Ernährungsberatung & Gesundheitsberatung

Nachhaltig abnehmen ohne Zwänge oder Verzicht: Durch die Zusammenarbeit mit mir als Ernährungscoach lernst du, wie du deine Mindset-, Stressmanagement-, Ernährungs- und Aktivitäts-Gewohnheiten neu sortierst und dadurch deine persönlichen...

Wiesenstrasse 15
76887 Bad Bergzabern

Yvonne Hirsch

Kreative Impulse

Sehr weiter zu empfehlen! Gerade in einer Gruppe und mit einer guten, ausführlichen Aufklärung und Anleitung fühlt man sich sehr gut begleitet während der gesamten Zeit des Basenfastens.
23.04.2024L.
Vielen lieben Dank
Hatte an einer Basenfastenwoche teilgenommen. Die Vorbereitung und Betreuung durch Frau Hirsch war sehr gut! Nach wenigen Tagen hatte ich kaum noch Rheumaschmerzen und das ohne hungern zu müssen! Ich kann die Ernährungsberatung und die Kurse sehr empfehlen!
23.04.2024M.
Dankeschön
Frau Hirsch geht auf jeden einzelnen Kursteilnehmer einzeln ein und nimmt sich sehr viel Zeit. Man fühlt sich sehr gut betreut und aufgehoben bei ihr. Ich empfehle jedem, der seinem Körper was Gutes tun möchte, diesen Basen Fasten Kurs….. Es ist jeden Cent wert!
03.04.2024R.
Vielen Dank
Klasse Therapie, mit wirklich Supertips zur Nahrungsumstellung und Gewichtsabnahme.
Sehr zu Empfehlen.
03.10.2023Herr S.
Vielen Dank Herr Schmitt
Yvonne hat mir bei meinen Darmproblemen sehr weitergeholfen und mir die bestmögliche Therapie vorgeschlagen. Ich bin so dankbar, dass ich nun wieder unbeschwert meinen Alltag genießen kann.
Herzlichen Dank für die Unterstützung!
18.08.2023S.
Ernährungstherapie-Hirsch Kommentar von Ernährungstherapie-Hirsch:
Vielen Dank für dein Feedback, ich freu mich das es dir wieder gut geht!
Sehr engagiert, viele gute Hilfestellungen, sehr nett und sympathisch!
21.06.2023Regina R.
Ernährungstherapie-Hirsch Kommentar von Ernährungstherapie-Hirsch:
Immer wieder gerne Regina. Dein Feedback weiss ich zu schätzen.
Ich fühle mich aufgehoben. Gehört.
Sie nimmt sich Zeit, das ist wertvoll.
Es passt einfach alles! Sehr zu empfehlen!
Immer wieder gerne.
06.12.2022B.
Danke für die lieben Worte. Liebe Grüße
Schnelle, ehrliche, kompetente und hilfsbereite Beratung über das Thema Darm und Verdauung.
Mir wurde sehr weitergeholfen und ich kann es jedem empfehlen.
26.11.2022F.
Vielen Dank liebe Franzi! Liebe Grüße Yvonne
Individuelle Beratung, neues Körpergefühl und neue leckere, gesunde Rezepte.
23.11.2022T.
Es freut mich das ich dir weiterhelfen konnte! Liebe Grüße Yvonne
Ich und meine Familie haben bereits mehrere Leistungen von Yvonne in Anspruch genommen. Basenfasten, Ernährungsberatung sowie Kurse zum Thema Fermentation. Yvonne hat uns super viele hilfreiche Erkenntnisse geliefert, was viele Ärzte jahrelang übersehen haben. Wir schätzen Yvonne als ganzheitliche Ernährungsberaterin sehr. Sie engagiert sich weit über den Standard hinaus und recherchiert in großem Umfang zu den Anliegen. Persönlich fühlen wir uns bestens bei ihr aufgehoben. Die Gesprächsatmosphäre war von Beginn an sehr angenehm.
19.11.2022J.
Ernährungstherapie-Hirsch Kommentar von Ernährungstherapie-Hirsch:
Liebe Julia, vielen lieben Dank für deine schönen Worte. Es mir immer eine Freude euch helfen zu dürfen! Liebe Grüße Yvonne
Mit Hilfe von Frau Hirsch habe ich in kürzester Zeit meine Darm Beschwerden in den Griff bekommen. Mit ihrer lockeren und besonnen Art nimmt sie einem jede Sorge im Umgang von falscher Ernährung ab. Sie hat tolle Alltags Tipps, ihre Ratschläge sind sehr hilfreich und gut nachvollziehbar. In den Wochen meiner Therapie war alles fundiert und die Hilfe speziell auf eine ausgewogene Ernährung angepasst. Frau Hirsch ist kompetent, sehr freundlich, offen für alle Fragen, einfach super... Ich kann sie nur weiterempfehlen... Vieken Dank für die Hilfe... Regina Hauck
17.11.2022Frau H.
Ernährungstherapie-Hirsch Kommentar von Ernährungstherapie-Hirsch:
Liebe Frau Hauck, es hat mir sehr viel Freude bereitet mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Vielen Dank für ihr Feedback. Liebe Grüße Yvonne Hirsch
01.04.2024C.
Danke
Gut
12.07.2023Jonas F.
28.06.2023A.
18.11.2022Anonym

Ihre Nachricht an Ernährungstherapie-Hirsch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ernährungstherapie-Hirsch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden