Hundehaftpflichtversicherung, Hunde-OP-Versicherung, Hundekrankenversicherung

Fabian Bauer
bundesweit

Fabian Bauer

Bewertung vom 28.08.2023

Alles ist übersichtlich und einfach erklärt, es wurde auf jede Frage eingegangen und aufgeklärt und die Beratung war super angenehm und freundlich.
28.08.2023Anonym
Mir hat die Beratung gut gefallen. Es wurden alle Fragen ehrlich beantwortet. Ich habe einen chronisch kranken Hund und hab selbst aufgegeben eine Kranken/OP Versicherung zu finden. Hier wurden mir aber drei Versicherungen vorgeschlagen, wo man es wenigstens noch versuchen kann, eine OP-Versicherung zu bekommen. Aber es wurde mir auch ehrlich gesagt, dass es sein kann das mein Hund abgelehnt wird, da er mehr als eine Chronische Krankheit hat. Selbst wenn es der Fall ist, dann war es zwar meine letzte Hoffnung auf eine Versicherung, aber mir wurde dennoch super geholfen. Demnach kann ich es nur empfehlen. Es wird einem durch den Versicherungsdschungel geholfen.
28.08.2023Anonym
Sehr kompetente und freundliche Beratung. War mir im „Dschungel“ der Hundekrankwnveraicherungen eine große Hilfe! Absolute Empfehlung!
25.08.2023Anonym
Mega guter Service, würde ich jederzeit wieder so machen. Empfehlung im Freundes- und Bekanntenkreis geht raus ;-)
25.08.2023Anonym
Sehr freundliche und informative Beratung, kann Dogtorance weiterempfehlen.
Fatih, nochmals danke und Daumen hoch 👍🏻
Liebe Grüße
Familie Mezger
25.08.2023Anonym
Sehr nettes Gespräch, informativ, hilfreich, übersichtlich.
Alles in allem super Erfahrung!
24.08.2023Anonym
Einfach alles top gewesen!
24.08.2023Anonym
Von Anfang an habe ich mich super beraten gefühlt und es war ein sehr nettes Telefonat mit Timo. Jederzeit konnten Fragen gestellt werden und alles wurde beantwortet. Ich kann Dogtorance nur weiterempfehlen und fühle mich jetzt mit meinen beiden Hunden perfekt versichert :-) Vielen Dank dafür!!!
24.08.2023Anonym
Da ich selbst in einem ähnlichen Bereich meine Ausbildung gemacht und viele Jahre gearbeitet habe, bin ich (Versicherungs)Beratern gegenüber sehr skeptisch.
Ich mag es es sehr, unabhängig und vor allem ehrlich beraten zu werden, ohne dass der eigene Vorteil des Beraters im Vordergrund steht und vielleicht sogar die Empfehlung beeinflusst.
Bei Dogtorance habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Neben eine tollen Beratung, die mein Vorwissen berücksichtigte, bekam ich ausreichend Bedenkzeit ohne, dass ich das Gefühl vermittelt bekommen habe, es nicht okay.
Bei einer guten Beratung tätige ich sehr gerne einen Abschluss und das habe ich hier auch getan.
24.08.2023Anonym
Nach einem netten Beratungsgespräch mit Fatih Akcay fühle ich mich in den besten Händen. Vollständige und verständliche Beratung
23.08.2023Anonym
Es war eine sehr gute Beratung und bin vollkommen zufrieden.
23.08.2023Anonym
Hat alles super geklappt und ich bin sehr zufrieden. Es wurde auch kein unnötiger Mist aufgedrängt. Kann ich nur weiterempfehlen 😁
23.08.2023Anonym
Ich war mit der Beratung von Fatih sehr zufrieden, da ich ausführlich über die Vor- und Nachteile der Versicherungen informiert wurde. Alle offenen Fragen wurden im Anschluss ausführlich beantwortet.
22.08.2023Anonym
Sehr freundlicher Mitarbeiter, der Kompetent auf jede frage antworten konnte. Er hat alles erklärt, sich Zeitgenommen und nicht versucht einfach irgendwas zu "verkaufen".
21.08.2023Anonym
Sehr tolle und ausführliche Beratung, vielen Dank!
21.08.2023Anonym
Souveräne und nachvollziehbare Beratung. Einfach und verständlich für mich. Werde in meinem Bekanntenkreis eine klare Empfehlung für Fatih Akcay ausrechnen. Fühle mich jetzt sehr gut abgesichert, im Bezug auf die Gesundheit meiner Fellnase!!!
21.08.2023Anonym
Ich hab mich sehr wohl und gut beraten gefühlt und freue mich über weitere Hilfestellung in weiteren Anliegen.
21.08.2023Anonym
Tolle persönliche Beratung. Alle Fragen wurden geklärt und man wurde nicht bedrängt oder mir wurde etwas aufgeschwatzt. Danke an Fabian
21.08.2023Anonym
Innerhalb kürzester Zeit habe ich einen Beratungstermin bekommen, mir wurde alles sehr gut erklärt die vor und Nachteile, man hat nicht im geringsten das Gefühl das einem etwas verkauft wird, sondern das man wirklich beraten wird und die Angelegenheit Tier wirklich ernst genommen wird.
Hier merkt man das Hunde als Familienmitglieder gesehen werden und nicht als Gegenstand.

Danke für die tolle Beratung
18.08.2023Anonym
Es wird umfassend beraten und auch auf Wünsche eingegangen. Beratung war top, sehr freundlich und zuvorkommend. Man kann sich weiterhin jederzeit melden und einem wird geholfen. Es werden auch Empfehlungen gegeben, wenn man sich nicht sicher ist, speziell der rasse sowie auch den Leistungen
17.08.2023Anonym

25.04.2024

Ihre Nachricht an Dogtorance

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dogtorance sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden