Immobilienmakler München, Immobilienbewertung München

EDER + PARTNER Immobilien
Seit über 20 Jahren ist EDER+PARTNER Immobilien in München präsent. Mit hunderten verkauften und vermieteten Immobilien können wir mit Stolz sagen, dass wir einerseits auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen können und andererseits stets...

Südliche Auffahrtsallee 77
80639 München

Otto Eder

Bewertung vom 26.01.2017

Erläuterungen

Bedarfsermittlung

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Ist quasi alles im Bewertungsbogen gesagt.
Fühle mich rundrum, als Stammkunde, sehr gut und fast familiär aufgehoben.
Bei Eder's wird mir Herz und Verstand gearbeitet, fair play und absoluter win/win deal !
Dank an Herrn Perl, Sie verstehen, Kundenwünsche professionell anzugehen und fühlt sich bei
Ihnen in guten Händen. Weiter so und alles Gute !
26.01.2017Herr S.

15.04.2016

17.02.2021

Ihre Nachricht an EDER + PARTNER Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu EDER + PARTNER Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.02.2021   |  Profil melden