Finanzberatung, Kredite, Umschuldung

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Als kompetenter Online-Dienstleister sind wir bei Duratio immer auf der Suche nach der günstigsten Finanzierung für unsere Kundinnen und Kunden. Das Duratio Finanzierungsteam steht Ihnen bei Ihren Kredit- und Finanzierungswünschen jederzeit zur...

Friedrichstraße 95

Sehr nette und schnelle Zusage ☺️
10.08.2022K.
Der direkte Ansprechpartner wa mir sehr wichtig und immer zu erreichen bez. habe immer Antworten zu meine Fragen bekommen
10.08.2022Rene H.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Würde es immer wieder tun.
09.08.2022Silvana F.
Schnell unkompliziert und sehr freundlicj
08.08.2022Sandra A.
Mangelhaft
Keiner hat die Richtigen Informationen, Zusammenarbeit mit der SWK Bank sowie Auxmoney ist äußerst schlecht, alle 3 Arbeit gegeneinander, für den Kunden äußerst unzufrieden
07.08.2022Anonym
Duratio GmbH Kommentar von Duratio GmbH:
Lieber Kunde,
die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns ganz oben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem von uns vermittelten Kredit nicht zufrieden sind. Die Auszahlung Ihres Kredites wurde schon angewiesen und sollte in den nächsten Tagen auf Ihrem Konto ersichtlich sein.
Viele Grüße
Ihr Duratio Team
Sehr freundlich
30.07.2022Anonym
Guten Tag ich finde es sehr gut, und unkompliziert, und werde mit sehr hohem Qualität empfehlen, danke mit freundlichen Grüße
28.07.2022Ali Sadeghi F.
Sehr tolles Personal
Auszahlung dauerte nur einige Tage. Nur zu empfehlen.
28.07.2022Sada A.
Die Abwicklung von allem und die besonders schnelle und professionelle Bearbeitung ist hervorragend.
Es hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert.
Duratio hat zudem wirklich adäquate Mitarbeiter.

Vielen Dank!
27.07.2022Anonym
Schnelle Antworten, freundliche Mitarbeiter, Frau Weber hat schnell geantwortet, mit alle Fragen beantwortet und war super freundlich.
27.07.2022Anonym
Shr freundlich und bei Fragen werden freundlich beantwortet

Qualität ist gut
Super nett und freundlich
27.07.2022Anika K.
Einfach nur super,
Schnell und unkompliziert
27.07.2022M.
Sehr nette Leute und hilfsbereit . Jeder Zeit wieder .
26.07.2022Anonym
Schnelle abwicklung.
26.07.2022Thomas B.
Frau Weber war sehr freundlich und hat immer schnellstmöglich geantwortet und ist auf meine Fragen eingegangen.
26.07.2022Anonym
Schnelle, kompetente und effektive Abwicklung
21.07.2022Ulla B.
Is the best and they can get you from the hard situation
21.07.2022Martin P.
Ich wurde sehr freundlich behandelt und man merkte den Mitarbeitern ihre stetige Mühe an.
Es war ein sehr einfaches Verfahren für mich da ich immer sehr sehr gut beraten wurde.
Die Qualität der Arbeit von duratio ist immer professionell und dem Ansprüchen gerecht

Ich kann duratio nur empfehlen
20.07.2022Christian R.
Ausreichend
Leider nicht so gut.Der angegebene Kredit war dann nur die Hälfte und dazu zusätzlich ungewünschte Versicherungen.
20.07.2022Anonym
Duratio GmbH Kommentar von Duratio GmbH:
Hallo,

danke, dass Sie Duratio bewertet haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem von uns vermittelten Kredit nicht zufrieden sind.
Bezüglich des Auszahlungsbetrags wenden Sie sich gern an Ihren Duratio Finanzierungsberater. Er oder sie prüft gern mit Ihnen, voran es lag, dass der Betrag geringer als gewünscht ausfiel.
Die Versicherung ist optional und bietet Ihnen einen zusätzlichen Schutz. Wenn Sie es wünschen, können Sie diese jederzeit kündigen.
Viele Grüße
Ihr Duratio Team
205 Bewertungen auf eKomi

06.08.2022
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Duratio GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 10.08.2022   |  Profil melden