Altersvorsorge, Witten, Versicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung

Provinzial Schulze & Schmitt
Wir erklären und beraten die wichtigen und komplexen Versicherungen so einfach, dass sie jeder versteht.

Annenstr. 129
58453 Witten

Florian Schulze

Saturday CLOSED

Creative impulse

Action recommendations

Expertise

Am Ende der Veranstaltung konnte man, unabhängig vom persönlichen Vorwissen, gut nachvollziehen, warum die Berater*innen ein Produkt empfehlen bzw. nicht empfehlen. Die Vortragenden haben es trotz des coronabedingten Abstands geschafft die Leute mit einzubeziehen und eine gute Atmosphäre zu schaffen.
Insgesamt eine sehr gute und informative Veranstaltung, die ich weiterempfehlen werde!
Vortrag 08.08 Bochum
08/22/2021Anonymously
Hatte mich mit dem Thema schon im Vorfeld beschäftigt. War sehr informativ und ich werde die Strategie nun ich umsetzen.
Vortrag 08.08 Bochum
08/08/2021Anonymously
Vielen Dank für den informativen Abend und die gute Organisation. Wissen in verständlichen Worten zum Thema "Clever Sparen" wurde vermittelt und neue Wege und Möglichkeiten aufgezeigt. Vielen Dank und von meiner Seite nur zu empfehlen.
07/21/2021Jakob F.
Das Aufzeigen der Baufinanzierung mittels ETF Sparplan war sehr informativ. Alle Vorträge waren sehr gelungen. Vielen Dank Herr Schulze.
07/20/2021Anonymously
Der Abend war in jedem Fall bereichernd für uns. Unser Dank gilt daher den Vortragenden und ganz besonders der Agentur Schulze und Schmitt.
07/19/2021Sebastian B.
Ein super sympathisches Team und ein gelungener Vortrag, der so anschaulich dargestellt wurde, dass selbst ein Laie wie ich die Thematik versteht! Gelungener Nachmittag mit viel Mehrwert! Vielen Dank dafür!
07/06/2021Anonymously
Wirklich super Vortrag! Absolut verständliche Darstellung sowie gut gewählte Beispiele.
Die Grundkenntnisse der Geldanlage werden optimal vermittelt. Die Thematik wird vor allem nicht ZU versicherungsspezifisch dargestellt sondern es werden klare Aspekte gegenübergestellt. Alles in allem wirklich ein gelungener Vortrag und für alle Zuhörer ein gut investierter Sonntag Vormittag!
07/04/2021Sven L.
Zwei super nette und witzige Herren. Ich kann den Vortrag nur weiterempfehlen! Ich habe die Botschaft zu 100% kapiert und begegne meinem Experten gegenüber auf der gleichen Ebene. Vielen Dank für den Mehrwert und die super Unterhaltung. Ganz große Klasse!
07/04/2021H.
Vortrag über die Investitionen mit Aktien ETF in Rente oder den Immobilienkauf.

Sehr guter Vortrag, wer mal was anderes als Bausparen oder Riester hören will und im Zeitalter von Aktien interessiert ist sollte sich den Vortrag anhören.
Sehr detailliert Vorgetragen und jeden Schritt und Investition genau erklärt.

Hab mich sehr gut beraten gefühlt und es war ein gelungener Vortrag mit Sachen die ich neu dazu gelernt habe.

Danke für den informativen Nachmittag
07/04/2021O.
Liebes Team, wir hatten einen sehr informativen und für uns einen gewinnbringenden Abend. Teil 3 und 4 des Vortrags, brachten uns viele neue Informationen.
Für jeden ein "Muss", der sich frühzeitig Gedanken um seine Zukunft macht.
Danke und weiter so,
Anja und Soeren
07/03/2021Anja S.
Super Vortrag. Das komplexe Thema mega erklärt.
Ein Muss für Jeden der sein Vermögen finanziell intelligent aufbauen möchte!!!
07/01/2021Anonymously
Wir haben gestern einen super spannenden Vortrag zum Thema Vermögensaufbau erleben können. Die Vortragenden haben einen von Anfang an mit ihrer sympathischen Art abgeholt und konnte die Thematik von Grund auf verständlich erklären. Sowohl der Laie als auch der Fortgeschrittene in Sachen Aktien konnte dem Vortrag einwandfrei folgen. Man hatte nach dem Vortrag ein Verständnis für die Thematik entwickelt oder sein Wissen hierüber ausgebaut.
Vielen Dank für einen spannenden Abend mit einem Vortrag von fast 5h, bei dem die Zeit wie im Fluge verging!
Beste Grüße
Julia & Max
06/30/2021Anonymously
07/28/2021Anonymously
07/05/2021Anonymously

08/11/2016

06/05/2021

Your message to Provinzial Schulze & Schmitt

All reviews and experiences about Provinzial Schulze & Schmitt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/25/2021  |  Last update: 08/23/2021   |  Report profile