📍 Mentoring 📍 Unternehmensberatung 📍 Lebensthemencoaching

Als Unternehmer und Selbstständiger haben Sie es in Ihrem Leben schon weit gebracht. Aber Sie spüren nach wie vor diese nagende innere Unzufriedenheit und sind von Stress getrieben. Sie haben irgendwie tief innen drin das Gefühl das muss anders...

Hauptstr. 1
99755 Ellrich

Petra Beuthel

Frau Beuthel konnte Ihre Erfahrung sehr gut einsetzen um eine optimale Beratung zu leisten.
Das Ergebnis der Zusammenarbeit hat uns einen großen Nutzen gebracht. Wir werden weiterhin das Dienstleistungsangebot von Frau Beuthel nutzen.
25.09.2023Ole-H. M.
Frau Beutel ist, sehr empathisch und mitfühlend. Sie hat mich mit ihrer professionellen Herangehensweise schon oft begleitet. Tiefgründig, klar und strukturiert habe ich das Coaching bei Ihr empfunden. Ich kann Frau Beutel sehr empfehlen, denn durch ihre scharfe Beobachtungsgabe hat Sie mich auf Wege gebracht, auf die ich ohne Sie nicht gekommen wäre. Herzlichen Dank nochmal!
24.07.2023C.
Petra Beuthel unterstützt mich seit einigen Jahren in persönlicher Entwicklung. Mich erstaunt ihre Kompetenz und ihre kreativen Lösungsansätze immer wieder aufs Neue.
Ich bin begeistert von den privaten Entwicklungen, die ich durch ihre Unterstützung erreichen konnte.
06.07.2023Anonym
in der Beratung gut führend, die Themen klar benennend, zuhörend und einfühlend. Hat mir neue Ideen gegeben und Blickwinkel erweitert. Fühlte mich sehr gut begleitet. Danke!
13.06.2023Claudia U.
Freundlich, kompetent, zügig, wie immer....
Danke!
07.02.2023Stephan Z.
Die Beratung sowie die gesamte Durchführung von der Planungsphase über Kenntnisse von Fördermitteln ist absolut professionell. Die Aufarbeitung der bereitgestellten Informationen in den entsprechenden Conzepten sind im Bereich Beratung für alle Beteiligten voll umfänglich verständlich und somit wirkungsvoll. Den wirtschaftlichen Erfolg und das Wachstum meines Unternehmens kann ich zu sehr großen Teilen auf die Partnerschaft zu Frau Petra Beuthel und Ihr Unternehmen zurückführen.
Ja, ich kann und würde jedem den Schritt zu ² Entfaltung zum Erfolg ² mit Petra Beuthel raten.
05.01.2023Andreas L.
Wir schätzen Frau Beuthels sehr zuverlässige, professionelle und freundliche Art. Sie begleitet uns und unser Unternehmen schon seit vielen Jahren. Bei der Beratung geht Sie auf unsere persönlichen Fragen und Anliegen ein und dadurch fühlen wir uns gut betreut.
05.01.2023F. M.
Petra Beuthel bietet die perfekte Kombination aus Professionalität, Kompetenz und Fachwissen auf der einen sowie Einfühlungsvermögen, Fingerspitzengefühl und mental-emotionaler Unterstützung auf der anderen Seite. Dadurch können innere Blockaden gelöst und umsetzbare Zukunftspläne geschmiedet werden. Das Besondere an der Arbeit mit Frau Beuthel ist, dass sie den Fahrplan nicht einfach vorgibt. Als Kundin konnte ich mit ihrer Hilfe und Erfahrung meinen eigenen Weg entwickeln, wodurch ich mich mit diesem zu 100% identifizieren kann. Auch bei der Umsetzung dieser Ideen und Visionen ist Frau Beuthel eine zuverlässige Begleiterin, die gelegentlich auch den Anstoß gibt, den nächsten Schritt zu wagen. Ihre disziplinierte und strukturierte Art hilft hierbei ungemein.
Petra Beuthel ist meiner Meinung nach die ideale Mentorin für alle, die ihren eigenen Weg zu mehr Zufriedenheit und Erfolg in Leben und Beruf gehen wollen.
03.01.2023Anonym
Super Unterstützung… loyal … einfach klasse …
Jeder Zeit gern wieder …
02.01.2023Anonym
Frau Beuthel ist sehr zuverlässig , immer objektiv,
Das Ziel immer im Auge und verschiedene Möglichkeiten in Erwägung zieht um ein Optimum heraus zu holen,
Sehr gute Beratung
02.01.2023Anonym
Frau Beuthel ist nicht nur Begleiterin und Mentorin, sie stimuliert ihre Mandanten, eine eigene erfolgsorientierte Sichtweise zu entwickeln.
Auf Grund der diskreten und vertrauensvollen Arbeitsweise fühlt man sich bei ihr stets verstanden und gut aufgehoben.
02.01.2023V. M.
Wir arbeiten sehr gerne mit Frau Beuthel zusammen. Wir können uns auf ihre Arbeit und Aussagen verlassen. Sie ist immer freundlich, zuvorkommend und ergebnisorientiert. Wir empfehlen Frau Beuthel zu hundert Prozent weiter und freuen uns, auch weiter mir ihr zusammenzuarbeiten.
02.01.2023Schmidt U.
09.01.2023Mario K.
05.01.2023Dr.Ursula F.
03.01.2023Melanie I.
03.01.2023Matthias P.

Ihre Nachricht an Entfaltung zum Erfolg - Petra Beuthel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Entfaltung zum Erfolg - Petra Beuthel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 06.11.2023   |  Profil melden