Ernährungsfachberaterin für Säuglinge und Kinder

efK elementare Gesundheitsförderung für Kinder
Im Interesse der gesundheitlichen Förderung von Kindern und Jugendlichen möchte ich meine Unterstützung in Bezug auf die Ernährungslehre, der Stressbewältigung und Kindersport anbieten.

In der Ernährungsberatung stehe ich gerne bei Einführung...

Lübzer Straße 22
18109 Rostock

Monique Batschke

Sonntag GESCHLOSSEN
Es war ein tolles Projekt, die Kinder hatten Freude an den Angeboten. Alle, egal ob Kinder, Eltern oder Erzieher, haben viel dazu gelernt und vorhandenes Wissen wurde wieder aufgefrischt.
18.11.2019Anonym
Wir danken Frau Batschke für sehr informative Nachmittage mit den Kindern, den Eltern und letztendlich auch für alle Mitarbeiter der Kita.
Wir empfehlen Frau Batschke und die elementare Gesundheitsförderung sehr gern weiter. :-)
05.03.2019Anonym
efK elementare Gesundheitsförderung für Kinder Kommentar von efK elementare Gesundheitsförderung für Kinder:
Vielen Dank Frau Krause! Liebe Grüße nach Schwerin!
Wir empfehlen das Projekt "Ernährungsbildung" gerne weiter. Kindgerechte Aufklärungsarbeit und Begleitung auf Augenhöhe. Durch die Unterstützung von der Krankenkasse Ikk Nord, wird nicht nur den Kindern das wichtige Thema zugänglich gemacht, eben auch für das pädagogische Personal und für die Eltern. Wir bedanken uns bei Frau Batschke, da sie sich auch für die sozialbenachteiligten Kinder einsetzt.
16.07.2018Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung, Frau Ilmann! Herzlichst M.Batschke
Frau Batschke hat sich organisatorisch gut aufgestellt. Man musste keine Vorbereitungen treffen, da alle Unterlagen ( auch für die Eltern) bereits angefertigt waren. Kompetente Ernährungsbildung mit interessanten Materialien und auch die Kinder in meiner Klasse waren begeistert. Tolle Leistung.
12.06.2018Anonym
28.05.2019Anonym
Vielen Dank für die Bewertung Frau Sonnefeld, es hat mir viel Spaß in Ihrer KiTa gemacht! Liebe Grüße M.Batschke

Ihre Nachricht an efK elementare Gesundheitsförderung für Kinder

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.11.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
Andrea Maria Bokler