Immobilienmakler

60323 Frankfurt am Main

Monday 09:00 am-07:00 pm
07/22/2019

Reliability

Herzlichen Dank für Ihre Arbeit und Organisation. Ich bin sehr dankbar und werde Herrn Friedrichsen auf alle Fälle weiter empfehlen... ESG
07/22/2019Emir Serdar Gülpinar
Sehr hilfreich und sehr kundenorientiert. Topberatung und -unterstützung beim Verkauf.
07/22/2019Anonymously
Nicolai Friedrichsen Comment from Nicolai Friedrichsen:
Vielen Dank. Es hat mich sehr gefreut, Ihren Hausverkauf zu betreuen.
Die Abwicklung erfolgte schnell und hochprofessionell. Von Poll ist von uns schon verschiedentlich empfohlen worden und wird dies auch weiterhin.
04/24/2019Natascha und Dr. Stefan Werner
Nicolai Friedrichsen Comment from Nicolai Friedrichsen:
Es freut mich, dass Sie zufrieden waren. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
Herr Friedrichsen ist ein sehr umgänglicher und professionell agierender Berater. Er überzeugte uns durch sein Understatement und seine pro aktive Art zu kommunizieren. Wir erhielten stets ein ausgewogenes Feedback nach Besichtigungen und er hielt uns ständig auf dem Laufenden. Wir empfanden die Betreuung durch Herrn Friedrichsen als sehr angenehm.
04/08/2019Anonymously
Nicolai Friedrichsen Comment from Nicolai Friedrichsen:
Vielen Dank für das Lob. Ich habe die Zusammenarbeit mit Ihnen auch sehr positiv in Erinnerung. Alles Gute im neuen Zuhause.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Friedrichsen war mehr als angenehm. Er hat uns beim Kauf einer Immobilie einen laengeren Zeitraum begleitet, die Gespraeche mit ihm sowie sein Auftreten waren stets sehr hilfreich sowie sehr professionell. Ich wuerde Herrn Friedrichsen jederzeit ohne Bedenken weiter empfehlen. Von unserer Seite daher noch mal ein grosses Dankeschoen.

A. Hofmann
01/30/2019Andreas Hofmann
Nicolai Friedrichsen Comment from Nicolai Friedrichsen:
Vielen Dank für Ihr Lob. Das spornt mich weiter an. Ich freue mich auf die gemeinsame Übergabe.
Herr Friedrichsen ist uns bei der Immobiliensuche positiv aufgefallen, weshalb wir ihn auch bei späterer Gelegenheit mit einem Immobilienverkauf beauftragt haben. Auch bei dieser Gelegenheit hat er uns überzeugt. Insbesondere sein engagiertes Auftreten, seine Verbindlichkeit und sein allseits transparenter Kommunikationsstil zeichnen ihn besonders aus.
01/13/2019David B. Hofmann
Nicolai Friedrichsen Comment from Nicolai Friedrichsen:
Ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es hat mich sehr gefreut, für Sie tätig gewesen zu sein. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Viele Grüße, Nicolai Friedrichsen
Einfach perfekt in jeden Hinsicht!
12/01/2018Jatinder Gill
Nicolai Friedrichsen Comment from Nicolai Friedrichsen:
Vielen Dank für das tolle Feedback. Ich freue mich sehr, dass wir den passenden Käufer gefunden haben und Sie zufrieden waren. Viele Grüße und bis bald, Nicolai Friedrichsen
Herr Friedrichsen war ein allumfassend kompetenter, sehr angenehmer, engagierter und ruhiger Partner während unserer Immobiliensuche. Er war stets fuer ein Gespräch, Fragen und Wünsche verfügbar. Antworteten, ob telefonischer oder elektronischer Art, waren immer prompt und inhaltlich vollumfänglich.
Wir hätten uns fuer diese wichtige und finanziell auch sehr relevante Entscheidung keinen besseren Partner vorstellen können. Auch an dieser Stelle nochmal ein herzlichstes Dankeschön, Herr Friedrichsen. Sie werden noch viele weitere neue Eigentümer hervorragend betreuen und zu einem neuen Wohnglück verhelfen.
11/22/2018Anonymously
Nicolai Friedrichsen Comment from Nicolai Friedrichsen:
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Ich fühle mich geehrt und habe mich sehr gefreut, Sie zu begleiten. Die Übergabe folgt ja erst noch. Auch bis dahin stehe ich Ihnen gern für alle Fragen zur Verfügung. Viele Grüße und bis bald
Herr Friedrichsen ist ein sehr freundlicher und professioneller Makler. Er hat sich viel Zeit für meine Besichtigung genommen, war rund um die Uhr erreichbar und flexibel in der Terminvereinbarung. Ich kann Herrn Friedrichsen nur weiterempfehlen!
10/26/2018Florian Aufmuth
Nicolai Friedrichsen Comment from Nicolai Friedrichsen:
Hallo Herr Aufmuth, ich freue mich sehr, dass Sie so zufrieden waren und wünsche Ihnen eine gute Zeit in Ihrem Zuhause. Viele Grüße, Nicolai Friedrichsen
Schnelle und sehr kompetente Beratung und Abwicklung
09/16/2018Dr. P. Herbrechtsmeier
Herr Friedrichsen hat mit sehr viel Geschick Käufer, Verkäufer und Mieterin der Wohnung unter einen Hut gebracht und die Transaktion und Wohnungsübergabe ging schnell und reibungslos von statten.
08/27/2018Anonymously
Herrn Friedrichsen habe ich als sehr seriösen, erfahrenen und engagierten Immobilienmakler schätzen gelernt, der seine zeitlichen Prognosen einhält und für seine Kunden auch mit Mut zum kalkulierten Risiko tätig ist. Ich würde ihn wieder mandatieren!
08/14/2018RICHARD REICHEL
Ein sehr kompetenter und professioneller Markler! Super freundlichen und sehr sympathisch. Außerdem ist Herr Friedrichsen sehr hilfsbereit und ich fühlte mich gut aufgehoben.
07/27/2018Azra Cungu
Sehr kompetente Beratung und gute Zusammenarbeit
07/21/2018Anonymously
Herr Friedrichsen ist ein äußerst professioneller und kompetenter Makler, der uns beim Immobilienkauf mit seiner angenehmen Art zuverlässig zur Seite gestanden hat. Seine Schnelligkeit und Fachwissen haben dazu beigetragen, dass wir unsere Traumimmobilie erwerben konnten. Wir empfehlen ihn uneingeschränkt weiter. Vielen Dank für Ihr Engagement! Familie Schönberger
06/03/2018Jessica Schönberger
Herr Friedrichsen ist sehr professionell und kümmert sich äußerst gut! Sehr zu empfehlen!
05/30/2018Azra
Die gesamte Abwicklung war völlig professionell und problemlos.
05/30/2018Andreas Theuner
Ich war überrascht wie schnell unsere Immoblie im Solling verkauft werden konnte. Sie war im Internet gut präsentiert und vom Makler, Herrn Lorenz, gut bewertet.
05/15/2018Annette Teiwes
Herr Lorenz ist kompetent, sachkundig, gewissenhaft und immer freundlich, wer sich ihm anvertraut, ist in guten Händen.
02/17/2018Dieter Wolpert
Herr Friedrichsen hat unsere Fragen rund um das Objekt und Kaufverfahren kompetent und zeitnah beantwortet. Wir würden ihn gerne weiterempfehlen.
Nicolai Friedrichsen
11/12/2017Cristian L. (228 LinkedIn Kontakte)
3 Locations on ProvenExpert.com

10/02/2019
Reviewed company: von Poll Immobilien GmbH
Callback request

Your message to von Poll Immobilien GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2015  |  Last update: 10/02/2019   |  Report profile