolai und Georg uns mitgegeben haben, haben bei mir eine deutliche Verbesserung und spürbar mehr Souveränität in meiner Präsentation vor der Kamera erzielt. Danke euch und gerne wieder.
10.03.2024Mira K.
Sehr guter Medientraining Tag, ich habe viele Nuggets mitgenommen und fühle mich mit diesen gut auf mein nächstes Interview vorbereitet. Danke
09.03.2024Anonym
Die beiden Trainer challengen uns und schaffen handlungsimpulse, die allein nie entstanden wären. Kann ich nur weiterempfehlen.
09.03.2024Marc S.
Es wurde ein sehr hilfreiches theoretisches Grundgerüst vermittelt dessen Anwendung in praktischen Übungen vertieft werden konnten
29.02.2024V.
Sehr wertvolles Training, das Grundlagen vermittelt und deren Anwendung übt. Hilfreiche Tipps für die Praxis.
29.02.2024F.
Sehr kompetente Vermittlung der Inhalte, auf Fragen eingegangen, sehr Zielführend für das anstehende Presse-Event
22.02.2024Anonym
Sehr professionelle Analyse und tolle Empfehlungen für sichere Interview-Situationen
Super interessant und wertvolles Seminar. Sehr sympathische Durchführung
22.02.2024Anonym
WoW! Ich habe mit Herrn Behr zusammengearbeitet und bewundere die Zielstrebigkeit.
21.02.2024honig&blau Institut für Farbpsychologie und Persönlichkeitsentwicklung G.
Sehr praxisnah und informativ
20.02.2024Anonym
Eine tolle Erfahrung! Habe sehr konkrete und hilfreiche Kniffe für die Praxis mitgenommen. Danke!
05.02.2024Anonym
Praxis und Theorie gingen perfekt Hand in Hand
25.01.2024Anonym
Ich bin sehr zufrieden. Die wertvollste Fortbildung des Jahres.
24.01.2024Ralf I.
Sehr menschlich, persönlich, gut vorbereitet!
24.01.2024Anonym
Sehr hilfreiches Feedback und fachlicher Input. Vielen Dank!
24.01.2024Anonym
Hervorragende Analysen, ganz menschlich und handlungsorientiert auf den Punkt gebracht. Klasse!
23.01.2024Anonym
Great service, kind person with very thoughtful and personalized tips. Good methods and fun experience.
10.01.2024J.

22.01.2024

Ihre Nachricht an DIKT GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DIKT GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden