everii Frankfurt GmbH

PROAD | Agentursoftware | Projektmanagement Software | ERP Software

Die Management-Software für Unternehmen:

Passend wie (d)ein Maßanzug - Weniger Stress und mehr Erfolg: PROAD wird dein virtuelles Gedächtnis! Organisiere deinen Arbeitsalltag und gewinne mehr Zeit für kreatives Arbeiten und Spaß am Kerngeschäft.

everii Frankfurt GmbH
Hanauer Landstraße 126-128
60314 Frankfurt am Main

Michael Schmiechen

Gut (4,22)

Kundenbetreuung

Problemverständnis

Termintreue

PROAD bietet eine umfassende Agentursoftware-Lösung für effizientes Projektmanagement und Ressourcenplanung. Die intuitive Benutzeroberfläche und vielfältigen Funktionen erleichtern die Arbeitsabläufe in Agenturen erheblich. Außerdem ist der Support freundlich und hilfsbereit.
17.04.2024Anonym
PROAD hält genau das, was es verspricht. Es ist einfach zu bedienen und funktioniert einwandfrei.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und bin schon sehr auf die PROADX Version gespannt.
17.04.2024Frank K.
Wir sind mit PROAD absolut zufrieden. Wir haben nun einen perfekten Überblick auf unsere Projekte inkl. Controlling. Auch können wir unsere Kapazitätenplanung mit dem Aufgabenmanager perfekt umsetzen. Die Serviceleistungen sind gut und der Support ist schnell, effektiv und beratend tätig.
04.04.2024Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit PROAD. Die Beratung ist erstklassig!
04.04.2024Anonym
Die Software ProAd hat uns gerade im Bereich der Auswertungen deutlich weitergeholfen. Der Support und die Beratung war jederzeit herausragend.
04.04.2024Anonym
Wir danken Herrn Gaziano für sein Verständis unserer Situation und der raschen Lösung.
19.09.2023Anonym
Super Herr Kaufmann, sehr analytisch vorgegangen und Problem gelöst.
26.07.2023Anonym
Wieder einmal schnelle Hilfe. Danke.
20.03.2023Anonym
Guter und schneller Support im Problemfall.
08.11.2022Anonym
Mangelhaft
Aus technischer Sicht: schlechter geht's nicht. 6 Sekunden Ladezeit zum öffnen eines Tickets?
Zum arbeiten eine absolute Katastrophe. Keine Links zu Tickets, keine Abhängigkeiten, alle paar Stunden oder beim neu laden der Seite muss man sich neu anmelden. Excel ist wesentlich intuitiver und schneller.
19.10.2022Anonym
Mangelhaft
I have used time booking tools over 20 years and this is by far the worst software I've ever worked with! There are major issues with the product which must changed otherwise I don't see smart companies extend their contract after the first year!!!!!
08.07.2022Shahpar S.
Mangelhaft
Ich versuche, mich in dieses Programm einzuarbeiten. Nichts ist intuitiv zu finden... einfach fristrierend.
19.05.2022Anonym
Hat wieder prima geklappt, sehr freundlicher Umgang. Danke.
21.04.2022Anonym
Ein uneingeschränktes JA.
09.12.2021Anonym
ProAD ist eine für unsere Zwecke gut geeignete Lösung und hat sich in 3 Monaten vollständig im Agentur-Alltag etabliert. Die Einrichtung und der Roll-Out im Team wurde durch JD super vorbereitet, das ist alles sehr glatt gelaufen. Bei den Themen intuitive Bedienung und responsive Design ist Luft nach oben, wobei die hier stärkeren Wettbewerber auch deutlich weniger Tiefe anbieten. Nach einigen Anpassungen und Optimierungen im internen Workflow sind wir nun auf einem Stand, an dem wir ProAD noch einmal kaufen und auch weiterempfehlen würden.
Noch kurz zum Abschluss: Die Betreuung und der Kunden-Service sind vorbildlich.
07.12.2021Kai G.
everii Frankfurt GmbH Kommentar von everii Frankfurt GmbH:
Lieber Herr Grützemann. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die wir sehr zu schätzen wissen! Liebe Grüße Michael Schmiechen
PROAD erleichtert uns in beachtlichem Umfang den Agentur-Alltag. Wir haben PROAD nun bereits einige Jahre im Einsatz. Zunächst sind wir mit unseren Stammdaten, den Projekten und der Zeiterfassung gestartet. Inzwischen haben wir das Projektmanagement via Aufgaben und Projektplanung ergänzt. Durch den modularen Aufbau konnten wir genau mit den Bereichen starten, die für uns wichtig waren und Stück für Stück weitere Bereiche hinzunehmen.
Wir können uns ohne PROAD keinen Agentur-Alltag mehr vorstellen.
11.08.2021Anonym
Mangelhaft
Wir sind als Agentur lange dort Kunde, die Lösung funktioniert mehr schlecht als recht, Fehler werden nicht behoben und wenn nur mit Abrechnung des Aufwands, Detailrückfragen kann meist niemand Beantworten, abgerechnet wird die Zeit dennoch. Wären wir mit unseren Daten sind derart im System gefangen wären wir schon lange weg von dort.
14.07.2021M. M.
everii Frankfurt GmbH Kommentar von everii Frankfurt GmbH:
Lieber Herr Menke. Danke für Ihr offenes Feedback. Gerne würden wir uns Ihren Themen stellen. Ihr Einverständnis vorausgesetzt werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Schnelle Umsetzung der Anforderung
08.07.2021Anonym
Bisher wurden alle meine Anfragen/Probleme professionell beantwortet.
Und es gibt keine "dummen" Fragen :-)
28.06.2021Sabine L.
Zufriedenstellend
Ein persönlicher/tel. Kontakt bzgl. Problemen/technischem Support ist sehr schwierig, da Ansprechpartner nur per Mail reagieren – auch wenn um Rückruf gebeten wird. Als kleiner Betrieb ohne separatem Systemadministrator ist es eher Mühsam, per Mail-Ping-Pong-Korrespondenz und dem damit verbundenen zeitlichen Verzögerungen und internem Aufwand klarzukommen.
18.05.2021Thomas S.
Gut

31.03.2024
Gut
11 Bewertungen auf trusted

22.07.2023

Ihre Nachricht an everii Frankfurt GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu everii Frankfurt GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden