Versicherungsmakler im Sinne des § 34d Abs. 1 GewO; Finanzmakler nach §34c GewO

Fabian Brenner Makler: Versicherungen | Finanzen
Ich bin Versicherungs- & Finanzmakler in Karlsruhe. Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt in der Personenversicherung. Im Mittelpunkt meiner Bemühungen stehen immer Ihre Interessen. Aus diesem Grund bin ich unabhängig, was bedeutet, dass ich an...

Märchenring 27
76199 Karlsruhe

Fabian Brenner

Bewertung vom 04.04.2022

Auftragserfolg

Hr. Brenner hat uns durch seine Kompetenz und Erfahrung viel Geld gespart und einige Versicherungslücken geschlossen. Zudem stand nicht das Verkaufen im Vordergrund sondern das Beraten! Weil bei Altverträgen die klare Empfehlung war diese bestehen zu lassen und nichts zu ändern! Vielen Dank für Ihr Engagement und die Zeit die Sie sich für uns genommen haben.
04.04.2022Anonym
Einfach Top!! Bei Herrn Brenner ist man nicht irgendeine Nummer, sondern fühlt sich ernst genommen. Er nimmt sich die Zeit die man als Interessent braucht.
Service und Freundlichkeit ist nicht zu überbieten.
Danke Herr Brenner
05.10.2021D.
Für mich der allerbeste Makler aller Zeiten. Es sind nicht nur leere Worte, sondern Taten die bei Bedarf folge
04.01.2021Anonym
Herr Brenner ist ein Kompetenter und Seriöser Makler der sein Handwerk versteht.Er ist sehr zuverlässig nimmt sich auch Zeit für einen auch wenn keine Zeit vorhanden ist. Können "Ihn" nur wärmstens weiterempfehlen! Alexandra und Kuki
13.12.2020K.
Ehrliche, ausführliche und professionelle Beratung – nicht nur bei Neuabschlüssen, sondern auch hinsichtlich der Optimierung bestehender Verträge.
15.10.2019Jens G.
Absolut Kernkompetente Beratung, jederzeit die bestmögliche Versicherung für uns gefunden. Ich empfehle ihn jederzeit an Freunde und Familie weiter.
14.06.2019Sarina H.
Klar auf jedenfall super netter
09.06.2019Karo E.
Ich war von Anfang bis zum Schluss (Korrespondenz) sehr zufrieden.
Sehr kompetenter Makler
27.05.2019Heike S.
knowledgeable, flexible, trustworthy, highly recommendable
16.03.2019R. (500 LinkedIn Kontakte) - Kieselstein
Sehr kompetent in ALLEN Sparten
19.02.2019Anonym
Kompetent und zuverlässig, fachliches Wissen und schnelle Hilfe bei Problemen! Nur zu empfehlen!
29.09.2018Anonym
Kompetent, unkompliziert und eine optimale Umsetzung. Kann ich nur weiterempfehlen!
Fabian Brenner Makler: Versicherungen | Finanzen
04.08.2018Nikita S. (64 Xing Kontakte)
Er vermittelt die Dinge kompetent und auf Augenhöhe!
20.07.2018Anonym
Herr Brenner arbeitet sehr gewissenhaft und bedarfsorientiert. Er nimmt sich der Sache voll an, berät vollumfänglich und erarbeitet zusammen mit dem Kunden die beste Lösung. Besonders ist hervorzuheben, dass sehr schnell eine Vertrauensbasis geschaffen wird und Herr Brenner auf Anfragen stets sehr schnell antwortet. Alles in Allem eine perfekte, schnelle und bedarfsorientierte Beratung, die nie aufdringlich erscheint. Weiter so & vielen Dank!
08.06.2018P.
Fabian Brenner ein Makler der unseren Dank verdient. Er hat uns in einer Notfallsituation vor einem großen Fehler bewahrt. Seine Einsatzbereitschaft und sein extrem schnelles Handeln haben uns überzeugt. Er ist ein Experte auf seinem Gebiet . Ein absoluter Geheimtipp in der Maklerbranche. Fazit: 100% Weiterempfehlungsquote, Bestnoten in allen Bereichen, excellenter Kundenservice, schafft Transperenz, Abwicklungsprozess auf höchsten Niveau. Ein Unternehmer der sich auszeichnet mit einer gut durchdachten Kommunikationsstrategie. Hervorragend von uns 5 Sterne!
15.11.2017N.
Sehr kompetent und zuverlässig! Sehr gute Beratung und Angebote.
19.05.2017Alexander M.
Herr Brenner ist denke ich einer der besten in seiner Branche. Sein Fachwissen und sein freundliches Auftreten überzeugt. Kein so üblicher verkaufswütiger Versicherungsvertreter der eine zugunsten der Versicherung verdrehte Prioritätenliste hat. Bei Ihm steht der zufriedene Kunde an erster Stelle. Sein Beratungsgespräch ist ein gegenseitiges Ausloten von Möglichkeiten und eine Abwägung von Risiken welches in einem guten Kompromis endet. Er gehört zu den Leuten die Probleme für den Kunden lösen. Aber letzendlich haben wir immer, egal wie gut versichert, ein gewisses Lebensrisiko.
19.05.2017S.
Immer auf dem neusten Stand und dank der App jederzeit habe ich Einsicht in all meine Verträge !
18.05.2017S.
Ich war von der Beratung rundum zufrieden. Bei weiteren Produkten rund um das Thema Versicherungen und Finanzen werde ich auf ihn zurückkommen.
17.05.2017Oliver B.
Fabian Brenner ist ein kompetenter Berater mit gutem Service. Wir fühlen uns gut aufgehoben.
12.05.2017C.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf KennstDuEinen

26.02.2016

Ihre Nachricht an Fabian Brenner Makler: Versicherungen | Finanzen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fabian Brenner Makler: Versicherungen | Finanzen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2022   |  Profil melden