NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Prof. Marktpreis-Einschätzungen, Vermarktungsstrategien, Potentialanalyse

DU IMMOBILIEN
Wir begleiten Sie während des gesamten Verkaufsprozesses Ihrer Immobilie. Hierbei bieten wir Ihnen umfassende Beratungsleistungen, die keine Wünsche offen lassen. Unsere Kunden sind nicht nur unsere Partner, sondern auch unsere Freunde. Und diesen...

Friedrichstr. 123

Damir Uzelac

Donnerstag 09:00-19:30

Thank you so much for everything and for the sale. We enjoyed working with you and will recommend you to all that we know in Berlin. It was a smooth process, and you made the worry lighter. It has been an absolute pleasure dealing with you. All the best.
11.11.2020Anonym
Die beste Empfehlung und mein Eindruck von Maklern ist revidiert! Danke!!!
01.10.2020Anonym
Danke für die tolle Beratung und Unterstützung. Dank DU Immobilien haben wir nach langer Suche ein neues Zuhause gefunden. Weiterhin viel Erfolg!
09.09.2020Anonym
Die Beratung und die gesamte Zusammenarbeit hat uns sehr gut gefallen. Sehr professionell und angenehm im Austausch.
16.06.2019Anonym
27.06.2019Anonym
25.06.2019Anonym
15.06.2019Anonym

Ihre Nachricht an DU IMMOBILIEN

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DU IMMOBILIEN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.11.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Werner Immobilien