Alarmanlagen, Innovative Sicherheitstechnik, Einbruchschutz, smarthome

EiMSIG HausDisplay
Das VdS anerkannte EiMSIG HausDisplay ist ein rein funk- und zentralgesteuertes Alarmanlagen und Haussteuerungssystem. Der Unterschied zu herkömmlichen Alarmsystemen besteht in der Flexibilität und der individuellen Anpassungsmöglichkeit an Ihre...

Wotanstraße 15 A
34281 Gudensberg

Florian Schmidt

Bewertung vom 28.09.2022

Mein Ansprechpartner Herr Crepulja hat mich hervorragend durch die Problemfelder geführt und zu einem sehr positiven Ergebnis gebracht
28.09.2022Anonym
Hier möchte ich mal darüber berichten, dass bei diesem Unternehmen der Kunde ernst genommen wird. Der Service, sowohl von Herrn Görgl als auch von Herrn Müller-Niepel ist unübertrefflich. Jedes Mal, wenn ich ein Problem hatte, wurde mir SOFORT geholfen; wenn ich mal niemanden telefonisch erreichen konnte, wurde ich innerhalb kürzester Zeit zurückgerufen. Das schätzt der Kunde ungemein. Gerne kann ich dieses Unternehmen und die genannten Mitarbeiter empfehlen. Ein SUPER-Service, den man nicht so oft geboten bekommt, deshalb würde ich jederzeit wieder die Firma Eimsig wählen. Wenn der Kunden-Service nicht gegeben ist, kann man mit der besten Anlage nichts anfangen. NIE hatte ich den Eindruck, dass man "genervt" ist von meinen Anfragen, ganz im Gegenteil, ich fühlte mich bisher als Kunde äußerst wertgeschätzt. So kann es weitergehen, ich hoffe sehr, dass der Service so bestehen bleibt!
08.07.2022Anonym
Für mich als IT Techniker relativ einfache Installation und Konfiguration.
Der optimale Nutzen entsteht durch Anbindung des Apple HomeKit, da man hierdurch direkt gewünschte Zustandsmeldungen erhalten kann.
"Echte" Fehlalarme traten seit Inbetriebnahme vor über einem Jahr nicht auf.

Robby Bayer
HK Business Solutions GmbH
10.06.2022Anonym
Ein sehr freundlicher Kontakt und eine gute Erreichbarkeit auch per Email.
Sehr gut 8n der Erklärung mit viel Geduld.
Eine hohe Expertise mit Lösung zum Problem. Super, gerne weiter so!
06.05.2022Anonym
Ich war von den Support begeistert!! Herr Adel führte mich ruhig und sachlich durch alle Einstellungen zur Beseitigung des Problems. Es ist gleich zu Anbeginn des Gesprächs die Erfahrung und Kompetenz zu spüren, die er für diese Tätigkeit besitzt. Ich bin rundum zufrieden und freue mich, dass nun alles wieder funktioniert. Danke! Viele Grüße Gerd Heimann
12.04.2022Anonym
Es eine tolle Alarmanlage die zusätzlich smart ist. Sie hat unser das Leben in den eigenen vier Wänden erleichtert und komfortabler gemacht. Die Anlage läuft zuverlässig und ohne Probleme.
Die Bedienung ist Kinderleicht unser 9 Jähriger Sohn kann damit auch ohne Probleme umgehen.

Die EIMSIG Smarthome Anlage gibt einem ein tolles Sicherheitsgefühl, vor allem wenn man mitbekommt dass in der eigenen Nachbarschaft eingebrochen wird oder sich Überfälle ereignen.
06.04.2022Anonym
Störungsfreier Betrieb,top Qualität und sehr guter Support
01.04.2022Anonym
17.07.2022Anonym

Ihre Nachricht an EiMSIG HausDisplay

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu EiMSIG HausDisplay sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.04.2014  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Bauwesen
DeLa GbR