NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Ganzheitliche Risiko- , Vorsorge- und Vermögensplanung

Dr. Hubert & Co.-Gruppe
Die Dr. Hubert & Co.-Gruppe ver­mittelt seit über 66 Jahren erfolg­reich Versicher­ungen und Finanz­dienstleistungen. Das in zweiter Gene­ration inhaber­geführte Unter­nehmen ist heute ein modernes Dienstleistung­sunternehmen. Durch die...

Jägerstraße 16c
82041  Oberhaching

Dr. Wolfgang Hubert

Mittwoch 08:00-17:00

Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit Dr. Hubert zusammen. Die Zusammenarbeit gestaltet sich problemlos. Anliegen werden schnell und reibungslos bearbeitet. Das gesamte Team ist kompetent, freundlich und hilfsbereit.
06.08.2021Anonym
Mein Kontakt zur Dr. Hubert Gruppe war ganzseitig sehr professionell und Kundenorientiert, freundlich. Neben schneller Terminfindung wurde mir ein sehr umfangreiches, aber auf meine Bedürfnisse abgestimmtes, Angebot vorgestellt und detailliert besprochen. Ich hatte als Kunde das Gefühl, dass jegliche Frage gestellt werden darf und zu meiner Zufriedenheit beantwortet wurde. Eine Empfehlung ist auch schon im Privaten Umfeld raus gegangen. Danke nochmals!
30.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an Dr. Hubert & Co.-Gruppe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Hubert & Co.-Gruppe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 09.08.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Marc Ussat