Trainerin, Vortragsrednerin, Moderatorin

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Gelebte Professionalität, Persönlichkeit und Eigenverantwortung sind das Ziel, wenn es um perfekte Servicequalität geht. Als Expertin rund um Customer Service, Customer Centricity, Customer Experience und Personal Selling punktet Maria-Th....
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

External conditions
...ein total authentischer vortrag! sehr zu empfehlen...
02/12/2019
Der Vortrag von Maria-Theresa Schinnerl bei unserem Handelstag in Eisenstadt war äußerst erfrischend und kurzweilig. Frau Schinnerl versteht es gleichermaßen Wissen zu vermitteln und zu unterhalten. Die Resonanz unserer teilnehmenden Handelsunternehmer/innen war durchwegs positiv.

Mag. Thomas Jestl
Geschäftsführer Sparte Handel, Wirtschaftskammer Burgenland
02/12/2019
Energie pur vom ersten Augenblick an, wahre Authentizität beflügelt und entfacht bei jedem einzelnen Teilnehmer höchste Motivation zur "Extrameile". Mary Schinnerl hat die Zügeln fest im Griff wenn es erforderlich ist und gibt genau den Freiraum um die Ressourcen der Teilnehmer zu entfalten. Vielen Dank für die wunderbare Gelegenheit und mit Freude empfehle ich Dich weiter.
02/11/2019
Dank Mary Schinnerl wird die Lights On Ceremony im Europark Salzburg jedes Jahr zu einem Erlebnis.
Mit ihrer einzigartigen Ausstrahlung weckt sie bei diesem Event die Weihnachtsstimmung in den Zuschauern.
02/10/2019
Ich habe einer Frau Mag.(FH) Schinnerl zum Gelingen der Veranstaltung "Pannonischer Handelstag 2019" geholfen und eine liebe Maria ist von unserer Veranstaltung wieder nach Hause gefahren.
Ich bin froh, sie kennen gelernt zu haben und hoffe auf ein Wiedersehen.
GLG Birgit
02/07/2019
Maria-Theresa Schinnerls Vortrag vergeht wie im Flug und liefert jede Menge Inspiration und Motivation. Ihr Vortrag zeigt nicht nur welchen Nutzen Kundenservice hat, er macht vor allem Lust darauf, es sofort auszuprobieren! Klare Empfehlung
Sehr unterhaltender, aufrüttelnder, muntermachender Vortrag
02/07/2019
Sind sie mit ihr zufrieden- diesen Satz finde ich nicht passend für Frau Schinnerl. Zufrieden bin ich bald mit etwas.
Dieser Vortrag war sensationell gut und ich würde schreiben. Waren sie von mir Begeistert?Passt besser zu Frau Schinnerl
02/06/2019
Grandioser Vortrag am Pannonnischen Handelstag in der WKO Eisenstadt.
Vom persönlichen Auftritt und Kleidungsstil bis zum Inhalt und dem Vermitteln 5 Sterne hoch verdient. Danke für viel neues aus einem anderen Blickwinkel und auch eine schöne Bestätigung in 27 Jahren Verkauf.
Den Fokus Kunde immer betont und erfolgreich beschritten - Zufriedenstellen ist schön und Standard - sei positiv anders und überrasche den Kunden mit Service den er sich nie erwartet hätte. Sei das Original als, dass du geboren wurdest und begeistere das Team dazu es genauso zu leben.
Weiterempfehlung 150%
Buchen Sie niemanden anders - denn Sie würden ein Highlight für Ihren Weg zum Kundenservice und Begeisterung Ihrer Zuhörer verpassen!!
Konrad Wald
Handelsagentur Wald
Wald&Friends Business Club
02/06/2019
Frau Schinnerl hatte im Rahmen eines Kundenevents mit ihrer Moderation höchst professionell durch das Programm geführt und die Podiumsdiskussionen geleitet. Mit ihrer frischen und charmanten Art konnte sie uns als Veranstalter sowie auch unsere Teilnehmer begeistern. Vielen Dank an Frau Schinnerl für die nette Zusammenarbeit!
Elisabeth Wedl
Sales Supervisor AT/CH Digtal Business
3M Österreich GmbH 1120 Wien
02/04/2019
Die Referentin war top vorbereitet, hat sich ganz individuell mit den Themen auseinandergesetzt, hat sehr viele anschauliche Beispiele gebracht und war sehr empathisch. Frau Schinnerl ist spannend, kreativ und erfrischend. Die Schulungsunterlagen waren von sehr hoher Qualität und sehr individuell. Das Coaching mit Frau Schinnerl hat mir neue Perspektiven eröffnet und war eine absolute Bereicherung! Jederzeit gerne wieder!
02/04/2019
Ihre Kompetenz im Kundenservice-Bereich zeichnet sie ebenso aus, wie ihre sympathische Art. Es macht Freude ihr zuzuhören.
02/04/2019
Immer wieder ein TOP-Vortrag ! Kompetent und knackig verpackt, auf unser Unternehmen zugeschnitten. Gerne werden wir Frau Mag. Schinnerl wieder in unser Unternehmen bitten, um uns die richtigen Motivationsansätze aufzuzeigen.
01/31/2019
Sie begeistert richtig und brennt für das Thema!
01/31/2019
War ein sehr gutes und vielfälltiges Seminar man hat viel dazu gelernt und war wirklich begeistert von dem Seminartag kann ich wirklich nur weiter empfehlen.
01/30/2019
Wer Maria-Theresa Schinnerl engagiert kann sich darauf verlassen, dass die gesetzten Ziele nicht nur mit äußerster Professionalität sondern auch mit viel Charme, Wertschätzung und Herz umgesetzt
werden. Sie versteht es, die Teilnehmer ins Thema zu holen und den Mehrwert der Seminare und Vorträge zu vermitteln. Die Zusammenarbeit mit Frau Schinnerl ist nicht nur auf der fachlichen, sondern auch auf der menschlichen Ebene in jeder Hinsicht ein Gewinn.
Cornelia Kogler Direktorin Hotel Heffterhof

Durch Ihre breit gefächerte Erfahrung ist sie der ideale Partner – nicht nur für Einzelseminare sondern vor allem auch Gesamtprojekte und Zukunftsentwicklungen.
01/29/2019
So eine herzliche Frau! Powerfrau! ❤️
01/23/2019
Das Seminar "(Service-) Persönlichkeit verkauft" war sehr spannend, für jeden verständlich und hat mir in meiner Lebenssituation sehr weiter geholfen. Ich kann jedem raten, der im Beruf viel mit Menschen zu tun hat, an so einem Seminar teilzunehmen.
Silvia Hager
01/23/2019
Eine Person mit einen Wunderschönes Lächeln im gesicht. Sehr viel informationen und Motivation gebracht meine Arbeit weiter zu machen :) noch Nie so eine Person getroffen.
01/23/2019
Ich habe mich sehr über das Seminar gefreut, sie sind strukturiert, zielsträbig und unterstützen die Gruppe.
01/08/2019

Your message to Maria-Theresa Schinnerl

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 02/14/2019   |  Report profile