Keynote Speaker

Dr. Silvia Schäfer
Dr. Silvia Schäfer ist Expertin für Mindful Leadership und kennt die Herausforderungen und Chancen von New Work. Sie sagt: „Jeder Mensch kann in Erfüllung und Leichtigkeit bei der Arbeit kommen. Führungskräfte haben die Pflicht, ihre Mitarbeiter dabei zu unterstützen.“

Kolpingstr. 44, Dr. Silvia Schäfer
65934 Frankfurt am Main

Dr. Silvia Schäferr

Bewertung vom 01.03.2022
Programm
Entertainment
Atmosphäre

Dr. Silvia Schäfer hat mich mit Ihren klaren Worten sehr inspiriert und ist eine sehr Kompetente Führungskraft und Rednerin! Meinen höchsten Respekt und 100% Empfehlung Sie persönlich kennenzulernen.
01.03.2022Anonym
Ich habe schon viele Vorträge zum Thema Potentialentwicklung gehört. Frau Schäfer hat es geschafft, dass ich mich noch einmal von einer ganz andern Seite betrachtet habe. Absolut empfehlenswert.
02.02.2022Anonym
Was für eine grossartige Frau. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt. Da sie sehr kompetent und klar in ihren Worten und Taten ist.
01.02.2022Anonym
Dr. Silvia Schäfer ist eine inspirierende Führungspersönlichkeit und ausgezeichnete Rednerin!!
Mit ihrer charmanten Art vermittelt sie großes Führungs-Know-How sehr interessant und lebhaft! Vielen Dank hierfür!
26.08.2021Anonym
Eine Frau mit Herz ♥️ und Seele ✨
Sie berührt Menschen und bringt all Ihre Erfahrungen mit Klarheit zum Ausdruck
09.08.2021Anonym
Silvia setzt sich für die Stärken und Talente der Menschen ein, damit sie wie Gemüse gut wachsen können. Silvia schaut genau hin, um das Unkraut (in der Führung) mit der Wurzel auszureißen. Sie arbeitet mit Herz und Verstand. Das bringt sie auch auf der Bühne gut rüber. Wer Menschen führen will, der ist mit Dr. Silvia Schäfer gut beraten. Die Belegschaft gedeiht und wird reich an Vitaminen. Dankeschön.
05.08.2021Anonym
Mit Leichtigkeit in den Job und ins Leben! Praktische Erfahrung, praktische Hinweise, praktische Tipps, mit Begeisterung und liebe vorgetragen. Nachdenklich machend und dennoch ermuntert und anspornend!
04.08.2021Anonym
Frau Dr. Schäfer hat verstanden, dass ein Thema unfassbar wichtig ist aber maßlos unterschätzt wird. Der Spaß an der eigenen Arbeit und die damit einhergehende bessere Performance der Mitarbeiter. Wie können wir diesen Spaß, dieses Feuer wieder entfachen? Das lernen Sie in Perfektion von Silvia Schäfer. Vielen Dank.
02.08.2021Anonym
Silvia ist eine sehr agile Persönlichkeit und wirklich exzellent darin, Wissen unkompliziert zu vermitteln. Es macht Spaß ihr zuzuhören.
02.08.2021Anonym
Dr. Silvia Schäfer hat eine ganz besondere Art auf der Bühne. Sie strahlt unendlich Positivität und Lebensfreude aus, sodass sie nicht nur durch ihre Inhalte, sondern auch ihre Ausstrahlung dafür sorgt, dass man gar nicht genug kriegen kann. Klare Empfehlung von mir!
22.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an Dr. Silvia Schäfer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Silvia Schäfer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.06.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
DJ CrossCut