NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Disker.net

hosting your river of data

Disker.net
Disker.net bietet Ihnen eine breit gefächerte Produktpalette, angefangen bei Domains und TeamSpeak Servern bis hin zu dedizierten Servern. Als Marke von rBit sind wir stark auf den Endkundenmarkt fokussiert und bieten unseren Kunden daher eine...

Postfach 11 40
56101  Lahnstein

Ingo Mecky

Gut (3,93)

Nach langen Problemen mit einem anderen Hoster sind wir damals durch einen der Mitarbeiter auf dieses Hosting gestoßen. Unsere Erwartungen und die Hilfe waren tadellos und uns wurde über Tage hinweg weitergeholfen ohne das dies berechnet wurde.
Einen besseren Hoster, bei dem Preis & Leistung sowie auch der Kundenservice stimmt, findet man nicht so schnell wie hier.
04.01.2017Anonym
Top Support, Preis Leistung sehr gut und ein gutes Erlebnis. Disker kann ich nur wärmstens empfehlen.
18.05.2016Anonym
Gut
Schnelle Abwicklung bei der Kündigung des TestServers, Schnelle Bestätigung von der Neubestellung eines Größeren Servers.

Leistung des Servers ist mehr als ausreichend für alle Belange.

Werde wohl längere Zeit Kunde bei Disker bleiben.
Ist auf jedenfall eine Empfehlung wert.
11.05.2016Anonym

Ihre Nachricht an Disker.net

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Disker.net sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.01.2017   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Agentur für Webdesign in Frankfurt