Dr. Arne Frhr. von Neubeck, LL.M.

Wir machen Wände WERTvoll!

Dr. Arne Frhr. von Neubeck, LL.M.
Seit über 10 Jahren beraten wir erfahrene Kunstsammler:innen genauso wie Erstkäufer:innen, die Freude an schönen Dingen entwickeln. Mein Team und ich sind für Sie Ratgeber für analoge und digitale Kunstwerke. Im Fokus dabei immer: Werke in denn...

Maximilianstr. 54
86150 Augsburg

Arne von Neubeck

Bewertung vom 12.08.2022

Herzlichen Dank für die bereichernde und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
12.08.2022Rita Angarano
Noch nie habe ich so über Kunst nachgedacht wie während der Keynote von Arne. Ein für mich bis jetzt unrelevantes Thema ist jetzt mehr als präsent. Ich danke für den Augen öffnenden Vortrag und die Inspiration! Das muss wirklich jeder einmal gehört haben!
11.08.2022Annett Hansen
Ratgeber für analoge und digitale Kunstwerke in Form von NFTs. Ein Fachmann, mit Wissen und Feingefühl.
22.06.2022Franz Josef Kobler
Ein außergewöhnlicher Perspektivenwechsel! Kunst als Investition zu betrachten, hat mich neugierig gemacht! Arne von Neubeck ist ein Experte mit Herzblut und Sachverstand im Namen der Kunst :)
07.06.2022Susanne Hallwich
Danke, die Ausführungen über den Kunstmarkt war für uns sehr wertvoll.
20.02.2022Kai-Uwe Schneider
Kunst als sichere Geldanlage? Eine tolle Idee, die Dr. Arne Frhr. von Neubeck hier umsetzt.
Ich durfte ihn als ausgesprochen kompetenten und sympathischen Gesprächspartner kennen lernen.
20.02.2022Martin Achenbach
Herzlichen Dank für Ihre tolle Unterstützung. Ihr enormes Wissen und Ihre äußerst sympathische Art machen Sie zur Nummer EINS! Gruß Manuela Blädel
20.02.2022Manuela Blädel
Das sollte man sich unbedingt ansehe. Professionelle Beratung, sehr sympatisch.
16.02.2022Roberta Hamlitsch
super spannend, vielen Dank für die Informationen und interessanten Einblicke.
Dr. Arne Frhr. von Neubeck, LL.M.
Sehr Empfehlenswert! Sehr freundlicher Kontakt!
Dr. Arne Frhr. von Neubeck, LL.M.

Ihre Nachricht an Dr. Arne Frhr. von Neubeck, LL.M.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Arne Frhr. von Neubeck, LL.M. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.12.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Rümpel-König