Sportwagenvermietung, Sportwagen mieten, Carsharing, Autovermietung

DRIVAR
DRIVAR ist der erste Carsharing Marktplatz für Sportwagen & Luxusautos in Deutschland. Hier kann jeder in seiner Region eine riesige Auswahl an Sportwagen und Luxusfahrzeugen mieten oder sein eigenes Fahrzeug bei DRIVAR kostenlos inserieren.

Ölweide 12
39114 Magdeburg

Phillipp Müller

Bewertung vom 01.08.2023

Das Gesamtpaket einfach großartig!!!
Es war alles so wie man sich es vorstellt, von der Beratung, Schriftverkehr und jederzeit ansprechbar.
Ein hervorragendes Team und absolut empfehlenswert!!!!
Wir bleiben Euch auf jeden Fall treu und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit!
Ihr habt uns einen,unseren größten Wunsch erfüllt…..
Tausend Dank an das gesamte Team….
Weiter so 👍🏼 ☺️👏
01.08.2023Anonym
Hat alles Super geklappt. Sehr empfehlenswert, sehr hilfsbereit,netter kontakt. Bei DRIVAR findet man jedes Fahrzeug. Das einzigste Problem ist, die Auswahl ist so groß an Fahrzeugen, das man nicht weiß welches man mieten möchte.
28.10.2022Anonym
Nach anfänglichen Schwierigkeiten wo beide Parteinen( DRIVAR u Autobesitzer) wahrscheinlich nichts dafür konnten, war ich sehr zufrieden mit allem.
Ich hatte auch kurzfristig gebucht.
Es war ein toller Tag mit dem Audi RS 3
Geiles Auto, perfekt im Rasing und Top gepflegt.
Kann ich nur weiterempfehlen, Danke!
5 Sterne Paket von mir !!
09.06.2022Anonym
Gut
Man findet wirklich jedes Auto das man Mieten Möchte 1a.

Aber!

Man bezahlt viel zu Viel.Drivar ist ziehmlich Teuer wenns um Luxutautos geht wie ein amg.

Preise steigen über 6000€

Nicht zu empfehlen wenn ihr Ps Monster Wagen mieten möchtet.
17.12.2021Anonym
Ich kann nur empfehlen! Großartigen Kundenservice!
08.09.2021Anonym
Ich hatte mir für 24 Stunden ein Ford Mustang Cabriolet gemietet, Abholung in Karlsruhe. Der Preis war mit allem (Miete, Versicherung und Kraftstoff) zwar extrem, aber der Service war sehr gut und den Tag werde ich so schnell nicht vergessen - es war ein tolles Erlebnis.
08.09.2021Anonym
Top Service, alles Bestens
26.05.2021Anonym
Sehr guter Service mit persönlichen Einsatz.
13.05.2021Anonym
17.04.2024Anonym
05.09.2023Anonym

Ihre Nachricht an DRIVAR

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DRIVAR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Kfz-Dienstleistungen

zu Kfz-Dienstleistungen in Deutschland