Finanzberatung und Vermögensberatung

Mein Name ist Dominik Will, ich bin am 03.05.1992 in Bergisch Gladbach geboren.

Als Teammanager für Swiss Life Select bin ich für die Einstellung und Befähigung neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verantwortlich sowie für die Erweiterung des...

Pfaffenweg 15
53227 Bonn

Auftragserfolg

Toller Berater der auf die Wünsche des Kunden eingeht und dementsprechend berät. Die Abwicklung funktioniert auch wunderbar.
30.11.2023N.
Sehr freundlich und kompetent.
22.11.2023Antje U.
Ich tue mich schwer mit dem Thema Finanzen. Herr Will hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles ganz genau erklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
22.11.2023Anonym
Herr Will berät mich und meine Familie in Versicherungs- und Anlagefragen. Wir schätzen ihn und seine Arbeitsweise sehr und sind äußerst zufrieden. Wir empfehlen Herrn Will uneingeschränkt weiter.
22.11.2023C.
Ein herzliches Dankeschön an Dominik Will für seine ausgezeichnete Finanzberatung! Sein Fachwissen, seine persönliche Betreuung und sein Engagement haben mir geholfen, meine finanziellen Ziele zu erreichen. Ich kann Dominik Will uneingeschränkt weiterempfehlen an alle, die eine kompetente und vertrauenswürdige Finanzberatung suchen.
20.11.2023S.
Das Team von Dominik Will besteht aus super aufmerksamen Zuhörern, die vollständig und konzentriert auf meine Wünsche eingegangen sind. Mit ihrem großen know how konnten sie mir auch die schwierigsten Fragen beantworten und erklären. Eine Beratung bei Auftrag Freiheit kann ich jedem nur wärmstens empfehlen
20.11.2023Mika W.
Die Beratung von Dominik Will und Annette Root kann ich nur weiterempfehlen, mir wurden sehr viele Vorteile aufgezeigt und ich habe mich sehr willkommen gefühlt.
20.11.2023Antonia B.
Dominik Will ist sehr freundlich, symphatisch, zuverlässig, geduldig und kompetent. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr verständlich die Sachverhalte.
Dominik ist jederzeit, am Wochenende und spät abends erreichbar und er findet für jede Lebenssituation ein passendes Angebot.
Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
05.09.2023Katharina K.
Ich hatte das Vergnügen, mit Dominik und Valentin zusammenzuarbeiten und war von ihrer Professionalität und ihrem Engagement beeindruckt. Sie haben sich die Zeit genommen, meine individuellen finanziellen Ziele und Bedürfnisse zu verstehen und haben mir dabei geholfen, eine maßgeschneiderte Finanzstrategie zu entwickeln.

Das Team war stets gut erreichbar und hat meine Fragen und Anliegen prompt und gründlich beantwortet. Sie haben mir geholfen, komplexe finanzielle Konzepte zu verstehen und haben mich dabei unterstützt, fundierte Entscheidungen zu treffen.

Was ich besonders schätze, ist ihre Transparenz und Ehrlichkeit. Sie haben mir alle verfügbaren Optionen aufgezeigt und mich über potenzielle Risiken und Chancen informiert. Dadurch fühlte ich mich in meiner Entscheidungsfindung gut unterstützt.

Darüber hinaus haben sie eine umfassende Kenntnis des Finanzmarktes und halten sich stets über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden. Das hat mir das Vertrauen gegeben, dass sie über das nötige Fachwissen verfügen, um meine finanziellen Ziele zu erreichen.

Insgesamt war meine Erfahrung mit Dominik und Valentin äußerst positiv. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen und bin dankbar für ihre Unterstützung bei meiner finanziellen Planung.
21.07.2023Matthias A.
Äußerst freundliche Beratung und bis heute sehr zufrieden mit den abgeschlossenen Verträgen.
21.07.2023Anonym
Herr Will berät ehrlich und transparent. Nicht die Produkte stehen im Vordergrund, an denen die Versicherung das meiste Geld verdient, sondern die für mich als Kundin am sinnvollsten sind. Alte Versicherungen werden nicht zwangsweise gekündigt, sondern nur, wenn sie durch bessere ersetzt werden können. Zusätzliche Fragen beispielsweise zu den Bestimmungen des Vertragswerkes werden direkt und umfassend erklärt. Klare Weiterempfehlung.
19.07.2023Katharina B.
Super Typ, der Kompetenz und Professionalität ausstrahlt . Er empfiehlt mir immer vernünftige Angebote ohne einem das Gefühl zu vermitteln etwas aufgeschwatzt zu bekommen. Er handelt stets in meinem Interesse und stellt dies immer an erster Stelle.
18.07.2023T.
Ich wurde letzte Woche von Dominik beraten und bin super zufrieden. Die Produkte die mir vorgestellt wurden waren wie für mich gemacht, durch seine sympathische Art und Erfahrung in der Branche hat er mir sofort das Gefühl gegeben am richtigen Ort zusein. Daher bin ich sehr froh das ich über die Empfehlung eines Freundes an Dominiks Team gelangt bin.
18.07.2023Christian K.
Die Zusammenarbeit mit David und Dominik ist wirklich empfehlenswert! Es wird sich ausgiebig Zeit
Genommen und auf jede Frage eingegangen. Toll, wie ein doch ernstes Thema mit so viel Spaß bei der Arbeit transportiert wird. Begeistert hat mich vor allem das transparente Angebot an Gesellschaften in den verschiedene Bereichen, somit wird jedem geholfen. Ich bin froh, der Empfehlung meines Arbeitskollegen gefolgt zu sein.
Vielen Dank für alles ☺️
18.07.2023Tim B.
I’ve been consulted by Peer Steen from Dominiks Team. He’s the perfect match for me. I could ask him whatever I wanted. He was always cautious with my special need as an Expat in Germany. I really love the entire concept from Dominik & Peer‘s team. Thank you so much for supporting me with all insurances and investments in Germany. Luckily I even found a nice property with u. Thanks man.
18.07.2023Dinesh S.
Ich kann Dominik und sein Team zu 100% weiterempfehlen und bin mit der Beratung und der Betreuung seit vielen Jahren sehr zufrieden. Er hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich extrem viel Zeit meine Fragen zu beantworten. Zu keiner Zeit habe ich das Gefühl, dass er mir etwas verkaufen will und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben!
18.07.2023Joahannes G.
aehr zufrieden und qualitativ sehr hochwertig !
18.07.2023Victoria N.
Seid dem ersten Tag absolut kompetente und super Beratung. Man kann es einfach nicht besser machen als er!
17.07.2023Alex S.
Sehr Transparent, man Trifft sich auf einer Menschlichen ebene und bekommt genau die Empfehlungen die zu einem selbst passt. Mit einem Starken Team im Rücken. Mein Persönlicher Berater ist auch aus seinem Team Hr. Yalcin

Kann ich nur Weiter Empfehlen, das Team von Dominik Will.
17.07.2023E.
Sympathisch, authentisch, versteht die Produkte die er verkauft
17.07.2023N.

Ihre Nachricht an Dominik Will

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dominik Will sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2023   |  Profil melden