Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Rolf Hocke

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!
In der Fuchskaule 32
53773 Hennef

Impressum
Rolf.Hocke@vpv.de
02242/9080700
02242/84259
Die Termine mit Herrn Hocke habe ich als sehr angenehm empfunden. Alle Punkte wurden nachhaltig verständlich erklärt.
Ich würde Herrn Hocke weiterempfehlen, da er einen freundlichen, seriösen und gleichzeitig kompetenten Eindruck hinterlässt.
Man fühlt sich gut beraten.
16.06.2016Privatkunde
Herr Hocke hat unsere Familie in jeglicher Hinsicht kompetent und sicher beraten.
Er ist bei Rückfragen oder aktuell im letzten Jahr bei einer in Anspruchnahme unserer Versicherung jederzeit für uns da gewesen.
Wir können uns aufgrund seiner symphatischen und professionellen Art keinen anderen Versicherungsberater vorstellen.
15.06.2016Privatkunde
Vielen Dank für die super Beratung .
14.06.2016Privatkunde
1 bewertete Agentur von VPV Rolf Hocke
VPV Rolf Hocke
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.06.2016   |  Profil melden