Medizin - Sinn - Erfüllung

Seit 25 Jahren Arzt und Neurowissenschaftler.

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Dr. med. Orell Mielke

Dr. Orell Mielke war Gastdozent mit seinem Thema 'Stressmanagement' im Rahmen meiner Workshop-Reihe 'Vertraue seiner inneren Kraft' in Stuttgart. Es war ein grandioser Vortrag - mit wunderbar effektiven Übungen. Die Teilnehmer hatten sehr schnell eine vertrauensvolle Verbindung zu Orell gefunden und es gab keine Frage, die offen blieb. Er ging mit viel Empathie und Ruhe auf die Teilnehmer ein und es fühlten sich alle sehr geborgen und verstanden. Die Interaktionen waren sehr tiefgründing und effektvoll. Das Wissen von Orell Mielke ist sehr vielfältig und immer davon geprägt, dass die Gesundheit des Menschen im Vordergrund steht. Er versteht mit klaren Worten und Eloquenz sein umfangreiches Wissen - begleitet mit vielen Tipps und Anregungen - weiterzugeben. Er ist ein Geschenk für diese Welt.
30.01.2024Carmen M.
Authentizität
01.02.2023Anonym
Dr. Orell Mielke ist ein beeindruckend charismatischer Speaker mit einer wunderbaren Botschaft: Er hat die Gabe, einen in den ersten Sekunden seiner Speech mitzunehmen und in die spannende Welt der Neurowissenschaft und der heutigen Lösungen und Ansätze in der Medizin mitzunehmen. Und: Er hat eine Vision, von einem Zentrum, das für alle da ist und alles miteinander verbindet. Körper,Geist und Seele als eine Einheit zu betrachten, auch in der Medizin. Ich war beeindruckt ob seiner Strahlkraft und Kompetenz. Meine absolute TOP-Empfehlung.
28.01.2023Raika von L.
Dr. Orell Mielkes Rede wirkte vor allem durch seine erzählte Erfahrung sehr authentisch und berührend. Als Mensch kommt er auch auf der Bühne super-sympathisch 'rüber. Ich kann ihn als Redner und Experte für das Gebiet der Stressprävention sehr empfehlen.
29.07.2022Sabine W.
Inspiration! Humor! Wirkung! Danke für die vielen neuen Ansätze!
05.07.2022Julia H.
Wichtiges Thema - großartige Performance! Vielen Dank für die inspirierende Rede. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.
30.06.2022Fabien L.
Ein wundervoll inspirierender Vortrag! Orell vermittelt sein Fachwissen sehr mitreißend und charismatisch. Ich freue mich auf mehr davon, vielen Dank!
22.06.2022Silvia S.
Dr Mielke schafft es, auch komplexe Themen wie Neurowissenschaften klar und verständlich zu vermitteln. Ein klasse Vortrag.
14.06.2022Marie M.
Toller Vortrag: Neurowissenschaft von einem absoluten Fachmann so erklärt, dass es für einen Laien wie mich gut verständlich ist. Sehr spannend, informativ und bewusstseinserweiternd. Ich bin gespannt auf mehr!
14.06.2022P.
Herzlichen Dank für den wunderbaren Vortrag! Das war Inspiration Pur!
14.06.2022Otilia P.
MEGA Vortrag, lieber Orell. Du beeindruckst mit Kompetenz, Energie, Präsenz und Lebensfreude. Schön, dass ich dir lauschen durfte!
08.06.2022Susann B.
Lehrreich ohne weißen Kittel, inspirierend mit ganz viel Herz und ein Ohrenschmaus mit Mehrwert. Danke für Ihren Vortrag zu einem Thema, das in meinem Modell der Welt nicht hoch genug geschätzt werden kann.
Dr Orell Mielke
07.06.2022Susanne Hallwich / ZEICHEN & W.
Was für eine Bühnenpräsenz. Der Hammer. Er fesselt sein Publikum und versteht es mit seiner Körpersprache, Lautstärke und Worten zu spielen. Ein richtig toller Vortrag.
06.06.2022Steffen Patrick L.
Dr. Orell Mielke ist eine erfrischende und inspirierende Persönlichkeit. Bringt seine Energie wunderbar auf die Bühne. Vielen Dank!
05.06.2022Michael B.
Eine tolle Rede die begeistert. Herzlichen Dank.
02.06.2022Nathalie H.
Wow! Was für eine Energie und Präsenz auf der Bühne! Ich bin begeistert. Ein wichtiges Thema, das er anspricht. Bin gespannt auf mehr.
02.06.2022Jennifer T.
Überzeugender Vortrag am 27.05.22 mit echt hilfreichen Infos! Sehr souverän und inspirierend. Vielen Dank für den wertvollen Input.
01.06.2022Michael A.
Sehr interessant und mit Emotion
01.06.2022Franz Josef K.
einfach mensch. einfach wow. inspirierend.
31.05.2022Hans S.
Danke für die schönen Impulse. Jederzeit empfehlenswert.
31.05.2022Wolfgang B.

Ihre Nachricht an Dr Orell Mielke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr Orell Mielke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.12.2023   |  Profil melden