Experte für Persönlichkeitsentwicklung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Kris Lenart ist der Experte, wenn es um das Thema Wachstum und Persönlichkeits-Entwicklung geht. Er ist mitreissender Keynote Speaker, wie auch Elite-Coach für Top Führungskräfte. Seine Business Erfahrung mit Harry Holzheu, dem damaligen besten...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Wissensvermittlung

Kris schafft es, mich immer wieder aufs Neue mit seinen Botschaften und Vorträgen zu begeistern. Seine Freude und Liebe zur Logotherapie ist wirklich ansteckend. Ich finde es genial, wie er auf die individuellen Bedürfnisse eingeht. Er vermittelt auch komplexe Themen total nahbar, einfach und auf Herzensebene. Seine Vorträge haben mich nicht nur berührt und motiviert, sondern ich konnte mir wirklich viel für mich persönlich und für mein Business mitnehmen. Ja, man kommt danach wirklich in die Umsetzung! Danke für alles. Ich kann Kris von Herzen weiterempfehlen.
23.10.2024Stefanie Glechner
Fesselnder Vortrag, der handlungsorientiert und praxisnah war! Konnte mir richtig gute Inputs mitnehmen.
23.10.2024Ursa Dürr
Kris Lenart Kommentar von Kris Lenart:
Lieben Dank Dir Ursa! Hab mich gefreut, dass Du mit dabei warst!!
Gut
Ce qui m'a impréssionné c'est la matrise de son sujet. Je sais de quoi il parle. En sus, de cela, il captive rapidement son auditoire.
25.09.2024Hughes
Kris has an amazing knowledge and an excellent way of not only motivating you, but also giving you the perfect tools to change your life into the best possible life you could have ever think of.
It is a blessing that I met him, that I can start living a new life which is just amazing.
Thank you Kris!
05.08.2024Maria de Rouw
Kris Lenart Kommentar von Kris Lenart:
HERZlichen Dank Maria! Es ist mir eine Freude all die tollen Veränderungen bei Dir erster Hand mitzuerleben!
Ich habe Kris in drei Seminaren kennengelernt. Ich hatte mir neue Glaubensimpulse erhofft und auch bekommen, aber noch so viel mehr als das! Ich fühle mich richtig beschenkt. Ich habe gelernt, dass ich mein Gehirn wirklich neu konditionieren kann. Seit über 10 Jahren schlafe ich sehr schlecht ein, liege 3 bis 4 Std. wach oder schlafe die Nacht gar nicht, weil ich nicht aus dem Gedankenstrudel gekommen bin. Ich hatte zwei Hörstürze und habe sehr laute Ohrgeräusche, mit denen ich kaum einschlafen konnte. Konnte, denn jetzt schlafe ich ein zwischen 15 min. und ca. 1 Std. Ich kann gar nicht beschreiben, was das an Lebensqualität für mich bedeutet. Gleich beim ersten Versuch hat es funktioniert, das hatte ich nicht erwartet. Ein paar Tage später habe ich meinem Mann davon erzählt, er konnte es kaum glauben.Und hat es auch versucht mit seinen Durchschlafproblemen . Der gleiche Erfolg, wir sind beide total glücklich. Mein zweiter grosser Erfolg ist, dass ich eine persönliche Belastung loslassen konnte, die mich auch sehr viel Kraft gekostet hat, so dass ich kaum damit fertig geworden bin. Mitten im Seminar habe ich meinen persönlichen Friedensmoment erlebt, der anhält. Ich fühle tiefen Frieden, der mich wie ein schützender Mantel umgibt! Es ist aber egal, ob jemandem der Glaube im Leben wichtig ist oder nicht, Kris hat jeden einzelnen bei der Hand genommen und ist auf jeden eingegangen. Alle Teilnehmer waren glücklich und haben neue Perspektiven und auch Hilfe bekommen. Kris, von Herzen danke!
05.08.2024Claudia
Kris Lenart Kommentar von Kris Lenart:
HERZlichen Dank Claudia! Das Seminar hat bei Dir voll eingeschlagen und sogar bei Deinem Mann! Was für eine tolle Lebensveränderung, was Du erlebt hast !!! Ich freu mich total !!!
Ich bin von seiner Schnelligkeit und seinem guten Gespür für den Klienten sehr beeindruckt. Ich habe schon viele Coachings ausprobiert und bislang nur kleine Erfolge zu verzeichnen gehabt. Bei Herr Lenart konnte ich innerhalb kurzer Zeit mehrere Durchbrüche erzielen und sogar eine meiner fest verankerten Grundannahmen verändern. Ich bin so dankbar, dass ich jetzt einen Riesensprung nach vorne machen durfte. Vielen Dank nochmal für Ihre Begleitung.
01.08.2024Lea
Kris Lenart Kommentar von Kris Lenart:
Ich freu mich sehr!!! Einfach genial, wie Sie die Punkte aus dem Seminar umgesetzt haben und damit eben auch solche geniale Erfolge verzeichnen konnten! Glückwunsch !!!
Kris hat so eine positive, kraftvolle Ausstrahlung und ist so mitreißend und immer wieder ermutigend. Einfach Wahnsinn.
Er erkennt schnell, wo das Problem liegt.
01.08.2024Dorit Bierstedt
Kris Lenart Kommentar von Kris Lenart:
Liebe Dorit, ich freue mich so sehr, dass Du dabei bist und so mitgehst! Genial zu sehen, dass es sofort in Deinem Leben solche genialen Veränderungen hervorruft!
Kris Lenart ist ein wahres Talent, unglaublich kompetent und sehr professionell in seinem Handwerk!
22.07.2024Anonym
Kris Lenart Kommentar von Kris Lenart:
Es freut mich, dass ich Sie so vorwärts bringen konnte!! Lieben Dank für das super Feedback!!
A very powerful and invigorating experience. When I feel down on myself, Kris' seminars would lift me up and broaden my horizons. Very professional but at the same time very personal. The motivation to succeed and do better is priceless. Thank you, Kris, for the wisdom and your deeply caring attitude!
21.07.2024Anonym
Hi Michael,
I am thankful to got to know you and that such an amazing friendship developed! I am happy for the blessing I can be for you! Thanks so much for your feedback!
Kris ist ein Experte auf seinem Gebiet und versteht es, Menschen zu helfen, zurück in die Kraft und Freude zu finden. Er begeistert auf der Bühne wie in Workshops die Menschen und wird begeistert von den Menschen gefeiert. Sein Mentoring "Happiness Mind "ist lebensverändernd und hat bahnbrechende Erfolge bei den Teilnehmern. Von mir 5 Stene
19.07.2024Claudia Büchler
Kris Lenart Kommentar von Kris Lenart:
Freu mich sehr Claudia! Genial, dass das Seminar Dir so viel Kraft und Freude gibt !
Kris hat eine sehr warme und angenehme Persönlichkeit. Bei ihm fühle ich mich verstanden und respektiert, und jeder ist ihm wichtig. Seine Erfahrung und Wissen hilft einem in fast jeder Situation, bei mir persönlich in jeder !
15.07.2024Artur R.
Kris Lenart Kommentar von Kris Lenart:
Danke Dir Artur! Mega, wie es bei Dir vorwärts geht!
Input ist relevant, praxisnah, mit Humor und anschauliche Beispiele.
12.07.2024Anonym
Lieben Dank!
Gut
Kris Lennart is a very kind person and good counselor/coach. You also feel safe even if you talk to him about more sensitiv topics. I have learned good things from Kris and hope to learn more in the future.
12.07.2024Anonym
Kris Lenart Kommentar von Kris Lenart:
Dear Abigale, I am always happy about danish presence! Thanks for your amazing feedback!!
Kris ist ein unglaublich inspirierender Mensch, der mit seiner positiven Grundeinstellung und seinem exzellenten Fachwissen, gepaart mit Empathie, den Menschen helfen kann, deren volles Potential zu entfalten. Durch seine logotherapeutischen Fähigkeiten, kann er jeden Menschen und sei die Situation noch so aussichtslos helfen, Sinn zu finden und seine Ressourcen zu aktivieren. Ich kann Kirs uneingeschränkt empfehlen und bin überzeugt, dass er noch einen wertvollen Beitrag im Leben vieler Menschen leisten wird, wodurch er auch die Welt ein Stück zum Besseren verändert.

Martin Pikalo Führungskraft/Coach
27.03.2024Martin Pikalo
HERZLICHEN DANK MARTIN !
Ich durfte Kris Lenart auf einer Kur in der Arche kennenlernen. Er hat mein Leben gerettet als ich mich in einem tiefen Loch befand. Mein Leben war mir nichts mehr wert, ich wartete auf meinen Tod,weil ich seelisch begraben war und blieb nur noch körperlich begraben zu werden. Ich hatte Suizidgedanken, weil ich am Ende meines Lebens angekommen war. Als ich aber Kris Lenart bei einem Seminar in der Arche zum ersten Mal hörte, wusste ich, daß er der jenige ist, der mich auf die Beine stellen wird. Er hat mich von meinem Tod gerettet. Er lud mich in die Happiness Class zu kommen. Als ich mit Happiness Class angefangen habe, merkte ich bald wie mein Leben sich veränderte. Schritt für Schritt erkannte ich wie das Leben schön sein kann. Ich bekam die Struktur wie man mit den Gedanken, Gefühlen und Bedürfnissen lernt umzugehen und sie umzusetzen. Happiness Class hat mir gezeigt, wie man den Tag oder sogar den Urlaub plant und organisiert, was ich mittlerweile verlernt hatte. Ich lernte wie man eine Gewaltfreiekomunikation führt, wo ich nur mit brüllen oder beleidigungen meinen Willen erreicht hatte. Ich war ein Tier und durch Happiness Class bin ich ein Mensch geworden. Mein Gehirn hat gelernt wieder zu lachen, ich habe gelernt mich zu lieben und zu mir zu stehen. Ich bekam den Sinn in meinem Leben. Ich lernte mit dem zufrieden zu sein, was man hat und nicht mehr
oder weniger. Ohne Happiness Class wäre ich nicht mehr da. Ich bin eine Ehefrau, Mutter, Freundin und Tochter wieder geworden. Danke dir Kris. Ich bin dir für mein kostbares Leben von ganzem Herzen dankbar.
23.01.2024Lena Neufeld
Kris Lenart Kommentar von Kris Lenart:
Wunderbar, was in Deinem Leben alles passiert ist!
When Kris speaks, time seems to move faster. His joy, passion, and spontaneous humor are so refreshing that you will leave wanting more. His training sessions are highly motivating and centered around practical steps that can be easily implemented to achieve immediate results. His humble and friendly nature, as well as his willingness to devote time to providing personal guidance, have left an impression on me. If you want to learn something that books cannot teach, I highly recommend Kris Lenart.
23.01.2024Yohann Chineegadoo
Thanks a lot Yohann!
Kris Lenart firstly, is highly relational, interesting, engaging, practical and empathetic. His seminars are authentic, unscripted, conversational, interactive, engaging, easy to grasp, practical and relevant, with anecdotes and fitting illustrations. He'll help get you to where you need to be! Highly recommended!
23.01.2024Ellsworth Baxen
Kris Lenart Kommentar von Kris Lenart:
Thanks a lot Ellsworth! Its a joy to work with you together!
I personally enjoyed the training of Kris, he is a professional in his domain.
Being with him since last year, he has the ability to motivate you for the next notch and make achieve your aims.
He is not someone, who has base his teaching methods on books, but on life experience, which is profound to my personal growth.
Kris is qualified coach, full of experiences that will unravel yourself for your full potential.
Cheers Kris.
23.01.2024Christophe Lynlay
Kris Lenart Kommentar von Kris Lenart:
Thanks Christopher! Its a joy to hold Seminars in Mauritius!
By applying the learnings from Kris, I gained inner peace what I never experienced before. My relationships got improved up to 100%, at work, as well with family members. The focus of life changed and I am able to experience happiness at a new level
17.01.2024Anonym
Ich durfte Kris in den letzten Monaten hauptsächlich im persönlichen 1 zu 1 treffen, sowie Aufnahmen seines Happiness Mind Programms anschauen. Als Unternehmer habe ich sehr davon profitiert, um neu zu priorisieren und zu fokussieren, jedoch nicht nur geschäftlich, sondern vorm allem für mich selbst. Die tiefgehende Erkenntnis, dass ich als Person, unabhängig meines Berufes und meiner Arbeit, klar in meinen Prioritäten, Prinzipien und Bedürfnissen sein muss, um auch in anderen Bereichen wachsen zu können, hat mich sehr viel weiter gebracht, als ich erwartet habe. Kris drängt sich und die wertvollen Inhalte nicht auf, sondern lässt Zeit zum verarbeiten und erkennen. Er hört zu und bringt unerwartete und neue Perspektiven mit, die positive Gedankengänge ermöglichen.
15.01.2024Anonym

07.03.2024

Ihre Nachricht an Kris Lenart

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kris Lenart sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.10.2024   |  Profil melden