Evelyn Summhammer

Wirtschaftspsychologin, Persönlichkeitsdesignerin, Psychotherapeutin, Autorin

Evelyn Summhammer
Ich unterstütze Führungskräfte soziale Situationen wirkungsvoll zu steuern, in dem ich das soziale Potenzial erweitere und zu wertvoller Handlungs- & Leistungsfähigkeit auf allen Ebenen führe.
Eine nachhaltig, belegbare Erfolgssteigerung für...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Bewertung vom 18.04.2020
Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt
Methodik

Frau Summhammer holt mich dort ab, wo ich stehe und versucht nicht, mich umzumodeln. Sie kennt und achtet meine Ressourcen. Ich lerne meine Stärken und netten Seiten kennen und mit diesen zu arbeiten. Ich gehe mit ihr auf die Reise zu den eigenen Unzulänglichkeiten und bekomme Hilfestellung, sie umzuwandeln in was Brauchbares oder auch damit zu leben. Sie lässt „bullshit“ nicht zu. Sie darf das, weil sie zum einen unheimlich analytisch, zum andern unheimlich empathisch ist. Die Erkenntnisse und Verbesserungen für meine Arbeit und mein Privatleben sind unschätzbar.
18.04.2020Anonym
Evelyn Summhammer ist eine der besten Coaches, die mir in Bezug auf den positiven Umgang mit Emotionen begegnet sind. Sie ist mega kompetent, hoch einfühlsam, immer auf den Punkt und springt auch nicht ab, wenn es brenzlich wird. Liebevoll legt sie den Finger in die Wunden. Hoch professionell hilft sie dann, in ihrer unverwechselbaren Art, diese Wunden für immer zu schließen. Evelyns Arbeit ist emotionale Heilung pur. Danke!
17.03.2020Anonym
Kompetent, Flexibel, Maßgeschneidert!
20.02.2020Lukas D.
Stellt sich bzw. geht auf Personen und Situationen mit außerordentlicher Flexibilität ein
30.01.2020Anonym
Der Impulsvortrag von Fr. Summhammer war äußerst kurzweilig. Mit Ihrer Art in die Thematik einzuführen, schafft sie es in den ersten Minuten Neugier "nach mehr" zu wecken. Ihre Sprache (Expertenwissen) ist angepasst an die Zielgruppe - mit einfach, verständlichen Praxisbeispielen gelingt es ihr "Psychologie" für Nicht-Psychologen zu erklären, sodass Mann/Frau sich bestimmt in irgendeiner Art und Weise darin wieder findet und somit zum Nachdenken anregt. Mit ihrer offenen Ausstrahlung und auch Erzählungen aus ihren eigenen, persönlich, erlebten Erfahrungen gelingt es ihr auch relativ rasch auf die Persönlichkeitsebene zu gelangen und baut somit Vertrauen auf. Einfach Top!
Liebe Fr. Summhammer vielen Dank für den interessanten Vortrag.
24.10.2019Mag. T. B.
Der Vortrag wir sehr professionell aber auch angenehm zum zuhören, angereichert mit extrem viel Expertenwissen und auf allen Ebenen Praxisbezogen. Alle Beispiele konnten sofort in der Praxis umgesetzt werden. Das Wissen betrifft im Grunde jeden, es ist ein Thema welches jeden tagtäglich begleitet.
03.07.2019Manuela H.
Während des Besuchs eines Vortrags von Frau Mag. Summhammer war ich begeistert von der Motivationsfähigkeit und den praxisorientierten Ansätzen für Change-Prozesse.
Das nach außen spürbare Herzblut für ihren Beruf hat den Vortrag sehr besonders für mich gemacht.
28.05.2019Anonym
Frau Summhammer ist eine der inspirierendsten Persönlichkeiten, die ich kenne. Sie beschäftigt sich intensiv mit Ihren Themen, das merkt man in Ihren Vorträgen und Workshops. Ich bin begeistert!
08.05.2019Karl K.
Ich hatte das Vergnügen, Frau Mag. Summhammer im Rahmen eines rotarischen Abends zu hören. Leider war in diesem Rahmen sehr wenig Zeit gegeben. Hierfür konnte die Vortragende nichts. Dennoch hat sie in 20 Minuten Wesentliches so spannend, entwaffnend logisch und praxis-, vor allem aber alltagsnah gebracht, dass man richtig Lust auf Mehr und vor allem auf ihre Bücher bekommen hat. Man hat einfach das Gefühl, dass hier wer spricht, der sein Fach versteht, sich Gedanken dazu macht und nicht theoretische Lernsätze wiederholt, vor allem aber jemand, der die Bodenhaftung nicht verloren hat. Großes Kompliment!
24.04.2019Dr. Gernot T.
Tolle Frau, weiß, wovon sie spricht!
21.03.2019Manfred S.
Meine Erwartungen an das Seminar mit Frau Summhammer wurden mehr als erfüllt! Mit meinem gewonnenen (Hintergrund-)Wissen und den vermittelten Werkzeugen und Möglichkeiten fühle ich mich gut gerüstet. Ich konnte mir sowohl fürs private als auch fürs geschäftliche Umfeld sehr viel mitnehmen und freue mich darauf, alles umzusetzen und anzuwenden. Frau Summhammer ist wundervoll auf jeden der Gruppe eingegangen und konnte individuelle Wege und Lösungen für die hervorragend herausgearbeiteten Probleme aufzeigen.
14.03.2019Anonym
Liebe Evelyn, dein spontanes Einbringen deiner eigenen Lebensgeschichte / Story beim GSA-Workshop von Karola Sakotnig zum Thema Identität war der Hammer! Das schlüssig und spannend aufbereitete Thema wurde somit noch lebendiger. Für mich ein AHA, welcher Schatz in der individuellen Lebensgeschichte jedes Menschen / meiner KlientInnen liegt!
DANKE, weiter so, ich wünsche dir die Extraportion Erfolg weiterhin.
08.01.2019Elisabeth P.
Eine tolle Frau mit einem kompetenten Auftreten und herzlicher Persönlichkeit. Vortrag sehr kurzweilig - hätte mich noch gerne länger inspirieren lassen. Freue mich das Buch zu lesen! Alles Liebe und Gute für sie Fr. Summhammer!
29.11.2018Monika H.
Großartiger Vortrag (Inhalte, Sprache, Sorechgeschwindigkeit...)
Vielen Dank für den tollen Abend. FidW Wels
28.11.2018Marietta A.
Sehr spannender und aufschlussreicher Vortrag. Vor allem die einprägsame verbale und visuelle Vermittlung des Themas war beeindruckend.
07.11.2018Anonym
Ich hatte ein Einzelcoaching gebucht. Hat mir sehr geholfen. Ich konnte viel mitnehmen und auch für mich in der Praxis umsetzen. Vielen Dank, Evelyn.
26.10.2018Helmut B.
Sehr gute Performance, gute Mischung aus Storytelling und fundiertem Wissen mit hilfreichen Tips für die Umsetzung! Ich habe den Vortrag von Evelyn Summhammer sehr genossen und werde mich von jetzt ab in keiklen Situationen mehr in die "Loge" zurückziehen ;-) Maria Auer, Dipl. Lebensberaterin, Trainerin, und Buchautorin
Vortrag: Wien 25.09.2018
27.09.2018Maria A. - Chancenmanufaktur e. U.
Frau Summhammer fokussiert sich auf das Problem in dem sie ihr umfangreiches praktisches und fundiertes theoretisches Wissen kombiniert. Sehr empfehlenswert
27.09.2018Anonym
Der Vortrag war sehr praxisnah und interessant!
27.09.2018Anonym
Guter Einsatz von Didaktik und Körpersprache. Arbeitet mit Metaphern und Geschichten die jeder versteht und in die man sich hineinversetzen kann.
26.09.2018Christoph N.
Gut

15.11.2017
Gut
35 Bewertungen auf Amazon

27.10.2019

Ihre Nachricht an Evelyn Summhammer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Evelyn Summhammer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2021   |  Profil melden