Raumgestaltung und dekorative Oberflächen für Hotellerie und Privatpersonen

Seit 2010 sind wir DIE Spezialisten für Raumgestaltung und dekorative Oberflächen in Garmisch-Partenkirchen.

Mit unseren innovativen Materialien und Produkten erschaffen wir Ihre Wohlfühlräume.

Faukenstraße 7
82467 Garmisch-Partenkirchen

Peter Erhardt - Edle Räume Garmisch-Partenkirchen

Im Rahmen einer Kernsanierung wurden durch die Firma Edle Räume sämtliche Malerarbeiten im Innenbereich übernommen. Im gesamten Haus wurden Rigipsdecken sowie die frisch verputzen Wände gestrichen. Des Weiteren wurde der gesamte Hausgang gestrichen sowie 3 ältere Fenster neu lackiert. Ein Bad wurde in einem anderen Farbton gestrichen, genauso eine Wand im Wohnbereich. Hier haben wir verschiedene Farbmuster zur Auswahl erhalten, die uns bei der Entscheidungsfindung sehr geholfen haben. Die Beratung im Vorfeld war absolut professionell, die anschließenden Malerarbeiten durch das Team von Edle Räume wurden dann sehr zuverlässig, zügig und einwandfrei durchgeführt. Die Maler haben sehr sauber gearbeitet, keine Verschmutzung hinterlassen und waren jederzeit hilfsbereit, freundlich und verbindlich bei Fragen. Ich kann die Firma Edle Räume definitiv weiterempfehlen und werde mich für die anstehenden Außenarbeiten wieder an sie wenden.
29.01.2023Anonym
Bei Peter Erhardt treffen Menschlichkeit, handwerkliche Kompetenz, Kreativität und Verlässlichkeit zusammen.

Seine Kunden sind ihm wichtig - das spürt man in jedem Gespräch!

Mit seinem feinen Gespür für Gestaltung und seinem hohen Qualitätsanspruch schafft er es, wahre "Wohlfühlräume" zu erschaffen.

Dinge wie Sauberkeit oder Termintreue brauche ich eigentlich gar nicht zu erwähnen, denn beides ist für Herrn Erhardt selbstverständlich :-)

Das alles macht Edle Räume Garmisch-Partenkirchen in meinen Augen zum perfekten Partner, wenn es um fugenlose Bäder und Wandgestaltung geht.
18.03.2022Anonym
Peter Erhard ist ein Handwerker mit den ursprünglichen Werten eines althergebrachten Handwerks. Für ihn gelten noch Dinge wie Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit und Ehrlichkeit. Die Verbindung alter Handwerkskunst und moderner Materialien bringt unglaubliche Gestaltungsmöglichkeiten hervor. Edle Räume Garmisch - absolut empfehlenswert!
18.03.2022Anonym

Ihre Nachricht an Edle Räume Garmisch-Partenkirchen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Edle Räume Garmisch-Partenkirchen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Handwerk
Corpuslinea GmbH & Co. KG