Speaking, Mentoring zum Businessaufbau inkl. Online-Marketing

Dr. Sabine Oranien
Sabine Oranien macht Mut für einen beruflichen Neustart mit 55plus.

Sie selbst ist mehrfach neue Wege gegangen:
- vom Hilfsmonteur zum Elektro-Ingenieur mit Promotion, ...

Am Ehmesberg 14
99834 Gerstungen

Bewertung vom 01.12.2021

Inspirierend und unterstützend.
01.12.2021Hendrik S.
Danke für die wertvollen Impulse - Sie schenken Mut, total authentisch mit Ihrer umfassenden Expertise aus den verschiedensten Bereichen. Großartig & große Empfehlung!
18.11.2021Sarah I.
Corona hat es gezeigt. Online Marketing ist praktisch ein Muss für jedes Unternehmen. Sabine Oranien ist dabei in doppelter Hinsicht eine Fachfrau vom Feinsten. Sie kombiniert ihre über zwei Jahrzehnte gemachte Erfahrung aus der realen Unternehmerwelt mit ihrer zwölfjährige Erfahrung im online Marketing. Das gab für mich den Ausschlag mein Anliegen zu ihr zu tragen.
21.10.2021Thomas K.
Dr. Sabine Oranien Kommentar von Dr. Sabine Oranien:
Herzlichen Dank für Ihre Einschätzung und für Ihr Vertrauen!
In welchem Alter ist aktives Arbeitsleben vorbei und wer legt das fest? Dr. Sabine Oranien macht Mut in jedem Alter offen für einen Neuanfang zu sein, sich spannende Ziele zu setzen und seiner Berufung zu folgen.
Und sie zeigt in ihrem Vortrag auf wunderbare Weise Wege auf, diesen Neuanfang auch erfolgreich umzusetzen! Danke sehr!
13.10.2021Wolfgang zu P.
Dr. Sabine Oranien Kommentar von Dr. Sabine Oranien:
Vielen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback!
Sie ist eine wahre Expertin ihres Faches! Hochprofessionell, sympathisch und authentisch. Sie lebt was Sie sagt und das spürt man. Ich durfte sie auf einem Kongress live erleben, wo sie mit ihrer Motivation und ihrer Rede mich und das ganze Publikum mitnahm. Selten hat sich eine solche Professionalität mit Authentizität und Leidenschaft verbunden. Meine Empfehlung? Mann muss sie live erleben!
10.10.2021Salvatore C.
Dr. Sabine Oranien Kommentar von Dr. Sabine Oranien:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, Herr Caserta! Ihre Einschätzung ist mir sehr wertvoll.
Ich habe selten eine so motivierende Persönlichkeit erlebt, wie Dr. Sabine Oranien.
Sie macht Mut mit einer wundersamen Leichtigkeit und nimmt ihre Klienten mit auf die Reise für einen beruflichen Neustart mit 55plus. Bewundernswert und vor allem: 100% weiterzuempfehlen!
09.10.2021G.
Dr. Sabine Oranien Kommentar von Dr. Sabine Oranien:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung!
Vielen Dank für diesen großartigen Vortrag! Dr. Sabine Oranien ist eine Bereicherung mit "Neustart mit 55plus" für alle, die ihr Know-how erfolgreich weitergeben wollen. Absolut empfehlenswert!
07.10.2021Peggy S.
Herzlichen Dank!
Durchstarten mit 55+ . Frau Dr. Oranien ist die Expertin für alle, die sich neu orientieren möchten. TOP Empfehlung.
07.10.2021Tatjana M.
Dankeschön!
Unsere Gespräche und der Vortrag von Frau Oranien haben mich begeistert und sehr überzeugt. Sie hat ein Wissen und starke Anbindung nach unten und nach oben und ihr Engagement sind bewunderswert! Wer mit ihr durchstartet, wird erfolgreich!
03.10.2021Beatrix Elisabet D.
Dr. Sabine Oranien Kommentar von Dr. Sabine Oranien:
Vielen Dank! Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Erfolg!
Frau Sabine Oranien konnte mich mit Ihren Vortrag begeistern, hat mich nachdenklich gemacht und zum Handeln angeregt. Sie ist ein guter Mentor und auch Motivator wenn es um die Generation 55 plus geht.
03.10.2021Bettina S.
Dr. Sabine Oranien Kommentar von Dr. Sabine Oranien:
Dankeschön. Ihre Einschätzung ist für mich sehr wertvoll.
Unterhaltsamer Vortrag für alle Generationen.
Sympathische lebenserfahrene Speakerin.
02.10.2021Pia T.
Liebe Sabine, es ist eine Bereicherung, dass du auf die Bühne steigst und deine wichtige Botschaft teilst! Es war inspirierend dir zuzuhören!
01.10.2021Alissa S.
Dr. Sabine Oranien Kommentar von Dr. Sabine Oranien:
Ich danke dir ganz herzlich, Alissa Stein!
Authentisch, kraftvoll und voller Leidenschaft - so geht Sabine Oranien ihr Thema an. Als einer, der 60+ ist, fühle ich mich direkt abgeholt! Die Frau macht Mut. Vielen Dank dafür!
Dr. Sabine Oranien
30.09.2021Ulrich von den H.
Dr. Sabine Oranien Kommentar von Dr. Sabine Oranien:
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
Tolle Frau - tolle Speach - wichtiges Thema - eindrucksvoll und begeisternd rübergebracht - vielen Dank!
28.09.2021Jeannette E.
Wer sich fragt, ob er mit 55+ "zu alt" ist um nochmal neu zu starten, sollte zu Sabine gehen. Sie lebt, was sie weitergibt. Was für ein Vortrag. Herzlichen Dank dafür!
28.09.2021Birgit M.
Dr. Sabine Oranien Kommentar von Dr. Sabine Oranien:
Vielen Dank für die Bewertung!
Großartiger Mensch - großartige Frau und ebenso großartige Botschaft. Danke und jederzeit zum Empfehlen,
28.09.2021Slawomira G.
Dr. Sabine Oranien Kommentar von Dr. Sabine Oranien:
Ihnen auch herzlichen Dank!
Ich durfte Frau Dr. Sabine Oranien bei einem Vortrag erleben. Ich kann nur sagen: Hier trifft Potenzial auf Begeisterung für das eigene Thema. Sehr inspirierend und absolut empfehlenswert 💯! Hier spricht eine Meisterin ihres Faches! Danke für alle wunderbaren Impulse, die immer noch nachwirken, liebe Frau Dr. Oranien!
27.09.2021Kathrin J.
Schon seit vielen Jahren kenne ich Frau Dr. Sabine Oranien. Ich habe schon in der Vergangenheit erfolgreich mit ihr zusammengearbeitet und freue mich sehr auf unsere zukünftige Zusammenarbeit.
26.09.2021Sven H.
Dr. Sabine Oranien Kommentar von Dr. Sabine Oranien:
Herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung, Herr Hauser! Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit!
Frau Dr. Oranien überzeugt einfach durch ihre Expertise auf der Bühne. Macht Spaß ihr zuzuhören und von ihrer Erfahrung zu profitieren.
26.09.2021Ingo P.
Wenn Du mit 55plus einen Neustart wagen möchtest, dann ist Sabine genau die Richtige. Sie bringt ihr Fachwissen mit vollem Einsatz und ihrer sympathischen Art perfekt auf den Punkt! Vielen Dank!
26.09.2021Claudia A.
Dr. Sabine Oranien Kommentar von Dr. Sabine Oranien:
Ich danke dir, Claudia, für deine Einschätzung!

22.11.2022

Ihre Nachricht an Dr. Sabine Oranien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Sabine Oranien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.11.2023   |  Profil melden