E-Learning, Erklärfilme und Erklärbilder, Erwachsenenbildung, Weiterbildung

easyclipr GmbH
Für eine bessere Lernwelt!
Unsere E-Learning-Produkte wie Visuelle Lernpfade, Interaktive Erklärbilder und Erklärfilme, bieten den Lernern ein hohes Involvement, da sie in den Lernprozess direkt eingebunden werden. Das schafft nicht nur...

Königsbrücker Straße 124
01099 Dresden

auf ProvenExpert.com

Kundenorientierung

Bearbeitungszeit

Die Zusammenarbeit mit easyclipr war von Beginn an positiv. Unsere Ideen und Anregungen wurden schnell umgesetzt und wir haben uns gut beraten gefühlt. Auf unsere individuellen Wünsche wurde jederzeit eingegangen.
Das Erklärbild ist eine moderne Variante, um auch große Unternehmen / Behörden greifbarer zu machen.
14.05.2021Anonym
Unsere gemeinsame Zusammenarbeit war sehr gut von Beginn an (Beratungsgespräch) bis hin zum Ablauf und der Durchführung (sehr schnelle Reaktionen und Umsetzungen) aber auch nach dem Projektende hinaus haben wir nachhaltigen Kontakt. Wir haben sowohl ein Erklärbild als auch ein Erklärvideo von easyclipr gestalten und umsetzen lassen. Wir würden easyclipr auf jeden Fall weiterempfehlen.
28.04.2021Anonym
Um ein schwer erklärbares Produkt neuen Kunden vorzustellen, haben wir uns immer etwas schwer getan. Deshalb haben wir uns für ein Erklärbild entschieden. Mit easyclipr haben wir offensichtlich alles richtig gemacht. Unsere Vorstellungen wurden kreativ umgesetzt und auch bei Anpassungen wurde schnell gehandelt. Heute binden wir das Erklärbild in alle Präsentationen ein und sehen, wie schnell die Kunden erkennen, was genau wir alles machen.
24.11.2020Jana S.
Wir empfehlen die E-Learning-Agentur gern weiter. Leistungen wurden mit sehr hoher Qualität und Fristeinhaltung umgesetzt. Methode des emotionalen Erklärens schaffte nachhaltige Wissensvermittlung. E-Learning-Lösungen sind individuell und passgenau auf uns zugeschnitten worden.
02.06.2020Anonym
25.01.2021Anonym
26.11.2020Anonym

04.08.2017

28.05.2020

Ihre Nachricht an easyclipr GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu easyclipr GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2021   |  Profil melden