Sicherheitsdienstleister

Eagle Security & Consulting GmbH
Eagle Security & Consulting besteht aus einem international erfahrenem Expertenteam für Sicherheit, welche Ihre besonderen Fertigkeiten in verschiedenen Sicherheitsbehörden erworben haben.

Als geprüftes Dienstleistungsunternehmen in der...

Zitadellenweg 20e

Karim Bremer

Bewertung vom 23.03.2017

Herr Bremer von Eagle gs hat uns auf Gefahrenpotentiale aufmerksam machen können, die uns bis dato nicht bewusst waren. Seine Arbeitsweise war sehr gewissenhaft und professionell.Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
23.03.2017Anonym
Eagle Security & Consulting GmbH Kommentar von Eagle Security & Consulting GmbH:
Hallo Frau Ölçer,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es war mir eine Ehre und Freude für Sie tätig zu werden.
Der Ablauf und die Kompentenz von Herrn Bremer waren sehr beindruckend und kann jeden nur empfehlen dies Beratung in seinem Unternehmen einmal durchzuführen. Erst dann werden einem die Augen geöffnet wo eigentlich die größten Datenprobleme und Lücken stecken! Ich war auch erst skeptisch aber ich habe mich doch sehr schnell überzeugen lassen das es drigend notwendig war.
Viele Dank Herr Bremer für Ihre super arbeit und von unseren Mitarbeitern.
Andreas Kelb Geschäftsführer der Finanzconsult24
13.03.2017Anonym
Vielen Dank Herr Kelb!
Man fühlt sich bei Eagle Global Solutions in sicheren Händen aufgehoben. Von der Kontakaufnahme bis zur erledigung des Auftrages wurde alles kompetent durchgeführt.
26.10.2016Anonym
Vielen Dank für die ehrlichen Worte. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Ich habe ein Praktikum bei Eagle GS gemacht und dort einige Einblicke in den Bereichen Kundenservice, Gesprächsführung und Sicherheitsberatung bekommen. Ich habe viel von deren Kundenorientiertem Verhalten lernen können.
26.10.2016Anonym
Wir freuen uns, das es dir bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf das nächste mal. Danke
Very good service. Highly recomended
26.10.2016Anonym
Thanky you very much for giving us a feedback.
13.03.2017Anonym
Vielen Dank Herr Grützner!
Danke!

Ihre Nachricht an Eagle Security & Consulting GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eagle Security & Consulting GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.01.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
Butterfly Solutions