Trainerin, Vortragsrednerin, Moderatorin

CUSTOMER CHOICE 2020
Gelebte Professionalität, Persönlichkeit und Eigenverantwortung sind das Ziel, wenn es um perfekte Servicequalität geht. Als Expertin rund um Customer Service, Customer Centricity, Customer Experience und Personal Selling punktet Maria-Th....

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

External conditions
Alles 1A, daran kann ich nichts hinzufügen!
09/02/2020Paul K.
Ich würde Maria-Theresa Schinnerl weiterempfehlen.
Sie hat eine menschlich natürlich Art. Diese Art ist sehr ansprechend.
08/19/2020Anonymously
Frau Schinnerl ist eine sehr positive und fröhliche Dame, die einen mit ihrer Freundlichkeit, quasi mitreißt.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Ihren Vorträgen gehabt und konnte einiges mitnehmen! Würde Sie sofort weiterempfehlen und hoffe auf weitere Vorträge von Ihr!
08/19/2020Gabriel W.
Maria Theresia Schinnerl ist äußerst Kompetent. Ihr Vortrag ist Lehrreich und sie vermittelt es auf eine legere lockere Art und schafft es so die Teilnehmer in Ihren Bann zu ziehen.
Einfach nur weiter zu empfehlen.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
Roman Steczowicz
08/05/2020Roman S.
Das Seminar von Maria- Teresa Schinnerl war genial!
Empfehlungswert!
06/07/2020Corina L.
Tolle Vortragende und beeindruckende Person!
Als FH Student fühlt man sich geehrt, in den Genuss von Fr. Schinnerl zu kommen!
Unglaublich cool, auf welcher Augenhöhe Fr. Schinnerl den Studenten begegnet!
06/05/2020Anonymously
Eine sehr erfahrene, sympathische und begeisternde Persönlichkeit!
Sie dienen als Inspiration und vermitteln Inhalte sehr realitätsnah und authentisch.

Vielen Dank!
AV
06/05/2020Adna V.
Das Seminar war Mega interessant ich habe mich die ganzen zwei Tage sehr wohl gefühlt und sehr viel für meine tägliche Arbeit mitgenommen. Herzlichen Dank für die tolle Atmosphäre! Mit freundlichen Grüßen Renate Mark
06/04/2020Renate M.
Einer der besten Vorträge beim Online-Wissensforum, wie ich finde!
Als allererstes fiel mir auf, auch im Vergleich zu einigen anderen Kollegen, die fachlich sicher auch top sind, sehr professionelles Auftreten und offensichtlicher Profi auf dem Gebiet wie man sich online präsentiert.
Dann natürlich souverän gestaltet, mit Charme und Witz.
Viele lehrreiche Inhalte sehr gut vermittelt.
05/07/2020Anonymously
Frau Schinnerl als Service-Expertin hat richtig begeistert und ganz klar aufgezeigt,
dass nicht nur Kundenorientierung, Freundlichkeit, Fachkompetenz und Schnelligkeit so wichtig sind in der Kundenbeziehung, sondern auch das Fingerspitzengefühl / die Individualität.
Den Vortrag kann ich nur empfehlen! War klasse!
05/06/2020Jakob L.
eine sehr enthusiastische, sympathische, motivierte und positive Frau, die Dinge anpackt und mit voller Energie in die richtige Richtung lenkt.
05/05/2020Anonymously
Ich hatte schon mehrfach das Vergnügen, Maria-Theresia Schinnerl in Action zu erleben. Und zwar bei verschiedensten Anlässen. Als Moderatorin bei diversen Veranstaltungen, von der Adventeröffnung im Einkaufszentrum bis hin zu Siegerehrungen bei Sportevents. Ebenso kenne ich Sie von Motivations- und Businesstrainingsvorträgen.
Egal, worum es geht, sie ist sehr anpassungsfähig und vermittelt bei aller Lockerheit und Freundlichkeit immer eine sympathische Souveränität.
Aus persönlichen Gesprächen weiß ich, wie professionell und intensiv sie sich auf jeden Job vorbereitet. So bekommt man nie das Gefühl, es würde sich bei ihr um eine außenstehende, nicht dem Veranstalter zugehörige Person handeln. Das verleiht ihrem Auftritt, neben ihrer Sicherheit und fachlichen Kompetenz auch eine angenehme Authentizität.
Auch versteht sie es ausgezeichnet, Personen mit weniger Rampenerfahrung die Nervosität zu nehmen, und trotz Lampenfieber durch ein Interview oder eine Moderatorin vor Publikum zu führen.
Ich kann Frau Schinnerl nur wärmsten empfehlen, egal worum es geht. Um Firmenfeiern, Siegerehrungen, Firmentrainings oder eben Moderationen aller Art. Zögern Sie nicht...
04/04/2020Thomas V.
Sehr sympathisch und herzlich!
Gewinnbringende Vorträge mit realitätsnahen Beispielen!!
Nur zu empfehlen!
04/03/2020Anonymously
Immer wieder gerne
04/01/2020Anonymously
Der ganze Workshop war sehr erfrischend und mit vielen Beispielen aus dem Leben untermalt.
04/01/2020Anonymously
Ein toller und mitreißender Vortrag. Perfekt den Service - Gedanken hervorgehoben.
😀😀👍👍👏👏
03/06/2020Franz W.
Liebe Maria, wir arbeiten ja nun schon seit ca. 2 Jahren zusammen und ich möchte mich persönlich und im Namen von Maximarkt herzlich für die sehr sehr gute, professionelle, wertschätzende Zusammenarbeit bedanken.
Jedes Seminar mit dir und deinen lebendigen, mitreißenden Praxisbeispielen ist unvergesslich, augenöffnend und regt zum Nachdenken an. Im Zeitalter des Computers, Laptops, Smartphones, sprich Onlinehandels, welcher uns die ständige Vernetztheit ermöglicht, ist leider die Persönlichkeit etwas auf der Strecke geblieben.
Du bist für uns hier die ideale Ansprechpartnerin in Sachen Servicequalität, Serviceorientiertheit und Motivation. Wie ich so gerne sage, die Service-Koryphäe Maria-Theresa Schinnerl.

Ich danke dir für deinen Einsatz und freue mich auf die weiterhin sehr gute Zusammenarbeit.

Alles Liebe.
Kerstin
02/26/2020Kerstin M.
Wir arbeiten in der Salzburger Sparkasse bereits seit einigen Jahren sehr gerne mit Frau Schinnerl zusammen. Unsere Lehrlinge waren von ihrem letzten Seminar begeistert. "Das Seminar war sehr hilfreich und ich habe mir viel davon mitgenommen" oder "Es macht das Telefonieren leichter und man hat danach nicht mehr Angst zu telefonieren" waren nur einige der durchweg positiven Rückmeldungen. Wir würden Frau Schinnerl jederzeit weiterempfehlen.
02/24/2020Anonymously
Sehr aufmerksam, guter Vortrag!!!
02/18/2020Anonymously
Der Vortrag war ein wahres Erlebnis. Geschichten aus dem Alltag bei denen jeder Asoziationen für sich herstellen kann und die Inhalte auf sein berufliches und privates Leben beziehen kann und praktische Beispiele zur Umsetzung bekommt. Die authentische freundliche Art von Frau Mag. Schinnerl begeistert und bleibt einem in guter Erinnerung! Ein toller Vortrag mit einem schwierigen facettenreichen Thema gekonnt auf den Punkt gebracht!
02/16/2020Nadine I.

Your message to Maria-Theresa Schinnerl

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 09/02/2020   |  Report profile