Immobilienmakler

Thursday 09:00 am-07:00 pm

Review from 07/27/2021

Reliability

Bond of trust

Ich bin sehr beeindruckt und vollumfänglich zufrieden . Vom ersten Telefonat bis hin zur finalen Unterschrift unter den Vertrag wurde mir von Herrn Lorenz jederzeit zu allen Fragen meinerseits detailiert und umfasssend Auskunft erteilt. Stets freundlich und dabei sehr professionell in seinem Tun und Handeln. Von mir gibt es daher fünf Sterne. Ich kann diesen sehr engagierten Makler mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
07/27/2021Martin Budde
Von Poll Immobilien Holzminden Comment from Von Poll Immobilien Holzminden:
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung.
Sie sind auch ein Vorzeigekunde erster Güte.
Alle erforderlichen Unterlagen schnellstmöglich besorgt und zugestellt.
Es war uns eine Freude. Jederzeit wieder und Ihnen alles Gute im neuen Heim.
Sehr sachlich und professionell. Herr Friedrichsen war stehst hilfsbereit, angenehmen und freundlich. Er stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite.

Vielen herzlichen Dank

-Razi-
06/29/2021Razi
Nicolai Friedrichsen Comment from Nicolai Friedrichsen:
Vielen Dank Herr Razi, ich habe sehr gerne für Sie gearbeitet.
Herr Friedrichsen hat für mich eine Immobilie im Taunus bewertet und mit seiner vorzüglichen Marktkenntnis damit richtig gelegen. Der Verkausprozess wurde sehr gut vorbereitet und begleitet. Die Kommunikation mit mir und den verschiedenen Kaufinteressenten war exzellent.
06/22/2021Anonymously
Nicolai Friedrichsen Comment from Nicolai Friedrichsen:
Vielen Dank für das Lob, darüber freue ich mich sehr.
Hervorragende individuelle Beratung !!Jederzeit persönlich erreichbar und stets kompetente und fachlich fundierte
Aussagen.Auf das Wort von Herrn Lorenz ist Verlaß!!
Es war eine Freude,mit von Poll-Immobilien zusammenzuarbeiten.

Karl Plöger
05/23/2021Karl Plöger
Über ImmoScout24 sind wir auf eine Immobilie von Herrn Friedrichsen aufmerksam geworden. Seit dem ersten Kontakt immer schnell zu erreichen gewesen und äußerst kommunikativ! Gerne wieder wenn die Suche nach einer neuen Immobilie los geht.
05/04/2021Anonymously
Nicolai Friedrichsen Comment from Nicolai Friedrichsen:
Vielen Dank für das freundliche Feedback. Ich fand die Zusammenarbeit sehr angenehm und unterstütze Sie sehr gerne bei Ihren künftigen Immobilien-Vorhaben.
Sehr freundliche, tolle Beratung! Ich bin wirklich zufrieden
05/02/2021Milleville
Sehr professionelle Vermittlung mit hohem persönlichen Engagement. Wir fühlten uns als Käufer sehr gut und erfolgreich beraten! Herzlichen Dank!
05/01/2021Anonymously
Wer am Immobilienmarkt Wert auf ein Rundum-sorglos-Paket legt,hat in Herrn Jens Lorenz die berühmte Nadel im Heuhaufen gefunden.Ein Makler seines Formats sucht seinesgleichen! Es ist sowohl fachlich als auch menschlich die allergrößte Freude mit Herrn Lorenz zusammen zu arbeiten!Er ist äußerst kompetent,hervorragend strukturiert,gewissenhaft,geradlinig,zuverlässig,freundlich und zuvorkommend -gleichermaßen Käufern und Verkäufern gegenüber.Auch außerhalb seines Aufgabengebietes kümmert sich Herr Lorenz um jedes noch so kleine Detail und ist mit Rat und Tat jederzeit zur Stelle. Die Von Poll Immobilien dürfen sich glücklich schätzen ,ihn in ihren Reihen zu haben. Von ganzem Herzen DANKE,lieber Herr Lorenz!Alles Liebe und Gute für Ihre berufliche und private Zukunft. Dr.Ilse Plöger
04/28/2021Dr.Ilse Plöger
Von Poll Immobilien Holzminden Comment from Von Poll Immobilien Holzminden:
Auch wir haben uns sehr über die hervorragende Zusammenarbeit gefreut. Jederzeit wieder!
Vielen lieben Dank für die sehr schönen Worte Ihrerseits. Hat uns sehr berührt.
Herr Friedrichsen bleibt uns mit seiner angenehmen freundlichen und professionellen Art gut in Erinnerung. Immer gut vorbereitet und organisiert. Stets lösungsorientiert, engagiert, flexibel in der Terminfindung, gut erreichbar. Mit einem guten Gespür für Menschen und Immobilien. Sei es bei der Immobilien- oder bei der Käufersuche, Herr Friedrichsen ist ein kompetenter und vertrauensvoller Partner.
04/08/2021Nadine P.
Nicolai Friedrichsen Comment from Nicolai Friedrichsen:
Vielen Dank für Ihre Empfehlung, Frau Paschke! Schön, dass Sie zufrieden waren.
Persönlich. Professionell. Einfach Perfekt. Jederzeit wieder.
03/26/2021Johannes Krueger
Nicolai Friedrichsen Comment from Nicolai Friedrichsen:
Vielen Dank. Ich freue mich über Ihr positives Feedback.
Very efficient and spot on for expats moving into the Taunus area. Great Job!
12/16/2020Anonymously
Herr Friedrichsen war ein guter Mediator zwischen Käufer- und Verkäuferinteressen, sodas für beide Seiten ein zufriedenstellendes Ergebnis erziehlt wurde.
11/06/2020Anonymously
Nicolai Friedrichsen Comment from Nicolai Friedrichsen:
Vielen Dank, dass Sie mir eine positive Rückmeldung gegeben haben! Das freut mich.
Ich habe mich bei Herrn Lorenz bzgl. des Wohnungsverkaufs in den besten Händen gefühlt und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
08/29/2020D. Wegner
Herr Friedrichsen hat in einer komplizierten Gemengelage den Wert eines guten und objektiv vermittelnden Maklers deutlich gemacht. Er war immer erreichbar, hat alle Probleme, Fragen und Wünsche aufgenommen und zwischen allen betroffenen Parteien, einschließlich Notariat, Behörden und anderen Dienstleistern kompetent zügig vermittelt. Dafür sind wir dankbar und werden ihn gern weiter empfehlen. In Kürze steht der Umzug an.
08/20/2020Anonymously
Nicolai Friedrichsen Comment from Nicolai Friedrichsen:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Ich habe mich sehr gefreut, für Sie tätig gewesen zu sein und wünsche Ihnen viel Freude in Ihrem neuen Zuhause.
Herzlichen Dank für Ihre Arbeit und Organisation. Ich bin sehr dankbar und werde Herrn Friedrichsen auf alle Fälle weiter empfehlen... ESG
07/22/2019Emir Serdar Gülpinar
Sehr hilfreich und sehr kundenorientiert. Topberatung und -unterstützung beim Verkauf.
07/22/2019Anonymously
Nicolai Friedrichsen Comment from Nicolai Friedrichsen:
Vielen Dank. Es hat mich sehr gefreut, Ihren Hausverkauf zu betreuen.
Die Abwicklung erfolgte schnell und hochprofessionell. Von Poll ist von uns schon verschiedentlich empfohlen worden und wird dies auch weiterhin.
04/24/2019Natascha und Dr. Stefan Werner
Nicolai Friedrichsen Comment from Nicolai Friedrichsen:
Es freut mich, dass Sie zufrieden waren. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
Herr Friedrichsen ist ein sehr umgänglicher und professionell agierender Berater. Er überzeugte uns durch sein Understatement und seine pro aktive Art zu kommunizieren. Wir erhielten stets ein ausgewogenes Feedback nach Besichtigungen und er hielt uns ständig auf dem Laufenden. Wir empfanden die Betreuung durch Herrn Friedrichsen als sehr angenehm.
04/08/2019Anonymously
Nicolai Friedrichsen Comment from Nicolai Friedrichsen:
Vielen Dank für das Lob. Ich habe die Zusammenarbeit mit Ihnen auch sehr positiv in Erinnerung. Alles Gute im neuen Zuhause.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Friedrichsen war mehr als angenehm. Er hat uns beim Kauf einer Immobilie einen laengeren Zeitraum begleitet, die Gespraeche mit ihm sowie sein Auftreten waren stets sehr hilfreich sowie sehr professionell. Ich wuerde Herrn Friedrichsen jederzeit ohne Bedenken weiter empfehlen. Von unserer Seite daher noch mal ein grosses Dankeschoen.

A. Hofmann
01/30/2019Andreas Hofmann
Nicolai Friedrichsen Comment from Nicolai Friedrichsen:
Vielen Dank für Ihr Lob. Das spornt mich weiter an. Ich freue mich auf die gemeinsame Übergabe.
Herr Friedrichsen ist uns bei der Immobiliensuche positiv aufgefallen, weshalb wir ihn auch bei späterer Gelegenheit mit einem Immobilienverkauf beauftragt haben. Auch bei dieser Gelegenheit hat er uns überzeugt. Insbesondere sein engagiertes Auftreten, seine Verbindlichkeit und sein allseits transparenter Kommunikationsstil zeichnen ihn besonders aus.
01/13/2019David B. Hofmann
Nicolai Friedrichsen Comment from Nicolai Friedrichsen:
Ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es hat mich sehr gefreut, für Sie tätig gewesen zu sein. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Viele Grüße, Nicolai Friedrichsen

3 Locations on ProvenExpert.com

119 reviews on ImmobilienScout24

07/25/2021
Reviewed company: von Poll Immobilien GmbH

Your message to von Poll Immobilien GmbH

* All reviews and experiences about von Poll Immobilien GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2015  |  Last update: 07/28/2021   |  Report profile