Vermittlung und Betreuung von Versicherungen& Finanzanlagen Privat und Gewerbe

Sie profitieren von knapp 40 Jahren zusammengefasster Kundenbetreuung durch 3 kompetente Betreuer. Durch unsere verschiedenen Schwerpunktgebiete, können wir Sie umfassend in allen Bereichen betreuen und versichern, oder Ihnen bei der Kapitalvermehrung helfen.

Eine hohe Kundenzufriedenheit zeichnet uns als Agentur aus.

Am Silberkamp 1
31224 Peine

ERGO Versicherung Torsten Kugelmann

Meine Versicherungsvertreterin Stefanie Deichmann ist sehr kompetent und ein zuverlässiger Ansprechpartner, bei Ihr bzw. der ERGO fühle ich mich sehr gut aufgehoben und betreut.
Faleen Herrmann
08.02.2023Anonym
ERGO Versicherung Torsten Kugelmann, Michael Rautmann& Stefanie Deichmann Kommentar von ERGO Versicherung Torsten Kugelmann, Michael Rautmann& Stefanie Deichmann:
Liebe Faleen, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Lg Deine ERGO Kundenbetreuerin Steffi :-)
Kleines und Kompetentes Team. Sehr aufmerksam und wurde noch nie Enttäuscht.
28.01.2022Anonym
Vielen lieben Dank für die Bewertung :-)
Sehr gute Beratung, Service, Preisleistungsverhältnisse. Ich durfte die Agentur und das Team kennenlernen und bin begeistert von Ihnen und kann es nur jeden weiter empfehlen.
19.01.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung :-)
Gut
Alles bestens, es wird einen schnell geholfen wenn es Probleme gibt. Meine Beraterin Stefanie Deichmann ist sehr nett eine eine Gute.
Lieber Martin,
ich danke dir für deine gute Bewertung und freue mich über eine weitere Zusammenarbeit mit euch :-)
Liebe Grüße an Frau und Sohn
23.02.2023Anonym
Hallo Stefan, vielen Dank für Deine Bewertung und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. lg Steffi
22.02.2023Anonym
Hallo Ditmar, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen. Lg
03.02.2022Anonym
27.01.2022Anonym
19.01.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung :-)

Ihre Nachricht an ERGO Versicherung Torsten Kugelmann, Michael Rautmann& Stefanie Deichmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ERGO Versicherung Torsten Kugelmann, Michael Rautmann& Stefanie Deichmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 30.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Alexandra Pilyus