NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Gewerblicher Rechtsschutz, IT-Recht, Markenrecht, Medienrecht, UWG, Fachanwalt

ELBKANZLEI
Herzlich willkommen auf dem Profil der ELBKANZLEI!

Vor allem für gewerblich tätige Mandanten begleiten wir in folgenden Belangen:

Bleichenbrücke 11
20354 Hamburg

RA Boris Nolting

Sonntag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 10.06.2020

Herr Nolting hat mir sehr geholfen und hat auch bei dem sehr zähen Gegenpart nicht aufgegeben und ich bin so zu meinem Recht gekommen.

Danke hier auch noch mal.
10.06.2020Anonym
Ohne lange auf Terminvergabe zu warten wurde mir schnell und kompetent geholfen. Auch die Preisgestaltung ist absolut fair!
01.06.2020Anonym
Markenanmeldung. Super Beratung und Durchführung. Ich werde mich auch künftig an Dr. Nolting wenden. Absolut empfehlenswert.
12.05.2020Anonym
Wir waren sehr zufrieden
11.05.2020Anonym
Sehr schnelle und gute Beratung und Unterstützung. Haben uns sehr gut geraten gefühlt. Danke
11.05.2020Anonym
Als social Mediaagentur sind Kundenverträge und Datenschutz essentiell. Das setzt NOLTING seit Jahren rechtssicher für uns um. Übrigens hat er auch Abmahnungen ohne Folgen für uns abgewehrt! Unser Anwalt des Vertrauens :D
13.04.2020Anonym
Schnelle und fachlich kompetente Unterstützung bei der Erstellung meiner rechtssicheren Homepage. Bei Herrn Nolting fühle ich mich immer sehr gut beraten.
30.03.2020Anonym
Softwarevertrag verfasst, verhandelt und unterschrieben. Tolle Arbeit! Danke Herr Nolting.
27.03.2020Anonym
Ein Kunde bezahlte uns als Webdesigner nicht, weil er meinte, ein Werk sei geschuldet. Falsch! Nolting kläre das, wir erhielten unser Geld und gingen NICHT im Streit auseinander!
26.03.2020Anonym
30.03.2020Anonym

Ihre Nachricht an ELBKANZLEI

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ELBKANZLEI sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Rechtsdienstleistungen
OK Rechtsanwälte