Internetmarketing Tourismusportale Themenportale E-Consulting Hotelportale

HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER E-CONSULTING GmbH
50 HOTELPORTALE & TOURISMUSPORTALE FÜR INDIVIDUELLE PLANUNG

So vielfältig und unterschiedlich wie unsere Partnerhotels, ist auch die thematische Ausrichtung unserer Hotelportale. Neben den klassischen...

Kottulinskystrasse 7

Bewertung vom 15.11.2018
Ausführung

Objektivität

Sorgfalt

Sehr kompetente und rasche Umsetzung unseres SEO-Projekts. Preis/Leistung war angemessen und die Firma ist voll auf unsere individuellen Anforderungen eingegangen.

Thomas Mayrhofer
Geschäftsführer eSYS Informationssysteme GmbH
www.esys.at
15.11.2018Anonym
Wir sind seit Jahren ein zufriedener Kunde von E- Consulting.
Durch an uns angepasstes Portal werden nicht nur Anfragen sondern vor allem auch Buchungen für unsere Gastgeber generiert.

Simone Puchner
Büroleitung Tourismusverband
Attergau-Salzkammergut
www.attergau.at
31.07.2018Simone P. - TVB Attergau
Ich bin im Bereich Hotelinvestment Beratung tätig und empfehlen E-Consulting/Herrn Mag. Jungwirth
gerne meinen Kunden weiter. Ob es um eine Neupositionierung geht oder um die Erhöhung der
Anfragen und Buchungen das Team von E-Consult arbeitet professionel, zielorientiert und kosteneffizient
und vor allem sehr transparent. 100 % Weiterempfehlung
Ilona Hagleitner
www.ilonahagleitner.at
23.07.2018Hagleitner I. - Fa. Ilona Hagleitner Hotel Invest Consulting
Für die professionelle Umsetzung meiner Projekte und die stets unbürokratische Hilfe verdient E-Consulting den Exzellenzstatus.
Dr. Gerhard Furtmüller
www.doktorfurti.at
23.07.2018Gerhard F. - Doktor Furti
Zielvorgaben wurden extrem schnell erfüllt. Ständiges Feedback und Verbesserungsvorschläge machten die Umsetzung des Projektes einfach. Es machte Freude den Fortschritt meines Internetauftrittes zu beobachten.

Dr. Thomas Cakl
FA für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie
Plastische Ordination Gmunden
E-Consulting GmbH
06.07.2018Dr. Thomas C. - Plastische Ordination Gmunden - PlastischeOrdination.at
Sowohl die persönliche Betreuung als auch der E-Mail Verkehr verlaufen prompt, sehr freundlich und überaus korrekt. Die persönlichen Vorstellungen werden bis zur vollen Zufriedenheit des Kunden umgesetzt. Vielen Dank für die hochprofessionelle Zusammenarbeit!
04.07.2018Dr. Thomas C.
Mich überzeugt e-consulting weil es eine Firma mit persönlichen Kontakt und Kundenorientierten Zielen ist. Ich kann jedem e-consulting empfehlen, da Sie auf die Persönlichen Bedürfnisse eingehen und eine Lösung finden!

Markus Winzer
Hotel Winzer Wellness & Kuscheln
27.06.2018Markus W. - Hotel Winzer Wellness & Kuscheln
Wir werden seit Jahren von Herrn Jungwirth und seinem Team bestens betreut. Alles wurde immer zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und fair. Ich kann E-Consulting weiter empfehlen.
Hotel Schober GmbH & COKG
Hermann Schober
www.lohninger-schober.at
22.06.2018Anonym
Rasch, zuverlässig, diskret, umfassend, hohes Fachwissen, kundenfreundlich, vertrauensvoll, geht auf die Wünsche der Kunden ein und kann sich in die Aufgabenbereiche hinein versetzen, setzt auf erfolgreiche Nachhaltigkeit und up-dates, perfekt in der Organisation, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, kreativ, setzt auch gute Erfahrungswerte und Vorstellungen, auf das Team von E-Consulting ist Verlass, E-Consulting kann ich überzeugend weiter empfehlen.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:
Mag. Dr. Wolfgang Hikes
Obmann des Vereins der Freunde der Sommerkonzerte Steinbach am Attersee - Philharmonische Kirchenkonzerte
www.attersee.kult.at
12.06.2018Dr, Wolfgang H.
Top Beratung und sehr gute Umsetzung. Danke nochmals an das gesamte Team
06.06.2018Anonym

11.01.2019
1 Bewertung auf Facebook

24.04.2018
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.10.2019   |  Profil melden