Dirk Zupancic

Sales Drive, Sales Driven Company, Vertriebsmanagement, Verkauf, Führung

Prof. Dr. Dirk Zupancic stammt aus der Schule der renommierten Universität St. Gallen, an der er promovierte, habilitierte und heute einer der Top-Dozent in der Managementausbildung ist. Er war Professor und Bereichsleiter in St.Gallen und leitete...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen
Gut (4,43)

das war bisher das beste, was ich als Weiterbildung und Coaching erleben durfte.
Absolut weiter zu empfehlen!
03.08.2023Frank M.
Dirk hat unser Teilnehmer restlos begeistert. Seine Training sind zu 100% auf die Wissenstände und Bedürfnisse der Teilnehmer angepasst und bieten jedem die Möglichkeit zur Weiterentwicklung.
ratiopharm: Workshops und Trainings für ein neues Programm "Key Customer Management" in 2023
24.07.2023Slavica N.
Der Inhalt des Workshops war äußerst relevant und absolut maßgeschneidert für die bevorstehenden Herausforderungen und auch den Chancen , die uns in der Führung des KSM Teams begegnen werden.
Das vorgestellte Konzept und die entsprechende Strategie war absolut praxisnah und umsetzbar.
Die bereitgestellten Materialien waren sehr hilfreich und werden auch in Zukunft eine sehr wertvolle Unterstützung in meiner Rolle als Leader sein.
Ich kann diesen Workshop uneingeschränkt empfehlen und bedanke mich dafür, dass ich die dabei sein durfte.
ratiopharm: Workshop mit der Regionalleitung zum Key Customer Management im Juli 2023
24.07.2023K.
Dirk ist ein erfahrener und professioneller Trainer. Er verfügt über einen enormen Erfahrungsschatz, leitet konstruktiv das Training und holt den Teilnehmer auf seinem Wissensstand ab. Er strahlt Ruhe, Gelassenheit und ein enormes Wissen aus. Er passt seinen Vortrag an die aktuelle Situation und das Unternehmen perfekt an. Ich würde jederzeit wieder Seminare bei Ihm besuchen. Er hat ein Interesse daran, dass sich jeder Teilnehmer weiter entwickelt und enorme Fortschritte in seinem Aufgaben Gebiet macht. Dirk und seine Seminare sind eine enorme Bereicherung sowohl beruflich als auch privat. Ich freue mich Ihn zu kennen und habe einen tollen Mentor gefunden. .... Ich kann ihn mit bestem Wissen und Gewissen weiter empfehlen.
21.07.2023Christopher S.
Dieses Training und der Trainer waren sehr gut. Er hat sich auf uns als Teilnehmer gut eingestellt und war sehr flexibel in Bezug auf unsere Ansprüche und Bedürfnisse. Die Inhalte waren von Anfang bis Ende sehr praxisnah und wertvoll für unsere Arbeit. Das gesamte Training war sehr kurzweilig und in jeder Minute anspruchsvoll gestaltet. Ich werde hieraus viel für meine tägliche Arbeit anwenden.
18.07.2023Anonym
Dirk hat es geschafft mich von der ersten Minute an abzuholen und zu begeistern. Gleichzeitig voller Fokus, kundenzentriert und lösungsorientiert - einer der besten Trainer den ich bis Dato hatte!
17.07.2023C.
Ich empfand diesen workshop als Horizonterweiterung. Er ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet, der es versteht, die eigenen Fähigkeiten detailliert zu schärfen, einen mitzunehmen auf eine Reise in eine strategische Welt des Key Customer Managements. Mir hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich hab schon lange nicht mehr soviel anwendbares für meine tägliche Arbeit in so kurzer Zeit gelernt.
17.07.2023Katja S.
Einfach nur Klasse! Kurz: professionell, authentisch, Fachexpertise.
Danke Dirk für das inhouse Training mit Dir und die daraus resultierenden nachhaltigen Erfolge.
Dein Buch ²Spitzenleistungen im Key Account Management" hat das Training sauber abgerundet.
17.07.2023Anonym
Dirk is an excellent choice as a coach. His charisma, his deep expert knowledge and his very pleasant way of working makes every training session extremely interesting and entertaining.
I can't think of a better key account management professional to coach. His training was outstanding and very motivating.
17.07.2023Harald B.
Das perfekte Seminar. Optimale Balance zwischen theoretischen und praktischen Teilen. Das Konzept hilft sowohl bei der ersten Einführung eines KAM als auch bei der Professionalisierung eines bestehenden Key Account Managements. Wir haben sowohl fachlich als auch menschlich sehr viel mitgenommen und schon die ersten Ansätze für unser Unternehmen ausgearbeitet.

Herzlichen Dank für die erfolgreiche Zeit in Hamburg!
Strategisches Key Account Management, 27./28.03.2019
10.04.2019Christian Stix - Key Account Management, Rheinbahn A.
Erfahrung des Dozenten. Atmosphäre in der Gruppe. Offene Diskussionen.
Strategisches Key Account Management, 27./28.03.2019
10.04.2019Marcel J.
Das vermittelte Wissen in Kombination mit den ausgezeichneten Werkzeugen zur Umsetzung, sind eine echte Hilfe zur Zielerreichung für unser gesamtes Team.“
Euroforum: Strategisches Key Account Management (16./17.10.2018)
23.10.2018G.
Mir hat alles sehr gut gefallen, aber besonders deine offene Art und deine Fachkompetenz.
Euroforum: Strategisches Key Account Management (16./17.10.2018)
22.10.2018E.
Herr Dr. Zupancic verstand es ausgezeichnet die im Workshop erarbeiteten Ergebnisse zu strukturieren und in Statements zusammen zu fassen. Alle Teilnehmer zeigten sich von seiner Professionalität und Expertise begeistert.
Ulrich Beck, Beck Gruppe, Neckarsulm
PVS: Workshop on Vision, Mission, Strategy
17.09.2018Ulrich B. - Beck Gruppe
Spannend, individuell auf die Unternehmensziele zugeschnitten, begeisternd. Sehr zu empfehlen für individuell auszugestaltende Themen im Rahmen von Kundenveranstaltungen oder internen Incentives.
Dolp Business Zirkel: Vortrag und Workshop "Beirat statt Berater"
15.09.2018Dr. Christian M. - DOLP Medical GmbH & Co. KG
Gut
Gute Akademie mit Einbindung von Praxis-Themen. Allenfalls noch weniger Theorie und dafür mehr Praxis. Ansonsten top!
13.07.2018Anonym
Die mit eingebrachten Persönlichen Erfahrungen, waren sehr hilfreich. Die offene Kommunikation bei den Rollenspielen und das mit einfühlen von Dirk in unsere Situationen, war sehr hilfreich. Gerne wieder!
06.07.2018T.
Sein Auftreten, seine "Glaubwürdigkeit" die er ausstrahlt bzw in seiner Kompetenz der Thematiken an den Tag legt. Er kommt auch auf der persönlichen Ebene gut an!
06.07.2018P. - GWF MessSystme AG
Die Teilnehmer der Veranstaltung waren vom Inhalt und von der Präsentation begeistert. Viele forderten im Nachgang die Vortragsfolien an. Eine Zielsetzung unserer Tagung war der Anspruch, dass Inhalte der Vorträge direkt in die Praxis umsetzbar sind. Herr Prof. Zupancic ist ausgezeichnet der Spagat zwischen Vermittlung der wissenschaftlichen Basis und konkreten Umsetzungsvorschlägen gelungen.
Kenngott-Treppen-Partner Konferenz: Keynote zu "Nachhalter Erfolg bei Kunden"
18.04.2018J. - Kenngott
Gut
very helpful and reality driven recommendations
clear view on the challenges we have in front of us
Excellence in Key Account Management: Grundlagen KAM, St.Galler KAM Konzept, KAM Teams, Kundenzufriedenheit im KAM
03.04.2018R.
3 Bewertungen auf Amazon

30.10.2016
1 Bewertung auf Amazon

14.06.2017
4 Bewertungen auf Thalia.de

14.06.2017

Ihre Nachricht an Dirk Zupancic

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dirk Zupancic sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden