Allianz Erlenborn & Gölitz OHG Generalvertretung
Wir sind Ihr Ansprechpartner für Leer - Ostfriesland, Aurich, Emsland und Oldenburg für Versicherung und Baufinanzierung

Machen Sie Ihren Traum wahr - mit einer flexiblen Finanzierung der Allianz, unabhängig von der Höhe Ihres Eigenkapitals....
Mühlenstraße 157
26789 Leer

Timo Gölitz

Objectivity

Problem solving

Die Beratung war zu jeder Zeit kompetent und freundlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Termine wurden zuverlässig eingehalten. Ich habe vollstes Vertrauen in die Arbeit von Herrn Gölitz und der Allianz. Immer wieder gerne. Ich empfehle die Allianz Leer jedem weiter.
09/22/2018M.
Herr Gölitz und sein Team sind kurzfristig zu erreichen, sie nehmen sich für meine Belange Zeit und erörtern Chancen und Risiken. Herr Gölitz entspricht meiner Vorstellung eines guten Versicherungsberaters - ich fühle mich gut aufgehoben!
08/28/2018Herr A.
Zunächst das Fazit: Wir können die Allianz Leer Ostfriesland Timo Gölitz Generalvertretung nur empfehlen! 5 Sterne in allen Bereichen!

Wir haben uns bezüglich einer Baufinanzierungsanfrage an Herrn Gölitz von der Allianz gewandt. Dank Herrn Gölitz und der Allianz konnte die Baufinanzierung erfolgreich abgeschlossen werden. Wir sind im Gesamten mehr als zufrieden mit der Abwicklung!

Hervorheben möchten wir an dieser Stelle die stets sehr gute Zusammenarbeit mit Herrn Gölitz selbst. Selbstverständlich ist das Finanzierungsangebot ein entscheidender Faktor, welches hier neben vielen anderen Angeboten einfach das Bessere war. Für unsere Zufriedenheit und im Hinblick auf unsere Empfehlung ist jedoch auch die menschliche Komponente betonend zu erwähnen: Herr Gölitz.

Im Detail bewerten wir als ausgezeichnet:

- das fachliche Knowhow
- die Beratung
- die Kommunikation
- die verständlichen Erklärungen/Erläuterungen der einzelnen „Bausteine“
- die lösungsorientierte Vorgehensweise bei Hindernissen/Problemen
- das Engagement und die Motivation
- die Zuverlässigkeit
- die Rücksichtnahme auf die ungünstigen Arbeitszeiten unserseits, was Termine angeht

Wir bedanken uns ganz herzlich und freuen uns weiterhin auf die Zusammenarbeit!
01/20/2018Familie P.

05/25/2019

01/16/2018
41 reviews on eKomi

08/15/2019
Callback request

Your message to Allianz Erlenborn & Gölitz OHG Generalvertretung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/18/2017  |  Last update: 08/16/2019   |  Report profile