Frauenärztin Berlin - Akupunktur - Rauerentwöhnung - Schwangerschaft - Gynefix

Dr. Margarita Kiewski
Akupunktur besonders in der Schwangerschaft und zur Raucherentwöhnung und die traditionelle chinesische Medizin sind Spezialgebiete von Dr. Kiewski.

Außerdem werden neben den Grundleistungen die Krebsvorsorge, Hormonberatung, Spiraleinlagen...

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service
Statt der "Pille danach" wurde mir in der Frauenarztpraxis eine Kupferspirale eingesetzt, bin von den Mitarbeitern und der Praxis in Berlin total begeistert.
06.03.2019Anonym
Durch Akupunktur zum Nichtraucher geworden - sehr guter Erfolg!!
11.11.2018Anonym
Mir wurde von Dr. Kiewski die Spirale danach als Notfallverhütung eingelegt, einer sehr kurzfristigen Terminvergabe folgte eine sehr schmerzarme Einlage der Kupferkette Gynefix, die Praxismitarbeiterinnen sind unheimlich freundlich und herzlich und nehmen einem voll die Angst.
28.03.2018Anonym
Habe mir von Dr. Kiewski den Kupferperlenball als hormonfreie Schwangerschaftsverhütung einsetzen lassen, die Einlage des IUB ohne Schmerzen war hervorragend.
08.11.2017Anonym
Dr. Margarita Kiewski Kommentar von Dr. Margarita Kiewski:
Wir freuen uns, dass Sie die Einlage des Kupferballs in unserer Frauenarztpraxis als so gut empfunden haben.

Ihre Nachricht an Dr. Margarita Kiewski

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 08.08.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
SEHHILFE-WEG