DSL Vergleichsrechner

Persönliche Beratung

Übersichtlichkeit

Benutzerfreundlichkeit

Einfach klasse !

Endlich mal eine Seite, wo ich nicht lange nach einer Antwort suchen muss. Hat auch alles bestens geklappt, zudem noch eine äußert kompetente Beratung. Man merkt die Mitarbeiter haben Ahnung.
27.04.2018
Super Abwicklung und schnelle Rückmeldung. Hotline freundlich und es wurden alle meine Fragen beantwortet. Top gerne wieder
03.01.2018
Erst einmal muss ich sagen, dass das Internet ein Dschungel ist, was die Tarife angeht.
Jedoch bin ich bei diesem Händler sehr übersichtlich beraten worden und auch der Preis war TOP ...
Man versucht ja so wenige Verträge wie möglich an der Backe zu haben, und deshalb sollte man sich den "Geschäftspartner" gut aussuchen. Ich bin bei DslVertrag gut aufgehoben.
21.12.2017
Ich bin gerade umgezogen und habe nach einem passenden DSL-Vertrag an meiner neuen Adresse geschaut. Auf dslvertrag.de konnte ich super schnell (unabhängig) verschiedene Angebote vergleichen und hab so den für mich passenden Tarif gefunden. Dankeschön :) Nächstes mal wieder!
13.12.2017
Wirklich super. Sofort einen günstigen Vertrag gefunden!
12.12.2017
13.12.2017

Ihre Nachricht an dslvertrag.de

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2018   |  Profil melden